SEAT Meeting Ruhrpott 2011

Diskutiere SEAT Meeting Ruhrpott 2011 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; boar...mir geht es doch garnicht darum das alle bis Sonntag sagen ( ohh Toll Super). Ich möchte doch einfach nur die Meinungen der anderen hören...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #21
wie du willst, aber falls du hoffnung hast, dass sich die meinungen bis dahin ändern werden, biste aufm holzweg :)

boar...mir geht es doch garnicht darum das alle bis Sonntag sagen ( ohh Toll Super).

Ich möchte doch einfach nur die Meinungen der anderen hören und mehr nicht.

und was Crow z.B geschrieben hat find ich klasse

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #22
:rolleyes: dir is aber schon aufgefallen, dass die meinungen derer, die hier zuletzt was geschrieben haben, in eine richtung gehen, oder? und crow hat mit seiner meinung bestimmt noch mehr leute auf euer treffen hin sensibilisiert... aber das wirst du/werdet ihr ja am sonntag sehen :)

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #23
Nun, ich denke das ist vielleicht etwas wage ausgedrückt: Ich habe niemanden bezüglich des Treffens hin sensibilisiert oder dergleichen.
Was dennoch wohl getan habe, und dazu stehe ich auch, meine Ansichten und Meinungen in der einen oder anderen Diskussion vertreten und auch deutlich gesagt, dass mir dieses Aufgepruste, dieser ständige Zwangsaktionismus (das Wort passt wohl ganz gut) und das ganze Theater allmählich ganz schön auf die Nerven geht.

Das manche Leute mittlerweile nur noch ein müdes Lächeln für Steve und seine Aktionen übrig haben kann ich gut nachvollziehen. Wenn Steve von einem neuen Event redet, verdrehen die Leute schon die Augen, noch bevor irgendein Treffen, Event oder sonstige Aktionen genannt werden, denn es kommt vom Steve. Und das hat inzwischen einen faden Beigeschmack bekommen.

Wir können uns darüber natürlich gerne am Sonntag unterhalten, aber ich sage es direkt vorweg: Ich möchte mich nicht den ganzen Tag darüber unterhalten, denn dafür fahre ich schließlich nicht zum Centro.
Er hat mittlerweile so viele Winker mit dem Zaunpfahl bekommen, dass viele es einfach nur noch lästig finden. Ich schreibe hier nun offen, was viele denken und auch mehr oder weniger öffentlich sagen. Mir geht es nicht darum jemanden hier bloß zu stellen oder lächerlich zu machen, sondern viel mehr dem ganzen etwas Geschwindigkeit aus dieser Eigendynamik zu nehmen. Das letzte Treffen war ein absoluter Reinfall und das dauerte nur einen Tag, das nächste soll 3 Tage dauern und die Aussichten sind nicht gerade optimal. Daher Frage ich mich einfach, wie soll das aussehen und enden?

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #24
Der Sven ist der einzigste wenigstens hier, der gescheite Argumente liefern kann. Mir persönlich ist die "Community" zu Kindisch geworden, bin schon seit 2006 dabei und muss immer mehr feststellen, das aus den meisten Kommentaren nurnoch ******** zu Lesen ist.
Wo ist die Zeit geblieben als man sich auf Treffen gescheit über Autos Unterhalten konnte? Was hat wer gemacht, was könnte man bessern machen usw usw.

Mittlerweile gehts nurnoch dadrum, dass der eine den anderen nicht mag. Der eine vom anderen Konzepte und ideen bezüglich Treffen klaut. Der eine nicht möchte das der andere auf das Treffen fährt, oder das besagte Treffen schlecht da stehen.

Alle die hier schreiben und zu Treffen fahrengehören zur West Fraktion das heißt, wir muessen hier alle an einem Strang ziehen und uns nicht gegenseitig "schlecht" da stehen lassen.

Und diese endlose Spamerei hier von einigen liesst sich echt wie Hühnerkacke.

