Seat Leon Top Sport Umbauten

Diskutiere Seat Leon Top Sport Umbauten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Naja, LOL, wie kann das Blaupunkt ganz gut sein, Du aber nicht auf Blaupunkt "stehn"... lach ... :D Erzähl, was haste in den Augen?
  • Seat Leon Top Sport Umbauten Beitrag #41
Naja, LOL, wie kann das Blaupunkt ganz gut sein, Du aber nicht auf Blaupunkt "stehn"... lach ... :D

Erzähl, was haste in den Augen?

• Seat Leon Top Sport Umbauten Beitrag #42
Original von Boba Fett
Was haste gegen den Abt-Sportsline?

mehrere sachen :)

1. zu teuer
2. sind die sehr häufig umstritten was die herkunft ihrer daten angeht (stichwort: Kopie)
3. sind die chips von abt in den meisten fällen keine optimale einstellung des motors...man fährt meist anderen tunern mit dem abt-chip hinterher (wenn man schon chipt dann soll der doch auch angemessen laufen oder?)
4. wird und wurde kunden immer wieder vorgegauckelt das die werksgarantie trotz chiptuning nicht erlischt...

geh lieber zu MTM, Hohenester oder Rothe Motorsport, da bist du dreimal besser bedient!

• Seat Leon Top Sport Umbauten Beitrag #43
Werds mir merken, dankeschön!!!

• Seat Leon Top Sport Umbauten Beitrag #44
1. würde auch nicht zu abt gehen, da dort das preis/leistungsverhältnis echt superbescheiden ist

2. bei car audio kann ich eigentlich alpine empfehlen, ist zwar auch etwas teurer, aber die qualität ist einmal klasse!!!
ich habe nicht gesagt das ich auf blaupunkt stehe, nur das ich mich für das gerät 'interessiere', aber meine bedenken habe. optisch ist das gerät schon gelungen muß ich sagen!

• Seat Leon Top Sport Umbauten Beitrag #45
zu 2.

Alpine hör ich eigentlich auch nur Gutes drüber.

Vielleicht findest ja noch raus wie das Blaupunkt Gerät heisst. Wenn ja lass es mich wissen. THX. :D

• Seat Leon Top Sport Umbauten Beitrag #46
werde mal schauen, was sich machen läßt!! vor allen dingen auch mit dem preis, der händler meinte er bekäme evtl. noch ein paar %. soll normalerweise so um die 2500€ kosten. werde die tage evtl. mal da vorbeischauen!!

• Seat Leon Top Sport Umbauten Beitrag #47
also ich kann alpine nur hervorheben, ich hatte davor ein blaupunkt und im klang seis unten raus oder in höchsten tönen klang es 10mal besser als das blaupunkt!!

• Seat Leon Top Sport Umbauten Beitrag #48
Original von babyblum
werde mal schauen, was sich machen läßt!! vor allen dingen auch mit dem preis, der händler meinte er bekäme evtl. noch ein paar %. soll normalerweise so um die 2500€ kosten. werde die tage evtl. mal da vorbeischauen!!

Ui das wäre ein feiner Zug von Dir, dann kannste mir auch sagen wie das gute Stück genau heisst. THX! :D

Original von Nag
also ich kann alpine nur hervorheben, ich hatte davor ein blaupunkt und im klang seis unten raus oder in höchsten tönen klang es 10mal besser als das blaupunkt!!
Dann muss ich mal guggen was es da ATM Schönes von Alpine gibt.
Weisst Du da ein spezielles Gerät?

Thema:

Seat Leon Top Sport Umbauten

Seat Leon Top Sport Umbauten - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Seat Leon 1m 1.9 TDI ARL Klackergeräusch vom Motor: Hallo liebe Leon Fahrer, Ich fahre einen Seat Leon Top Sport TDI mit dem oben genannten 1.9 tdi ARL mit 150 ps BJ. 2004. Ich mache ca. Alle...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Seat Leon Top Sport TDI mit nur einen roten I: Guten Abend ich habe mir gestern ein seat leon Top Sport gekauft. mir ist aber nicht aufgefallen, dass auf dem Motor der TDI Schriftzug komplett...
[1M] Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage: Hi, da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung...
Oben