- Seat Leon TDI TopSport - paar kurze Fragen Beitrag #41
Bauer
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 0
ZMS = Zwei Massen Schwungrad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine damit, dass dein Leon gesund zu sein scheint und alles normal ist.@Löwenhart: ...Wie ist der letzte Satz gemeint?
Dieser ist bei mir am Anschluss mit Öl verschmiert.
Nein, du bist nicht der Erste, der original einen roten Schlauch verbaut hat....Wir fanden dann hinten ganz versteckt einen roten Schlauch, wobei er mir sagte, dies sei kein Original SEAT Schlauch. Wohlmöglich ein verstärkter Schlauch?
Es ist tatsächlich so, dass dort sowohl das Öl als auch leichtes Spiel normal ist.Na ja, von dem Schlauch am Ladeluftkühler sagte er nichts, er sagte es sei ganz normal wenn es da ein wenig mit Öl verschmiert ist und ich wunderte mich, das der Schlauch am Anschluss so extrem viel Spiel hatte. Da sagte er auch, es sei normal, beim Verdichten der Luft würde ein Verdichterring bei Druckaufbau den Anschluss abdichten.
Räder kann ja wohl jeder Kerl selber wechseln!
So war das nicht gemeint.Hab mir sagen lassen, dass das sogar die eine oder andere Frau kann *duck-und-weg*![]()
Sehr ungewöhnlich. Eigentlich ist kalte Luft besser für die Leistung.Aber heute hatte der Wagen überhaupt keine Leistung mehr, denke wohl es hängt mit den niedrigen Temparaturen zusammen.
Nach der Beschreibung wird das eher schwierig.Heute ist mir ein kleiner schwarzer Schlauch aufgefallen, der bei laufendem Motor extrem vibriert. Er führt von Bodenblech des Motors zu diesem komischen Teil auf der Höhe der Motorhaubendichtung. Weiss jemand, was das ist?
Aber heute hatte der Wagen überhaupt keine Leistung mehr, denke wohl es hängt mit den niedrigen Temparaturen zusammen.
Hab heute wieder unter das Auto geschaut, Ladeluftschlauch zum LLK noch verschmierter, ich glaub der Mechaniker wollte mich ********** oder so