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #25
@Crow

ich komme ja zum Treffen um noch einige die ich noch nicht kenne, kennen zu lernen und nicht um dann die ganze Zeit zu diskutieren :D

@Hix

da stimme ich dir mal in allen Punkten zu :wave:

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #26
Okay vielleicht war ich immer etwas übermotiviert, aber eben weil das letzte Treffen nicht so geklappt hat, wie wir alle uns das vorgestellt haben. Ich gebe dem Sven da auch recht, ich lese ja schließlich auch mit, denke drüber nach und verarbeite! Rede natürlich auch mit anderen darüber, wie sie zu dem gesamten Thema stehen. Dabei ist doch einiges ans Licht gekommen, was mir persönlich nicht wirklich gefällt. Zum Thema SMR... ich werde mich selbstverständlich weiterhin dafür engagieren, allerdings deutlich zurück nehmen. Auch bei der SC NRW werde ich weiterhin aktiv dabei sein. Ich möchte aber ganz klar schreiben, das nicht ICH das Treffen / die IG bin und ganz sicher nicht die alleinige Entscheidungsgewalt habe. Ich schreibe lediglich Neuigkeiten, etc. Ich werde da jetzt keine Schuldzuweisungen, etc. abgeben, dafür bin ich einfach nicht der Typ und es gibt auch keine "Schuld". Ich war zu motiviert, das ist klar. Jetzt wirds erstmal ruhig werden, soviel ist sicher. Was Sven schon sagte "lieber auf eine Sache konzentrieren und das dafür richtig machen". <- hab ich mir zu Herzen genommen. :idea:

Thema "Axel gegen Steve" <- sowas gibt es nicht! Mir wurde gesagt das es für einige so aussieht, als hätten wir den Mega Streit mit allem was dazugehört. Ich habe daraufhin 2 Stunden mitm Axel geschrieben und wir sind beide zu dem Entschluss gekommen das wir uns genauso gut verstehen wie vorher. Das eine gewisse "Spannung" in unserer "Beziehung" ist mag sein, aber das gehört nicht in ein Forum.

Thema "CentrO" <- da kommen wir nicht mehr hin, weil ihr euch uns gegenüber seit einigen Monaten ganz anders verhaltet als noch am Anfang. Als wir euch in Bitburg kennen gelernt haben waren wir froh Anschluss gefunden zu haben und ihr wart alle freundlich und zuvorkommend. Nach und nach hat das aber nachgelassen. Nachdem dann das Thema SC NRW auf den Tisch kam hatte man dann das Gefühl, das wir kein bisschen mehr zu euch gehören würden. Aber man muss doch verstehen, das ich als Ibiza-Fahrer nicht immer nur bei nem Leon-Treffen sein kann und möchte, deshalb die SC NRW. Intern solltet ihr euch allerdings auch selber mal grundsätzlich unterhalten. Der Hix hat schon recht "1 mag 2 nicht, 3 mag 4 nicht und immer hinterm Rücken". Ich selber habe auch kein Problem damit das zwischendurch mal Sticheleien im Bezug auf Motorleistung, etc. von euch kommen, aber der Kai übertreibts da völlig und selbst wenn man ihm sagt "hör auf" geht´s dann weiter. Ihr müsst das mal so sehen, das ich einfach nur froh bin so einen (für mich) tollen Wagen fahren zu können und wirklich stolz bin das dieses Auto mir gehört, deshalb ist das Maß irgendwann hinsichtlich Sticheleien voll! Wir kommen gerne wieder, aber erst wenn das aufgehört hat.

Gruß Der_Steve

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #27
Wenn du nicht dauernd mit Leon's rumhängen willst bist du hier aber irgendwie im falschen Forum gelandet?!

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #28
So war das gar nicht gemeint. Ich wurde ja hierhin eingeladen und darum geht´s auch grad gar nicht!

