SEAT Meeting Ruhrpott 2011

Diskutiere SEAT Meeting Ruhrpott 2011 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich meine auf der alten Seite vom SMR befanden sich zeitweilig Bilder vom Centro. Im übrigen beinhaltet das Luftbild einen Lizenzverstoß.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #41
Ich meine auf der alten Seite vom SMR befanden sich zeitweilig Bilder vom Centro.
Im übrigen beinhaltet das Luftbild einen Lizenzverstoß.

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #42
Im HSK war der parkplatz übrigens auch nicht komplett asphaltiert.

Zwischen Asche und leicht bewachsenem und somit befestigtem Kies/Erde liegt aber immer noch ein Unterschied. Aber jetzt lasst uns bitte nicht pedantisch werden, ich will HSK nicht mit irgendwelchen Treffen vergleichen, denn schliesslich geht es nicht darum das irgendeins besser wäre. Das ist nett wenn Cyndie HSK als positives Beispiel nennt und da fühle ich mich auch sehr geehrt (selbstverständlich auch Verdienst der restlichen Orga), aber ich will nicht das hier ein Konkurrenzdenken aufkommt, das haben wir alle nicht nötig. Fairerweise muss man aber sagen, hier habe ich Platztechnisch ganz andere Möglichkeiten als im Ruhrgebiet. Hier würde ich sogar evtl an einen Flugplatz kommen. Ich möchte nur nicht das das hier zu einem HSK vs. Ruhpott Vergleichkampfthread wird.

Wie kommt ihr eigentlich darauf (generell gemeint) das ich ein Problem mit euch hätte? Persönlich mag ich euch, ich habe kein Problem mit euch.

Ich find nur eure Planungsweise komisch, genauso wie andere auch. Wenn euch keiner helfen wollen würde, würde einfach wie bisher niemand etwas dazu sagen. Seit doch froh das hier was gesagt wird, ansonsten würde der Thread nur aus Doppelpostings bestehen und belächelt werden.

Ich meine, ein paar Tage nach HSK hat mich Steve schon gefragt für wann ich das HSK im Jahr 2011 ansetzen würde, damit sich die Termine nicht überkreuzen. Da wusste ich noch nichtmals was ich mit den restlichen Chips mache die über geblieben sind. Das hat mich schon etwas schockiert.

Es ist ja okay wenn man viel planen will um es wirklich richtig zu machen, aber ehrlich, ihr übertreibt es total. Schon vor eurem ersten Treffen ist das mehreren Leuten im Ibiza-Forum aufgefallen und trotzdem habt ihr im gleichen Stil weitergemacht. Sogar Orga sind bei euch ausgestiegen weil die keinen Bock mehr darauf hatten. Auch auf Kritik habt ihr wie jetzt auch eher ausweichend reagiert.

Deswegen BITTE schaltet mal 4 Gänge runter, plant erstmal in Ruhe alles durch, beschränkt den Blick auf das Wesentliche und kündigt so etwas nicht fast ein Jahr vorher an bevor nicht alles fest ist. Das wirkt einfach komisch und sieht aus wie Grössenwahn.

Ich glaube man sollte diesen Thread löschen und ihr solltet neu starten, denn mit so einem Thread wird das sonst nichts mehr....

Wie gesagt, ich will euch nichts, wenn ich ein echtes Problem mit euch hätte, hätte ich euch das schon längst gesagt, euch bei Fragen nicht geholfen oder aber dem Steve nichts an seinem 6J codiert.

