- Seat Leon Top Sport Umbauten Beitrag #21
Boba Fett
- Reaktionen
- 0
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich will doch noch nen ALLRAD!!!
Ich will doch noch nen ALLRAD!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von haris
hallo
ich habe mich mal bei meinem händler informiert. 4x4 ist gerade in der schweiz wichtig für den markt. der händler sagte, dass SEAT der meinung ist, dass autos ohne 4x4 sportlicher sind. na ja, darüber kann man spekulieren. ich als 2wd fahrer kann nur sagen, dass das nicht stimmt. ich wäre teilweise froh, wenn ich bzw. mein löwe allrad hätte. denn ich fahre gern kurvige bergstrassen und dort ist es eben gut.
mit 2wd muss man eben eine spur vorsichtiger und langsamer sein. dann gehts auch
gruss
haris
Original von Boba Fett
Original von haris
hallo
ich habe mich mal bei meinem händler informiert. 4x4 ist gerade in der schweiz wichtig für den markt. der händler sagte, dass SEAT der meinung ist, dass autos ohne 4x4 sportlicher sind. na ja, darüber kann man spekulieren. ich als 2wd fahrer kann nur sagen, dass das nicht stimmt. ich wäre teilweise froh, wenn ich bzw. mein löwe allrad hätte. denn ich fahre gern kurvige bergstrassen und dort ist es eben gut.
mit 2wd muss man eben eine spur vorsichtiger und langsamer sein. dann gehts auch
gruss
haris
Naja das schon klar. Aber was willst Du uns damit sagen?
In D gibts kein 4x4 mehr weil die alle in die Schweiz gehn, oder wie meinst Du das? ?(
Original von babyblum
laut meinem seat händler haben die den 4x4 rausgeholt wegen des gringen absatzes und wie haris schon sagte, weil die laut der firmenführung auch sportlicher sind. konzernpolitik nennt sich das! sind seit letztem jahr sommer raus, der händler hatte sich im juni nochmal 4 TDI4 bestellt, bevor es keine mehr gab!
@haris
ich denke auf trockener straße würde ein 2WD mit gleicher leistung eine sehr kurvige bergstraße bestimmt schneller bewältigen, da auch gerade dort das brems- und beschleunigungsverhalten extrem gefordert ist, und das ist bei dem allrad nunmal etwas schlechter. aber wenn der belag nicht so toll ist, dann ists damit auch schon vorbei!
Original von DannyR.
[ABT-Leistungssteigerung (1,8T von 180PS auf 210PS)
Auch eine gute Wahl aber recht teuer. Schau mal in den oberen Breich da gibt es eine Tuningaktion von MTM. Da kannst Du einiges sparen.