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #29
Du hast aber damit angefangen.

Aber ich halt mich jetzt eh da raus, bin zwar Adoptiv-Wessi, aber leider kann ich nicht oft beim Centro dabei sein und deshalb glaub ich kaum dass meine Meinung hier was nützt.

Viel Spass beim weiteren bekriegen :D

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #30
Habe den Thread hier schon länger mit verfolgt und möchte jetzt so langsam doch mal ein wenig die Bremse treten. Bin auch in der Orga vom SMR2011 drin, und finde die permanenten stacheleihen sowohl gegen Steve als Person als auch gegen unser Treffen, welches wir für 2011 wieder geplant haben, einfach nur total daneben:nene: Leute die was an dem Treffen auszusetzen haben, oder kein Intresse an dem Treffen haben können ihre meinung gerne kundgeben, jedoch reicht es auch irgendwann mal und man sollte aus Fairness uns gegenüber nicht alles was mit uns zu tun hat lächerlich machen oder in den Dreck ziehen. Auf manche äußerungen von usern bezüglich des treffens möchte ich erst garnicht weiter eingehen, weil es einfach nur immer wieder das gleiche ist von wegen "hauptsache mal wieder Benzin ins feuer kippen" Das ewige gehetze gegen Steve ist einfach nur total daneben! Wenigstens hat er den Mut mal was anzupacken und kniet sich in die Sache echt rein.
So aber jetzt mal wieder zum ursprünglichen Thema zurück, persönliche angelegenheiten zwischen einzelnen Usern bitte Privat klären und nicht den Thread hier vollmüllen, Danke.

Wir werden uns jetzt intensiv um die Planung kümmern,wenn soweit alles feststeht werden wir dies hier bekannt geben. Möchte auch noch mal für alle intressierten auf unsere Homepage verweisen:
Dort findet ihr alles Neuigkeiten und den stand der dinge.

PS: Anregungen und Vorschläge sind gerne willkommen entweder hier oder auch gerne per PN.

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #31
ich habe da ein paar fragen:
warum plant ihr ein noch größeres und länger dauerndes treffen, wenn das letzte, wesentlich kleinere schon nix war?
sollte man (also ihr) da nicht mit kleineren brötchen anfangen anstatt gleich in die vollen zu gehen?
du solltest nicht nur diesen fred hier verfolgen, sondern alles, was steve hier geschrieben hat. er versucht (so kommt es mir vor) auf biegen und brechen die user auf eine "gemeinschaft" einzuschwören, die von den wenigsten gewollt ist.
ich habe schon bei eurem letzten "meeting" meine bedenken zu manchen dingen geäußert, aber man wusste es ja immer besser ;) und da hier im forum ja noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ein großes treffen organisiert wurde, frage ich mich als laie, warum man nicht auf die erfahrungen bzgl der orga zurückgreift ?( ob ihr von der orga des treffen in essen (was anderes ist es in meinen augen nicht!) nun psyke mögt oder nicht, aber er hat erfahrung in der orga eines treffen, und es kommt garantiert nicht von ungefähr, dass quasi das halbe forum dort aufgelaufen ist... denkt mal drüber nach...

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #32
Also, wenn ich schon sehe auf dem Foto wo das Treffen stattfinden soll, dann sag ich mir gleich, nee auf so'n staubparkplatz kommt mein Auto nicht stehn.
Und ich glaube da sind noch ganz viele andere meiner Meinung.
Ein Treffen wo es auch noch einen Show and Shine Contest gibt veranstaltet man nicht auf nem Fussballfeld.

Dafür braucht es einen ordentlichen asphaltierten Platz mit sehr guten Zugangsstrassen und halt dem nötigen drum herum wie Ordentliche Zeltfläche, Sanitärbereich etc.

