- Seat Leon Top Sport 1.8T Preisfrage Beitrag #1
ThomasLeon
Gast
Hi,
da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung Fragen
Hier ein Link zu ein paar Bildern: http://imageshack.us/g/829/bild1mx.jpg/
Erstzulassung 9.8.2001
Kilometerstand: 147.644
180PS Serie
Top gepflegter Seat Leon 1.8 Turbo Sport, Scheckheftgepflegt aus 2ter Hand. TÜV/AU bis 5/2014, Inspektion am 5/2012, Bremsen Vorne und Hinten neu. Euro 4, Steuerbegünstigte grüne Plakette, Nichtraucher und Unfallfrei. Reine Langstrecken Km, da der Arbeitsweg einfach 30Km beträgt.
Leistungsteigerung von Tij-Power auf 215PS / 158kW, sowie Leistungssteigender umbau ab Turbo auf Blueflame Hosenrohr mit 200cpi Kat und einer Edelstahlauspuffanlage Grp.A von Friedrich Motorsport, Ergebnis = ca. 220PS.
Top Ausstattung Serie:
• Servolenkung
• ABS + ESP
• elektrische Fensterheber
• elektrische Außenspiegel
• Klima Automatik
• Beheizbare Heckscheibe
• Zentralverriegelung + Funk
• Sportsitze
• Neuwertige Winterreifen auf Alufelgen
• Höhenverstellbares Lenkrad + Sitz
• teilbare Rückbank
Top Ausstattung Umbauten:
Außen:
• Umbau der Frontstoßstange auf Cupra R Front mit Sportlippe (Orginale Frontstoßstange vorhanden, vollständig und unbeschädigt)
• Schwarze LED – Rückleuchten in Ringoptik (Orginal Rückleuchten vorhanden)
• schwarz getönte Scheiben ab B-Säule
• Devil Eyes (Dayline/Tagfahrlicht) Frontscheinwerfer vorhanden, Orginale Frontscheinwerfer verbaut
Innen:
• Doppel DIN, Navigationssystem ZE-NC2040 von Zenec
• W8 – Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung
• ICT - Schaltknauf
• Subwoofer und Verstärker
Danke für eure Meinung.
Mfg Thomas
da ich meinen Seat Leon Sport 1.8T verkaufen möchte, ich aber nicht weiß ob mein Preis von 5.000€ VHB ok ist, wollte ich euch um eure Meinung Fragen
Hier ein Link zu ein paar Bildern: http://imageshack.us/g/829/bild1mx.jpg/
Erstzulassung 9.8.2001
Kilometerstand: 147.644
180PS Serie
Top gepflegter Seat Leon 1.8 Turbo Sport, Scheckheftgepflegt aus 2ter Hand. TÜV/AU bis 5/2014, Inspektion am 5/2012, Bremsen Vorne und Hinten neu. Euro 4, Steuerbegünstigte grüne Plakette, Nichtraucher und Unfallfrei. Reine Langstrecken Km, da der Arbeitsweg einfach 30Km beträgt.
Leistungsteigerung von Tij-Power auf 215PS / 158kW, sowie Leistungssteigender umbau ab Turbo auf Blueflame Hosenrohr mit 200cpi Kat und einer Edelstahlauspuffanlage Grp.A von Friedrich Motorsport, Ergebnis = ca. 220PS.
Top Ausstattung Serie:
• Servolenkung
• ABS + ESP
• elektrische Fensterheber
• elektrische Außenspiegel
• Klima Automatik
• Beheizbare Heckscheibe
• Zentralverriegelung + Funk
• Sportsitze
• Höhenverstellbares Lenkrad + Sitz
• teilbare Rückbank
Top Ausstattung Umbauten:
Außen:
• Umbau der Frontstoßstange auf Cupra R Front mit Sportlippe (Orginale Frontstoßstange vorhanden, vollständig und unbeschädigt)
• Schwarze LED – Rückleuchten in Ringoptik (Orginal Rückleuchten vorhanden)
• schwarz getönte Scheiben ab B-Säule
• Devil Eyes (Dayline/Tagfahrlicht) Frontscheinwerfer vorhanden, Orginale Frontscheinwerfer verbaut
Innen:
• Doppel DIN, Navigationssystem ZE-NC2040 von Zenec
• W8 – Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung
• ICT - Schaltknauf
• Subwoofer und Verstärker
Danke für eure Meinung.
Mfg Thomas
Zuletzt bearbeitet: