Im HSK war der parkplatz übrigens auch nicht komplett asphaltiert.
Zwischen Asche und leicht bewachsenem und somit befestigtem Kies/Erde liegt aber immer noch ein Unterschied. Aber jetzt lasst uns bitte nicht pedantisch werden, ich will HSK nicht mit irgendwelchen Treffen vergleichen, denn schliesslich geht es nicht darum das irgendeins besser wäre. Das ist nett wenn Cyndie HSK als positives Beispiel nennt und da fühle ich mich auch sehr geehrt (selbstverständlich auch Verdienst der restlichen Orga), aber ich will nicht das hier ein Konkurrenzdenken aufkommt, das haben wir alle nicht nötig. Fairerweise muss man aber sagen, hier habe ich Platztechnisch ganz andere Möglichkeiten als im Ruhrgebiet. Hier würde ich sogar evtl an einen Flugplatz kommen. Ich möchte nur nicht das das hier zu einem HSK vs. Ruhpott Vergleichkampfthread wird.
Wie kommt ihr eigentlich darauf (generell gemeint) das ich ein Problem mit euch hätte? Persönlich mag ich euch, ich habe kein Problem mit euch.
Ich find nur eure Planungsweise komisch, genauso wie andere auch. Wenn euch keiner helfen wollen würde, würde einfach wie bisher niemand etwas dazu sagen. Seit doch froh das hier was gesagt wird, ansonsten würde der Thread nur aus Doppelpostings bestehen und belächelt werden.
Ich meine, ein paar Tage nach HSK hat mich Steve schon gefragt für wann ich das HSK im Jahr 2011 ansetzen würde, damit sich die Termine nicht überkreuzen. Da wusste ich noch nichtmals was ich mit den restlichen Chips mache die über geblieben sind. Das hat mich schon etwas schockiert.
Es ist ja okay wenn man viel planen will um es wirklich richtig zu machen, aber ehrlich, ihr übertreibt es total. Schon vor eurem ersten Treffen ist das mehreren Leuten im Ibiza-Forum aufgefallen und trotzdem habt ihr im gleichen Stil weitergemacht. Sogar Orga sind bei euch ausgestiegen weil die keinen Bock mehr darauf hatten. Auch auf Kritik habt ihr wie jetzt auch eher ausweichend reagiert.
Deswegen BITTE schaltet mal 4 Gänge runter, plant erstmal in Ruhe alles durch, beschränkt den Blick auf das Wesentliche und kündigt so etwas nicht fast ein Jahr vorher an bevor nicht alles fest ist. Das wirkt einfach komisch und sieht aus wie Grössenwahn.
Ich glaube man sollte diesen Thread löschen und ihr solltet neu starten, denn mit so einem Thread wird das sonst nichts mehr....
Wie gesagt, ich will euch nichts, wenn ich ein echtes Problem mit euch hätte, hätte ich euch das schon längst gesagt, euch bei Fragen nicht geholfen oder aber dem Steve nichts an seinem 6J codiert.