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #33
In meinen Augen hatten wir mit dem letzten Treffen einfach nur Pech, weil A) viele leute die gesagt haben das sie kommen wollen und sich angemeldet hatten auf unserer HP garnicht erschienen sind und B) das wetter einfach nur schlecht war an diesem Tag viele haben sich sicherlich gedacht bei regen "nein Danke".....
Gut, das ein Ascheplatz nicht das optimalste ist sehen wir ja auch ein, aber dafür passt der rest von der location echt gut. Im HSK war der parkplatz übrigens auch nicht komplett asphaltiert. Es sind komplette sanitäranlagen in ausreichender Menge vorhanden, die Zufahrtswege sind asphaltiert und gut ausgebaut, lediglich an der einfahrt haben wir eine kleine engstelle für extrem tiefe autos, welche wir aber durch auslegen von brettern beseitigen wollen.
Wir wollen mit dem 3 Tages treffen einfach nur etwas schaffen was es in der form so im Ruhrpott bisher nicht gibt, wir wollen nicht in der Liga von Bitburg mitspielen was wir auch garnicht erreichen können, das kommt dan falsch rüber. Ich bin auch der Meinung das wir dieses Jahr doch besser wegkommen werden als letztes Jahr, wenn unser treffen nicht weiterhin Boykottiert wird. Eins ist Fakt es ist unmöglich einen Besseren Platz zu finden was den Preislichen Rahmen nicht total sprengt wir haben alles im weiteren Umfeld abgecheckt, Schwarze Heide wegen 1/4 meile, MH Flughafen alles nicht realisierbar, es sei denn die Resonanz wäre so groß das man sich an sowas rantrauen könnte. Aber in der Momentan situation und der hier herschenden stimmung defininitiv nicht umsetzbar....
so groß ist die Auswahl an locations hier nicht, wie es auf den ersten blick erscheint.
Alleine schon nur durch die selektion bezüglich der Parkplatzmöglichkeiten und die kosten fallen von 10 bestimmt 8 weg......

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #34
ich stelle jetzt nochmal meine frage:
warum muss es gleich so ein riesentreffen werden, das über 3 tage geht??? warum seid ihr nicht mit einem kleinen aber FEINEN teffen zufrieden?
für mich erweckt eure planerei und diese posterei hier im forum aber den eindruck, als wolltet ihr mit bitburg konkurrieren. schon alleine durch die aussage, dass ihr etwas schaffen wollt, was es im ruhrgebiet so bislang noch nicht gegeben hat, setzt ihr euch selbst in die liga von bitburg und co. und daran sieht man (also, in dem falle ich), dass ihr irgendwie (vollkommen) plan- (und konzept)los an die sache rangeht. ihr kämpft an 70 stellen gleichzeitig, nur um es "allen" recht zu machen... das funktioniert aber nicht. sucht doch lieber einen wirklich vernünftigen platz und lasst so "nebensächlichkeiten" wie catering einfach weg. gabs beim hsk v3 auch nicht. 10 kisten bier sponsered by psyke, chips usw plus kaffee und eier zum frühstück. das war's. wer mehr wollte, musste sich selbst verpflegen. wo ist da das problem?
dass euer letzjähriges treffen nur allein am wetter gescheitert ist, wage ich sehr zu bezweifeln. hsk v3 hatte auch nicht grade bombenwetter, aber alle, die sich vom leon-forum angekündigt hatten, waren auch da... und was den nicht asphaltierten parkplatz beim hsk treffen angeht... wollte da jemand einen show & shine wettbewerb machen? ich kann mich an dergleichen nicht erinnern...

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #35
Ich lese mich hier grade durch die Kritikwelle... Leute. Bitte. Bringt genügend Respekt den Organisatoren gegenüber mit falls ihr hier hoffentlich konstruktive Kritik üben wollt.

