[1P] Seat Leon Stylance 2.0 TFSi Sport Up

Diskutiere Seat Leon Stylance 2.0 TFSi Sport Up im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich MUSS leider bald überlegen, meinen Löwen abzugeben und mir eventuell einen etwas größeren Waegn zulegen, da bald Kinderpläne...
  • Seat Leon Stylance 2.0 TFSi Sport Up Beitrag #1
parlowdesign

parlowdesign

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich MUSS leider bald überlegen, meinen Löwen abzugeben und mir eventuell einen etwas größeren Waegn zulegen, da bald Kinderpläne anstehen brauch ich platz :]:]

Meine Frage, was meint ihr bekomm ich noch für meinen Leon:

persönliches :)
Baujahr: 06/2006
Motor: 2.0 TFSi (185 PS)
Laufleistung: 85.500 km

die wichtigsten Ausstattungmerkmale:
BI-Xenon Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, MFD2 DVD Navigation mit 8 Lautsprechern, MuFu Lenkrad, FR-Front, Klimaautomatik (2 Zonen), elektrische FH 4 x, Tempomat, 6-Gang Schaltgetriebe, Sport UP Fahrwerk, 18 Zoll Alu-Felgen mit 225ér Bereifung, 4 x Winterreifen (1 Saison gefahren) + Seat Stahlfelge, elektrische Aussenspiegel beheizt und anklappar, Coming Home-Leaving Home Funktion, Diebstahlwarnanlage

Ich bin mit dem Leon jetzt knapp 2 Jahre wenig gefahren, da ich selbst zur Arbeit mit Fahrrad oder Roller gefahren bin, ich hatte ihn mit ca. 72.000 KM auf der Uhr gekauft inkl. großer Gebrauchtwagengarantie die dieses Jahr verlängert wird.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Keiner eine IDEE was ich noch bekomme dafür ????(?(?(
;(;(;(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seat Leon Stylance 2.0 TFSi Sport Up

Seat Leon Stylance 2.0 TFSi Sport Up - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Sport Up 2.0 TFSI mit 185 PS. Bj 2006 Möchte gerne das meine Auspuffanlage etwas lauter ist bzw. Bissl mehr...
Getriebeübersetzung Leon 2.0 TDI 184 PS: Hallo Zusammen, ich habe einen Leon ST 2.0TD 184 PS Handschalter. Ich habe ein Video gemacht und habe laut diesem die gleichen Drehzahlen in den...
Oben