Seat Leon Stylance 1.6er Umbau

Diskutiere Seat Leon Stylance 1.6er Umbau im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; habe ja vor 1 1/2 wochen mal spasseshalber auf einer seite die felgen druff gezogen....hab grad noch nen pic davon gefunden....leider sauschlechte...
  • Seat Leon Stylance 1.6er Umbau Beitrag #21
habe ja vor 1 1/2 wochen mal spasseshalber auf einer seite die felgen druff gezogen....hab grad noch nen pic davon gefunden....leider sauschlechte quali da handycam und erkennen tut man auch net viel aba bessa als nix :rolleyes:

vom sehen und fühlen her passen die räder ohne nacharbeiten....wie gesagt 8x19 ET35 mit 225/35er ;)

so hab nun noch CHROM COLOR Scheinwerfer original seat drinne :p heute frisch eingebaut bei 0 grad :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon Stylance 1.6er Umbau

Anzeige

• Seat Leon Stylance 1.6er Umbau Beitrag #22
Sieht doch ganz nett aus. Aber 19'' bei der Leistung schluckt doch ganz schön im Spurt und in der VMax

• Seat Leon Stylance 1.6er Umbau Beitrag #23
vmax is absolut gleich 190-200 genau wie mit winterreifen......spurt isser etwas träger geworden aber auch nicht so wie ich erwartet hatte......is kaum zu merken....nur die lenkung geht etwas schwerer :]

• Seat Leon Stylance 1.6er Umbau Beitrag #24
Laut Tacho/ Gefühl oder GPS?

• Seat Leon Stylance 1.6er Umbau Beitrag #25
tacho 200, mit gps etwa 187-190 ;)

• Seat Leon Stylance 1.6er Umbau Beitrag #26
so nun sind auch enldich die HELLA ICEGREY Rückleuchten von schmpa drinne......passen super zum dunklen löwen :p die lampen wirken auf den fotos heller als sie eigentlich sind :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon Stylance 1.6er Umbau Beitrag #27
@ Fahri

Wow, sieht richtig geil aus! Das sind die ersten Bilder mit den Rückleuchten, wo sie mir richtig gut gefallen! =)

MFG

McRichie

• Seat Leon Stylance 1.6er Umbau Beitrag #28
Dem kann ich nur zustimmen! :astonish: Wie die Icegrey Rückleuchten bei einem schwarzen Leon wirken!

Mfg
LeonStylance

• Seat Leon Stylance 1.6er Umbau Beitrag #29
hi,

konnts mal wieder nicht abwarten mit den sommerpuschen......naja glaube nicht mehr an temp. unter null grad in unserer reg. naja wer schön sein will muss leiden.....

kurzer fahrtest:

lenkeinschlag auch max. ohne probleme möglich, extreme bremshügel ohne probs befahrbar...bisher schleift nix etc......

hier schonmal ein paar pics

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon Stylance 1.6er Umbau Beitrag #30
also wenn ich deinen so sehe, dann überleg ich mir wirklich nicht doch noch ein paar federn einzubauen

• Seat Leon Stylance 1.6er Umbau Beitrag #31
also 30mm tiefer muss er......hab ja letzten sommer die 19er ohne tieferlegung gefahren, und das sah ein´fach nicht aus....jetzt mit den seat federn wirken die viel besser und er ganze wagen wirkt harmonischer ohne extrem hart zu sein.....ich mach wenn sonnenschein is mal gescheite pics :p

• Seat Leon Stylance 1.6er Umbau Beitrag #32
ich glaub wir müssen uns mal treffen ...muss mir das mal live anschauen ;)

• Seat Leon Stylance 1.6er Umbau Beitrag #33
sieht wirklich lecker aus :sabber:
hast nich noch zufällig nen pic von ein bißchen weiter weg?

• Seat Leon Stylance 1.6er Umbau Beitrag #34
Sehr schön geworden. Respekt! :)

• Seat Leon Stylance 1.6er Umbau Beitrag #35
hab nochmal grad a paar pics geschossen da die sonne rauskam :D vorsicht grosse dateien :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon Stylance 1.6er Umbau Beitrag #36
sieht wirklich sehr gut aus!

• Seat Leon Stylance 1.6er Umbau Beitrag #37
besonders tief ist er immer noch nicht. 40mm hätten in verbindung mit den felgen sicher noch besser gewirkt.

• Seat Leon Stylance 1.6er Umbau Beitrag #38
Jepp. Denke ich auch. Ein bissel tiefer kann der noch. Aber sieht trotzdem sehr gut aus. Und Dir muss es ja gefallen! ;)

• Seat Leon Stylance 1.6er Umbau Beitrag #39
Sieht super aus! Erste Klasse. ;)

Mfg
LeonStylance

• Seat Leon Stylance 1.6er Umbau Beitrag #40
Hi,

kann mich den anderen nur anschließen, sieht sehr nett aus.

Hab aber mal ne Frage, was is das fürn Teil hinten rechts an der Stoßstange? GPS-Empfänger??

Gruß efceka

Thema:

Seat Leon Stylance 1.6er Umbau

Oben