Und wenn die Organisatoren meinen sie möchten ein mehrtägiges Treffen mit ausreichend Programm und auch Besuchern füllen, dann würde ich dies nicht schon im Vorfeld abkanzeln! Immerhin sind die Organisatoren sehr früh dran mit der Planung und es stehen alle Chancen offen durch Ideen das eine oder andere Problem auszumerzen. Dazu müssen die Ideen und die Kritik konstruktiver Natur sein.

Danke fürs Zuhören.

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #36
Es gibt einfach ein paar Dinge die macht man einfach nicht und da reagieren viele Leute, wie auch meine Person, hoch Allergisch drauf. Ein Beispiel:
Wie kann man Bilder vom Centro-Treffen als Bilder vom Seat Meeting Ruhrpott präsentieren bzw. generell für eigene Interessen verwenden, ohne jemals eine Zustimmung der betroffenen Personen eingeholt zu haben? Es sind Leute bewusst nicht zum Treffen gekommen, weil kein Interesse besteht und die damit auch nichts zu tun haben möchten und letztlich wird deren Auto abgebildet und der Anschein erweckt, dass die Personen wohl da waren. Abgesehen davon, dass es einfach nur unverschämt ist, handelt es sich dabei sogar um eine Straftat.
Apropos: Ihr habt das Einverständnis der verschiedenen Markeninhaber für die Nutzung Ihrer Logos auf eurer Seite, oder?

Mal abgesehen davon, dass Steve das sicherlich nicht ganz alleine zu verantworten hat, so präsentiert er sich regelmäßig als Verantwortlicher für das SMR und dergleichen. Und da hier sonst kaum einer mit jemand anderem aus dem Orga-Team zu tun hat, falls wir diese überhaupt kennen, fällt es wohl unweigerlich auf ihn zurück. Dementsprechend muss er sich der Kritik und allem was dem Folgt stellen oder klar sagen, wer dafür verantwortlich ist.

Nur um das nochmal klar zu sagen: Es geht hier weder um eine Hetze gegen Steve, wie man es bezeichnet, noch darum Benzin ins Feuer zu kippen oder dergleichen.
Es handelt sich mehr um Weckruf, welcher natürlich auch eine ganze Reihe an Kritikpunkten beinhaltet, um letztlich Steve vielleicht einmal die Augen zu öffnen, dass er immer wieder und inzwischen immer heftiger aneckt und dabei einfach nicht merkt, dass die Leute keine Lust haben, sich ständig die gleiche Leier und unausgegorenen Ideen anzuhören. Er ist ein wirklich netter Kerl und Nickligkeiten wegen Motor oder Auto etc. muss man auch zuordnen und wegstecken oder elegant Kontern können.

soviel dazu, nun nochmal kurz zur Location:
Der Ascheplatz geht einfach nicht. Warum wurde bereits gesagt und wenn Ihr euch da nichts anderes sucht, dann wird auch das Treffen ein Reinfall. Und für so ein Treffen, was letztlich eine öffentliche Veranstaltung ist, braucht ihr auch eine behördliches Einverständnis. Also ohne solides Konzept, einer vernünftigen Location mit ausreichendem Raum zu Wohngebieten etc. wird das nichts halbes und nichts ganzes. Und passiert dabei auch noch irgendetwas, dann seid Ihr als Veranstalter so richtig dran. Wie sieht es mit der Haftung aus? Selbst wenn alles passen sollte, haftbar ist in erster Linie der Veranstalter.
Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Er erfindet sicherlich nicht das Rad neu und wenn das alles so einfach wäre, dann würden wöchentlich irgendwelche wild geplanten Events stattfinden.
Kann es sein, dass ihr in der Orga vielleicht alle ein wenig blauäugig an die Sache rangeht? Es gibt eine Reihe an Kritikpunkten, welche Ihr sicherlich berücksichtigen solltet, statt dem energisch entgegen zu wirken.
Die Zeit vergeht schneller als man denkt und ohne professionelle Unterstützung seitens eines Eventplaners, wird das ein hartes Stück, wenn man nebenher noch Arbeitet, Ausbildung, Schule/Studium oder sonst was macht. Und nach Feierabend sind auch die meisten Firmen und Ansprechpartner, Sponsoren und Behörden recht schlecht zu sprechen. Somit werden aus Tagen dann schnell Wochen und Monate....

