Seat Leon - auf jeden Fall!?!

Diskutiere Seat Leon - auf jeden Fall!?! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; so soll es ja auch sein :) :) :)
  • Seat Leon - auf jeden Fall!?! Beitrag #41
so soll es ja auch sein :) :) :)

• Seat Leon - auf jeden Fall!?! Beitrag #42
Ja, wo wir gerade dabei sind:
Vielen Dank an Euch alle für die netten Infos und Tips!
Ihr habt mir ja echt schnell weitergeholfen.
Werde wohl bald auch zu den glücklichen Besitzern eines Leons gehören und Ihr habt mich mit dazu gebracht.

Schöne Grüße, Speeeeedy :D

• Seat Leon - auf jeden Fall!?! Beitrag #43
Hi, ich kann mich da allen vor mir nur anschließen.
Ich habe meinen 110 PS TDI jetzt seit über 2 Jahren und 44200 km auf'em Buckel.

Bisher hatte ich 2 Probleme.
1. Die Lautsprecher sind mir mal kaput gegangen. Allerdings habe ich kein Serienradio aber die Serienlautsprecher. Kann gut sein, daß mein Radio ein wenig zu stark ist ;)

2. Von den Türgriffen im Innenraum löst sich das Plastik. Aber das Problem ist wohl bei vielen bekannt. Wollte damit immer mal in die Werkstadt. Werde ich jetzt bei meiner 3. Inspektion mal anmerken. Mal sehen ob die das noch auf Kulanz machen.

Das wars schon an Problemen. Bin super zufrieden.

Gruß,
SpeedyRS2

Thema:

Seat Leon - auf jeden Fall!?!

Seat Leon - auf jeden Fall!?! - Ähnliche Themen

[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Oben