Seat Leon Sport TDi 150 PS

Diskutiere Seat Leon Sport TDi 150 PS im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo erstmal Wie ihr merkt bin ich ein Neuling. Über Motortalk.de habe ich euch gefunden, die sagten mir, bei euch bin ich Goldrichtig und wie...
  • Seat Leon Sport TDi 150 PS Beitrag #1
BlackLady1006

BlackLady1006

Reaktionen
0
Hallo erstmal

Wie ihr merkt bin ich ein Neuling. Über Motortalk.de habe ich euch gefunden, die sagten mir, bei euch bin ich Goldrichtig und wie ich hier sehe, bin ich es. Ich bin die Dani 27 Jahre jung, ja ne Frau und ja ich habe nen Plan von Autos also^^ keine voruteile weil ich ne Frau bin und nicht denken "wenn wir der was erzählen hat die eh keinen Plan".

Mein anliegen:

Ich habe vor mir Samstag einen Seat Leon zu kaufen, baujahr 11/2004 150 Ps Tdi. Ich bin sogar bereit für diesen Wagen 2 mal 500 Kilometer strecke auf mich zu nehmen, mir ist das hier wirklich sehr ernst. So nun habe ich mich hier bei euch schon ordentlich durchgewühlt und gesehen, das der Wagen doch auch etliche Probleme macht, nicht alle aber viele. Das mit der Kupplung, hat mich doch ziehmlich, ja, geschockt? Wenn die neu gemacht werden muss, ist mal doch bestimmt an die 1000 Euronen am blechen oder?Könnt ihr mir da die angst was nehmen? Hat ja nicht jeder so probleme mit dem Sport/ FR oder? Ich werde mir, zum ersten mal einen diesel kaufen, aus Privater Hand, weil er beim Händler einfach nicht zu bekommen ist. Gibt es Dinge worauf ich besonders achten muss? Motorgeräusch, irgendwas spezielles? Ich entschuldige mich jetzt schon einmal, das ich jetzt dafür einen Thread aufgemacht habe.

Lg Dani

• Seat Leon Sport TDi 150 PS Beitrag #2
Willkommen im Forum. Ich mach hier gleich mal den Spielverderber.
Leider ist es derzeit tatsächlich so, dass jeder interessierte Leon-Käufer einen eigenen Thread aufmacht um nach Schwachstellen zu fragen.