Seat Leon Stylance 1.6 Benziner - Moterkennnummer

Diskutiere Seat Leon Stylance 1.6 Benziner - Moterkennnummer im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, bin neu im Forum, da ich derzeit darüber nachdenke einen Seat Leon 1.6 Benziner (EZ 2006) zu kaufen. Diesen möchte ich dann gerne mit auf...
  • Seat Leon Stylance 1.6 Benziner - Moterkennnummer Beitrag #1

FoXeR

Reaktionen
0
Hallo,

bin neu im Forum, da ich derzeit darüber nachdenke einen Seat Leon 1.6 Benziner (EZ 2006) zu kaufen. Diesen möchte ich dann gerne mit auf Autogas umrüsten. Nun habe ich hier im Forum auch schon über Autogas in Verbindung mit einem BSE-Motor lesen müssen, dass es zu Problemen kommen kann :(
Haben sämtliche Seat Leon 1P 1.6 Benziner einen BSE-Motor? Im Internet findet man Infos, dass es auch noch BSF- und BSQ-Motoren gibt:
Falls noch andere Motore zum Einsatz kommen, gibt es Infos zu welchem Anteil die BSE-Motoren verbaut wurden?
Kann man über die Fahrzeugidentnummer an die Motorkennnummer kommen? Evtl. über die Seat-Hotline?

Danke für eure Antworten!

Gruß

Thema:

Seat Leon Stylance 1.6 Benziner - Moterkennnummer

Seat Leon Stylance 1.6 Benziner - Moterkennnummer - Ähnliche Themen

Seat Leon 1.6 16V 2006 - lohnt sich?: Hallo leute, weiß leider nicht, ob ich das thema im richtigen bereich eröffnet habe. Es geht um einen Seat Leon 1.6 16V - Baujahr zwischen...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Handschalter: Servus und einen schönen Guten Tag zusammen! :wave: Ich komme aus dem schönen Bayern und dies ist mein Erster Beitrag hier im Forum. Ich bin...
1.6 16V - Erfahrungsbericht VOLTRAN Gasanlage: Hallo, ich dachte mir, es wäre sinnvoll, mal einen Erfahrungsbericht zu unserer Gasanlage für ggf. nachrüstwillige zu verfassen. Die Gasanlage...
sanchopancho stellt sich vor... Seat Leon 1P 1.2 TSI fast gekauft... Diverse Fragen..: Hallo zusammen, meine Name ist Marc, ich bin 32 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und fahre einen BMW 320dA Touring. Was will ich dann...
Oben