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #43
Also um ehrlich zu sein hatte ich auch einen komplett falschen Eindruck, von dem was hier so abgeht. Habe bis vor kurzen immer nur aus Erzählungen gehört das hier einfach nur blöd rumgemeckert wird, oder einfach nur unser treffen in den "dreck" gezogen wird. Jetzt wo ich mal selber hier die sache mitverfolgt habe muss ich sagen dass da ein falscher eindruck entstanden ist. Sicherlich möchte uns hier bis auf wenige ausnahmen eig. jeder nur tips geben, auch wenn diese teilweise nicht optimal formuliert sind und so ein schlechten eindruck machen.
@Psyke:bezüglich parkplatz HSK: Das thema hatte ich nciht begonnen, ich hatte auch geschrieben das wir deswegen jetzt mal nicht kleinlich werden sollten.... Ich kann nur für mich sprechen, habe keinerlei Probleme mit dir, wie es mit den anderen aussieht weiß ich nicht. Aber was Fakt ist, das über uns, die gesammte Orga einfach nur teilweise echt hergezogen wird was man so am Rande mitbekommt. Auf fragen wer/wie/was/wann/wo werde ich nicht antworten, da sich die leute sicherlich angesprochen fühlen. UND NEIN,SOWAS IST AUCH KEINE KONSTRUKTIVE KRITIK WIE ES HIER IMMER DARGESTELLT WIRD WAS WIR LAUT ALLEN ANGEBLICH NICHT VETRAGEN; DAS IST EINFACH NUR TOTAL DANEBEN.
Ich werde am Sonntag zum Centro kommen um einfach mal die Leute hier kennenzulernen, sowas finde ich persönlich besser als hier nur zu schreiben wenn man die leute auch mal kennt.
Wie ich auch schon gesagt hatte eine seite vorher, werden wir uns jetzt erstmal intensiv um die Planung kümmern. Sobald alles steht werden wir es hier und auch auf unserer HP mitteilen. Die HP müsste bekannt sein, wo jeder INTRESSIERTE user sich auf den laufenden halten kann.

Eine bitte noch an einen MOD oder einen ADMIN: Einfach mal diesen Thread von Doppelposts etc. befreien, damit es allgeimein übersichtlicher wird.
Wie bereits erwähnt bin ich und der rest des Orga Teams für weiter vorschläge und Tips dankbar.

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #44
Dem stimme ich zu. Am besten wäre es den ganzen Thread zu löschen und kurz vorm Meeting neu zu eröffnen (das mach ich aber nicht :D).

Alles in allem muss ich auch zugeben, ein ganz anderes Bild von psyke gehabt zu haben. Mir wurde auch (von mehreren Quellen) erzählt das er was gegen mich persönlich hätte und deshalb so quer schießt. Aber Hut ab Stefan und danke für das klare Bekenntnis. Denke mal das ich mich einfach ein bisschen provoziert gefühlt habe und deshalb so übermotiviert war. Also lasst uns an dieser Stelle Schluss machen mit dem Thread (+ löschen bitte). Wir melden uns kurz vorm SMR zurück und dann alles gesammelt in einem Post und fertig. Wir haben uns gestern Abend noch zusammen gesetzt und die wirklich konstruktive Kritik aufgenommen und drüber gesprochen! Wer noch weitere Ideen und/oder Hilfestellung geben möchte kann uns gerne anmailen oder beim Autokino am 16.10. nochmal mit uns sprechen.

Gruß Der_Steve

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #45
Ich denke die Mods brauchen hier nicht zwingend den Thread löschen oder durchforsten und bereinigen. Ist ja soweit alles im Rahmen, der Bezug zum Thema ist auch soweit vorhanden und es wird sicherlich reichen, wenn der Thread einfach geschlossen wird und damit auch in der Versenkung verschwindet. Für eine einfache Schließung spricht unter anderem, dass man zu jedem späteren Zeitpunkt nochmal reinschauen kann und nachvollziehbar ist, was jeder geschrieben hat. So kommen später auch keine Missverständnisse auf, wer was wann angeblich gesagt oder auch nicht gesagt hat...

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #46
@ psyke:
wenn ich dauernd das hsk treffen zum vergleich gezogen habe, dann nur um zu zeigen, dass die falschen argumente für ein langes treffen, für den ascheplatz usw genommen wurden. und ja ich geb's zu, ich fand's geil und drohe mit meinem erneuten erscheinen beim hsk v4 :D

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #47
Dem letzten Statement von Crow, ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Er hat bereits die exakte Begründung geliefert, warum der Thread nicht gelöscht sondern nur geschlossen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEAT Meeting Ruhrpott 2011

SEAT Meeting Ruhrpott 2011 - Ähnliche Themen

3rd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt...
Oben