Seat Leon Emotion Rot 90 PS

Diskutiere Seat Leon Emotion Rot 90 PS im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey! Ich bin das erste mal im Forum hier! Und habe mir heute einen nigelnagelneuen Seat Leon 1,9 TDI geholt. In Emotion Rot. 90 PS. Sehr...
  • Seat Leon Emotion Rot 90 PS Beitrag #1

seat2005

Gast
Hey!

Ich bin das erste mal im Forum hier!

Und habe mir heute einen nigelnagelneuen Seat Leon 1,9 TDI geholt.

In Emotion Rot. 90 PS. Sehr schön. 8)

Sportsitze sind auch drinnen. Perfekt.

Wie seid Ihr so mit den Seat Leons zufrieden? Gibts da gröbere Mängel?

Ich habe gehört, die neuen Modelle, so wie meiner (fabriksneu), haben alle VW Teile drinnen - originale.

Wie kommt ihr im Winter mit dem TDI zurecht?

?(

Und die Bremsen sind ein bisschen leicht, dh. mann muss mehr draufdrücken, dass er bremst, ist das normal?

Und beim Schalten ist es ein etwas knackiger als beim Ibiza?
Oder ist das nur Gewöhnungssache! ;)

Wie pfegt ihr euren Seat im Winter?

Kratzt ihr lieber oder nehmt ihr Scheibenenteiser?

Ich freue mich, in diesem Forum zu sein, und wünsche euch einen schönen Abend! Gruß! :tongue:

Ach ja, ich würde gerne ein Foto unter diesen Beitrag setzen, wie geht so was? :astonished:

• Seat Leon Emotion Rot 90 PS Beitrag #2
Erstma herzlich willkommen. Ich fahr seit 03/2001 nen Leo 20VT (180PS), und hatte bis jetzt so gut wie keine Probleme damit. Ausser nem Riss in der Frontscheibe und n paar Kleinigkeiten war nichts großartiges.
Mit dem leon bin ich echt zufrieden, werde mir auch in nächster Zeit nen Cupra R zulegen, diesmal in Sombra Grau.

Ich würde mal sagen, da du ja mit 90 PS den schwächsten TDI fährst, wirst du im Winter nicht soviele Probleme haben wie jmd. der nen TS/FR TDI mit 150 PS fährt.

Ansonsten glückwunsch zu deinem Löwen Baby und viel Spass hier im Forum.

Gruss,
Mr. 20VT

• Seat Leon Emotion Rot 90 PS Beitrag #3
zum Vorredner?

Hy.

Und was ist mit diesen offenen Fragen Mr. 20?

Und die Bremsen sind ein bisschen leicht, dh. mann muss mehr draufdrücken, dass er bremst, ist das normal?

Und beim Schalten ist es ein etwas knackiger als beim Ibiza?
Oder ist das nur Gewöhnungssache! Augenzwinkern

Wie pfegt ihr euren Seat im Winter?

Kratzt ihr lieber oder nehmt ihr Scheibenenteiser?

• Seat Leon Emotion Rot 90 PS Beitrag #4
Also ich leg nen Karton auf die Scheibe im Winter ;) Hier im Gebirg isses recht kühl ;)

Das mit Bremsen und der Schaltung ist normal.

Und Pflege... Wenns erst mal richtig kalt ist wird er auch nimmer gewaschen .. die Dreckschicht schützt eigentlich ganz gut dann :)

• Seat Leon Emotion Rot 90 PS Beitrag #5
RE: zum Vorredner?

Sag mal wen willst du hier vereimern? Warum meldest du dich erst unter Ninja1666 an und jetzt noch mal als seat2005? ?( :nene:

Hättest auch einfach ne Nick Änderung beantragen können....

• Seat Leon Emotion Rot 90 PS Beitrag #6
Gibs doch ned oder .. zu all deinen Fragen wirst Du hier eine , a was sag ich hunderte Antworten finden.. Benutze deinen Grips und dann die Suche :
top_search.gif
ist dieser "Lustige Knopf...

PS: ich nehme Scheibenendeiser , da die Scheiben sehr kratzempfindlich sind.. Das 5 Gang "hackelt" etwas mehr wie das 6ér . ist aber natürlich nicht immer so.. Pflege im Winter , beschränkt sich , an milderen Tagen auf die Waschbox. Im Leon sind schon immer "VW Teile" drin..

wenn Du mehr wissen willst , mußt Du mehr Suchen ;)

Gruß

Markus

• Seat Leon Emotion Rot 90 PS Beitrag #7
An alle

DAnke für die Antworten.

Der Grund war der:

Ich bekam in der ninja1666 Email Adresse lauter Spam und mit ninja1666 wollte ich nicht mehr.

Jedenfalls danke für die Antworten.

Hoffe, ihr seid mir nicht böse? ?(

• Seat Leon Emotion Rot 90 PS Beitrag #8
*verschieb*

Thema:

Seat Leon Emotion Rot 90 PS

Seat Leon Emotion Rot 90 PS - Ähnliche Themen

Sunny's roter 184er Leon FR: Hallo zusammen, lange habe ich nach einem passenden Leon für mich gesucht. Zwischenzeitlich spielte ich sogar mit den Gedanken einen GTD...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Oben