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #37
So wenn man jetzt mal wieterguckt gibt es in gesamten Ruhrgebiet KEIN Seat treffen, wir möchten dieses Jahr ein 3 tages treffen machen weil wir nicht nur ein kurzes treffen machen möchten und sich somit auch die anfahrt von weiter weg lohnt. Da verstehst du uns falsch finde ich.Das mit Bitburg kopieren finde ich einfach nur Absurt, da wir sowohl platztechnisch, Teilnehmermäßig und Geldlich gesehen in dieser Liga nicht mitspielen können und vor allem auch definiitv nicht wollen. Von dieser scheinbar doch stark verbreiteten Absicht möchte ich mich im Namen der gesamten Orga deutlich distanzieren. Und klar, das wir mit unseren Konzept möglichst viele leute ansprechen wollen was ja wohl verständlich ist, letztes jahr war es ein ewiges rum-geier mit dem Preis und der Grillerei. Solche Aktionen wird es dieses jahr nicht geben da wir so oder so nicht auf einen nenner kommen werden mit allen leuten un im endeffekt nichts konkretes bei rum kommt.
(bezogen auf ständige änderei) Deswegen auch die bitte an euch allen uns eure Anregungen/ideen mitzuteilen damit wir ein Programm erstellen können was möglichst alle anspricht.
Das mit dem catering bieten wir NICHT an es ist eine Sache der PLatzeigentümers, was ich eig. auch nicht verkehrt finde da nicht jeder Bock hat sich selbst zu verpflegen. Frühstück chips und flips etc. gab es letztes jahr auch aber wir wollen jetzt mal nicht kleinlich werden.

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #38
Niemand wird freiwillig 3 Tage auf einem Aschefeld verbringen und somit ist es auch unmöglich dass sich Leute von weiter weg (so wie ich) dort einfinden werden.
Wenn dies keine konstruktive Kritik ist, kann ich's auch nicht ändern aber es ist einfach eine Tatsache dass die beiden Sachen Ascheplatz und 3-Tage-Treffen absolut nicht miteinander harmonieren.
Und wenn ihr weiterhin auf die beiden Sachen besteht wird es ein riesen Reinfall.
Ich war schon auf vielen Treffen in Deutschland, Belgien, Frankreich und Holland und deshalb bin ich der Meinung dass ich da doch mitreden kann.

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #39
@crow

wer und wo hat jemand Bilder vom Centro Treffen fürs Seat Meeting Ruhrpott präsentiert
?

weil das geht wirklich nicht

• SEAT Meeting Ruhrpott 2011 Beitrag #40
ich hasse mich ja selbst schon langsam dafür, aber auch was die dauer und die anfahrt angeht, kann ich mal wieder nur das hsk v3 anführen :rolleyes: Sissi und D3m0n waren da (raum münchen, 8std fahrt einfache stecke), die beste und der beste (raum stuttgart) waren da, oldenburger waren da (MikeDC u.a), ja selbstn ossi (Kava, mein fahrer :) ) hat den weg gefunden... und das auf ein 2-tages-treffen...
von welchem konzept ist hier die rede? ich sehe (noch) keins. crow und ich haben unsere bedenken bzgl der einen oder anderen sache schon geäußert. reicht das nicht erstmal, diese "baustellen" zu bearbeiten, anstatt sich wieder neue zu schaffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SEAT Meeting Ruhrpott 2011

SEAT Meeting Ruhrpott 2011 - Ähnliche Themen

3rd EUROPEAN SEAT MEETING: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Das SEAT-Meeting Organisations-Team wünscht Euch allen ein frohes Neues Jahr 2011 und eine knitterfreie Fahrt...
Oben