Seat Original Endrohre

Diskutiere Seat Original Endrohre im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; und welche Auspuff-Marke hast genommen? und vor allem was bezahlst?
  • Seat Original Endrohre Beitrag #41
Original von hardi
Hab mir einen Edelstahl Sport ESD beim Tuner Extremaxx Racing (oder auch EBC Brakes) bestellt mit ovalem Endrohr im CupraR-Look.

Mal schaun ob der gut ist, kann ja mal berichten wenn ich ihn dran habe...

und welche Auspuff-Marke hast genommen? und vor allem was bezahlst?

• Seat Original Endrohre Beitrag #42
So der ESD ist von Maxxor (sagt mir ehrlich gesagt nix, aber naja was solls).

Preis für Sonderanfertigung (TDI mit CupraR-Heckschürze) inkl. Versand 254 Euro.

Habe mich ja entschlossen nicht so viel Geld auszugeben, da ja eh kaum Leistung und Sound zu erwarten ist - also hab ich einfach nur geschaut das ich ein preisgünstiges Endrohrdesign finde, das mir gefällt....

• Seat Original Endrohre Beitrag #43
Dazu hab ich jetzt auch mal ne Frage...

angenommen ich tausche bei meinem Leon (Serie 81kw + gechippt) den ESD gegen einen vom FR/TS TDI. Ist der Tausch dann eintragungspflichtig oder kann ich es einfach ranmachen und fertig, weils ein Seat-Originalteil ist?

Wenn ich mich dann nach so einem FR/TS TDI ESD umschaue, auf was muss ich dann genau achten, dass es da keine Probleme gibt, um den ESD auch wirklich als Originalteil zu identifizieren? (Prüfziffer...)

Danke schonmal!

Thema:

Seat Original Endrohre

Seat Original Endrohre - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Komplettanlage: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt die Gruppe A Komplettanlage von Friedrich für mein Seat Leon Kl FR zu holen. Ich wollte mal fragen ob jemand...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Fahrersitz Verstellung: Guten Morgen zusammen. Bräuchte mal fachmännisch Rat. Bei mir funktioniert die elektronische Verstellung der Fahrersitz nicht mehr komplett. Er...
Oben