Seat Leon II (S6)

Diskutiere Seat Leon II (S6) im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute.... ich hab da mal ne kleine Verständnissfrage und hoffe das ihr mr da weiter helfen könnt! Also ich bin im Begriff mir für meinen...
  • Seat Leon II (S6) Beitrag #1

Magoru

Reaktionen
0
Hallo Leute....
ich hab da mal ne kleine Verständnissfrage und hoffe das ihr mr da weiter helfen könnt!

Also ich bin im Begriff mir für meinen Löwen (Leon 1P) Alu-Riffelblechmatten zu kaufen...

jetzt hab ich mal bei Ebay geschaut und da auch welche gefunden...diese Laufen aber unter der Bezeichnung Seat Leon II S6 Baujahr 2005....

Auf anfrage am Händler...sagte mir dieser, das die Matten für mein Modell also den Leon 1p anfertigen könnten.
Weil sie diese nicht haben!
ABER... ist der SEAT LEON II S6 nicht = Seat Leon 1P?!

Oder irre mich mich da?! Vielleicht kann mir da jemand mal bitte weiterhelfen...hier mal die der Link dazu....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Danke schon mal im Vorraus... MFG

• Seat Leon II (S6) Beitrag #2
Also, wenn man den Bildern glauben schenken darf, dann ist das Beispielbild vom 1P, also für ihn der Leon II. Im falle eines falles würde Ich ihn aber anschreiben und eine genaue Beschreibung anfordern.

Mfg

• Seat Leon II (S6) Beitrag #3
Na er sagte ja..das die nicht für den Leon mit dem zusatz 1P wären sonder für den Leon (S6) auch ab Baujahr 2005!

Aber damit kann ich nichts anfangen! :-(

Ich hätte ja auch gesagt das das die Matten für den 1P sind?! Aber jetzt bin ich verwirrt!

• Seat Leon II (S6) Beitrag #4
ehm was soll denn bitte schön der leon 2 S6 sein? soweit ich mich erinnere gibt es nur Seat leon 1M danach kam der Leon 1P 2005 und seit 2009 den 1P Facelift

• Seat Leon II (S6) Beitrag #5
evtl. passen die auch für den audi s6???? Leon 2 ist 1P gemeint.

riffelblechfußmatten sind aber grosser bullshit. sind total rutschig wenns schnee und matsch hat...

• Seat Leon II (S6) Beitrag #6
dazu sehen die meistens noch unschön aus ^^

• Seat Leon II (S6) Beitrag #7
ehm was soll denn bitte schön der leon 2 S6 sein? soweit ich mich erinnere gibt es nur Seat leon 1M danach kam der Leon 1P 2005 und seit 2009 den 1P Facelift

Genau das ist auch mein denke... ich glaube der versteht mich einfach nicht wenn ich dem das mit der Bezeichnung 1P sage... weil es gibt ja keinen Leon II (S6)! Ausser ich werde hier eines besseren belehrt...darum frag ich ja! :)

Ja die sind rutschig bei schnee... aber im Winter kommen ja die normalen rein..ist ja nur fürn Sommer! ;-)

Und unschön nur..wenn man sie nicht Plegt! ;-)

Aber danke schon mal für die Info hier...

P.S. das mit dem Audi kann sehr gut sein... ich frag mal!

Thema:

Seat Leon II (S6)

Seat Leon II (S6) - Ähnliche Themen

Sitzheizung & 5-Stufen Drehregler: Moin! Da mir mittlerweile schon die 2te originale Sitzheizung weggefackelt ist, diesmal hat sie sogar meinen Bezug angeflämmt 8o, möchte ich nun...
Tachonadeln unterschiede Seat Leon 1M / Seat Leon Cupra 1M?: Hallo, ich komme mit einer Frage und Bitte an euch. Sind diese Zeiger wirklich aus einem Seat Leon 1M, mir wurde gesagt sie kommen von einem Seat...
Seat Leon II Pedale: Hallo, in paar Wochen habe ich meinen Seat Leon II Style und würde gerne andere Pedale + Fußstütze einbauen. Jetzt bin ich auf: Pedalkappe...
Kann man an das CD1 ein Adapter zum Line In oder Aux In anschliessen?: Kann man an das CD1 ein Adapter zum Line In oder Aux In anschliessen? Radio hat ja keinen Button um den Aux Modus zu wählen. Wenn ja welchen...
Oben