Seat Media Center ohne Strom

Diskutiere Seat Media Center ohne Strom im 1P - Wartung Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, habe in meinem Seat Leon ein Media System 2.0 mit Navi etc. An diesen habe ich vor kurzen einen Subwoofer angeschlossen, leider ist durch...
  • Seat Media Center ohne Strom Beitrag #1

Keps111

Reaktionen
0
Hallo,

habe in meinem Seat Leon ein Media System 2.0 mit Navi etc.
An diesen habe ich vor kurzen einen Subwoofer angeschlossen, leider ist durch Unachtsamkeit ein Kurzschluss entstanden und das Media Center geht nicht mehr an, da kein strom mehr auf den Kabeln ist, die reingehen.
Sicherungen habe ich alle schon durchprobiert und sie sind alle in Ordnung.

Hat vll jemand von euch einen Plan woran es liegen kann das kein Strom mehr da ist ? Bzw auch schon das Problem gehabt ?
Wäre über jede Hilfe dankbar =)

• Seat Media Center ohne Strom Beitrag #2
Der Leon hat 2 Sicherungskästen, eine im Motorraum und der andere unterm Fahlichtschalter. Beide nachgeschaut?

Thema:

Seat Media Center ohne Strom

Seat Media Center ohne Strom - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Seat Sound System 2.0 im 1P - wie Bluetooth nutzen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon 1P Facelift, in dem das sogenannte "Seat Sound System 2.0" verbaut ist. Das System verfügt über die...
Radio tut nicht mehr: Seat Leon 1,2 TSI BJ 2012 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hatte ne neue Anlage mit Sub in meinem Auto verbaut per High Low Adapter...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
Oben