Seat Leon Sport hohe Laufleistung?

Diskutiere Seat Leon Sport hohe Laufleistung? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Wenn sich kleinere Teilchen des Turbos nicht in Richtung Motor verabschiedet haben, könnte man wohl theoretisch noch fahren... :rolleyes:
  • Seat Leon Sport hohe Laufleistung? Beitrag #21
Wenn sich kleinere Teilchen des Turbos nicht in Richtung Motor verabschiedet haben, könnte man wohl theoretisch noch fahren... :rolleyes:

• Seat Leon Sport hohe Laufleistung? Beitrag #22
naja wenn dann würde ich den service beim post dienst machen lassen sagt evtl. machen was.. da läuft die Garantie bei neufahrzeugen sogar weiter war bei unserem anderen seat auch so von meinem dad... naja also ich shcau mir den mal am Samstag an, und wenn er optisch sehr gut gepflegt ist, und ich den preis noch auf ca. 4500€ drücken kann, werd ich mir den denke ich gönnen... Kundendienst gleich machen lassen, und dann spaß haben mit dem auto :)
Und nach dem motto mit den KM no risk no fun leben müssen ;)

• Seat Leon Sport hohe Laufleistung? Beitrag #23
ich persönlich würde mein geld sparen und nie mehr einen leon kaufen .......

• Seat Leon Sport hohe Laufleistung? Beitrag #24
naja bis jetzt habe ich keine schlechten erfahrungen mit seat gemacht... also warum nicht ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so, also Zahnriemen wurde bereits gewechselt 2006, somit fällt der weg und es ist ein kleiner service fällig, der kostet ja nicht die welt... Wie ist eure meinung nun wenn ich den für 4500euro bekomme sollte ich den kaufen oder ratet ihr mir strikt ab?

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon Sport hohe Laufleistung? Beitrag #25
Guck ihn dir halt genauestens an, bei der Laufleistung und dem Alter sollte man das eh! Am besten auf die Bühne und druntergucken (lassen), da gibt's viel was man im Alltag oder bei ner Probefahrt nicht sofort sehen/merken würde.

• Seat Leon Sport hohe Laufleistung? Beitrag #26
So auto hab ich angeschaut, und aufgrund des äusseren zustands war ich nach 10 minuten wieder vom Hof :( die suche geht weiter

• Seat Leon Sport hohe Laufleistung? Beitrag #27

wie wärs den mit diesem

ok, Link geht, wieso auch immer, nicht. Ist ein 1.8t, mit 118Tkm, von 2000 für 5700,- bei Mobile

• Seat Leon Sport hohe Laufleistung? Beitrag #28
Sry wenn ich das so sag aber nach deinen fragen wegen turbo etc. wärs da net von vorteil eins zu nehmen wo keinen hat?
Wenn ich sowas schon les , ob man weiterfahren kann oder net wenn der turbo kaputt ist muss ich mir pers. an kopf fassen..

Denn wo jetzt gepostet hast, ist zwar nen sport, sieht komisch aus, eben kein ts aber im grunde ok, nur bisschen arg wenig km für die erstzulassung.. evtl passt da was net?
1. turbo?

Thema:

Seat Leon Sport hohe Laufleistung?

Seat Leon Sport hohe Laufleistung? - Ähnliche Themen

bitte um Hilfestellung - Anfänger: Hallo, könnte mir jemand einige Tips geben wo man genau drauf achten muß oder sollte bei deisem fahrzeug kauf ...
Cupra R - gutes Angebot?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen gebrauchten Cupra oder Cupra R 1P. Leider sind die meisten verfügbaren Modelle nicht mehr...
Vom GTI zum FR: Hallo liebes Seat Forum, ich heiße Marc, komme aus Thüringen und bin auf der Suchen nach einem Seat Leon ST FR. Nach über 3 Jahren mit meinem GTI...
Leon FR als Jahreswagen?: Hallo, ich möchte mir gerne einen FR (2.0 TDI, 150 PS) von Deutschland nach Österreich importieren und bin auf folgende Angebote von Seat...
Was sind das für Felgen?: Hallo zusammen, um was für Felgen handelt es sich bei den beiden...
Oben