Seat Leon Angebot

Diskutiere Seat Leon Angebot im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Mir gefällt der 1.8 20VT aus den oben angeführten Gründen besser. Und Leder und Navi, Schiebedach ist mir gefälliger als die Cupra-Ausstattung...
  • Seat Leon Angebot Beitrag #41
Ich finde das sehr lustig, dass hier einige meinen einen 20VT in irgendeiner Weise mit einem V6 und dann noch in der Cupra Ausstattung vergleichen zu können

Mir gefällt der 1.8 20VT aus den oben angeführten Gründen besser.
Und Leder und Navi, Schiebedach ist mir gefälliger als die Cupra-Ausstattung.
Macht vielleicht das Alter ;) Lege halt mehr Wert auf komfortable Ausstattung

Aber das ist nicht Thema dieses Threads und sollte daher an dieser Stelle auch nicht weiter ausdiskutiert werden.

• Seat Leon Angebot Beitrag #42
Macht vielleicht das Alter Lege halt mehr Wert auf komfortable Ausstattung

der ist gut. ich schätze mal, du bist so alt wie mein Sohn 8)

Hast du schon mal nen Cupra von Innen gesehen? Ledersitze in Recaroausführung hat der vorne UND hinten. Dein Farbnavi ist Zusatzausstattung, das konntest du im Cupra auch haben, ebenso wie das Schiebedach. Also bis jetzt hab ich nichts an deiner 20VT Aufzählung gefunden, dass der Cupra nicht hätte.

Nur mal so als Anmerkung, der Cupra hatte ALLES bis auf das Navi serienmäßg und einiges mehr was bei den Nicht-CUPRA Modelle gar nicht bestellbar war. Eine Cupra Ausführung ist demnach immer hochwertiger als ein Sport, Topsport, FR, Stella, Torro oder sonst was. Ist nach wie vor ein Vergleich wie zwischen Äpfel und Birnen, die einzige Gemeinsamkeit ist halt, dass beide am Baum wachsen.

• Seat Leon Angebot Beitrag #43

der ist gut. ich schätze mal, du bist so alt wie mein Sohn 8)

Hast du schon mal nen Cupra von Innen gesehen? Ledersitze in Recaroausführung hat der vorne UND hinten. Dein Farbnavi ist Zusatzausstattung, das konntest du im Cupra auch haben, ebenso wie das Schiebedach. Also bis jetzt hab ich nichts an deiner 20VT Aufzählung gefunden, dass der Cupra nicht hätte.

Nur mal so als Anmerkung, der Cupra hatte ALLES bis auf das Navi serienmäßg und einiges mehr was bei den Nicht-CUPRA Modelle gar nicht bestellbar war. Eine Cupra Ausführung ist demnach immer hochwertiger als ein Sport, Topsport, FR, Stella, Torro oder sonst was. Ist nach wie vor ein Vergleich wie zwischen Äpfel und Birnen, die einzige Gemeinsamkeit ist halt, dass beide am Baum wachsen.

ja moment aber der Cupra r zum Beispiel den fehlt halt doch einiges an austattung Z.B die sitzheizung bei die recaros die scheinwerferreigigungsanlage elektrische verstellbare sitze usw.... leider schade das dass der cupra r nicht besitzt:sabber:

• Seat Leon Angebot Beitrag #44
Und mal wieder...

Cupra ist nicht gleich Cupra R. Wie Raider schon schrieb, der Cupra (in Deutschland nur als V6 mit 204 PS erhältlich) hatte eine hervorragende Ausstattung, der Cupra R (nur mit 1.8T und 210, bzw. 225 PS) ist deutlich weniger luxuriös ausgestattet, aber eben auch ein völlig anderes Modell!

• Seat Leon Angebot Beitrag #45
²fjutsha

absolut korrekt, man achte immer darauf. Es gibt keinen 20VT Cupra!!! und da der Cupra R ein 20 VT ist...

Cupra != Cupra R

• Seat Leon Angebot Beitrag #46
Ich finde das sehr lustig, dass hier einige meinen einen 20VT in irgendeiner Weise mit einem V6 und dann noch in der Cupra Ausstattung vergleichen zu können :totlach: .

Ja, du hast natürlich das tollste Auto mit dem besten und schnellsten Motor.

PS: Das ist vollkommen ernst gemeint

• Seat Leon Angebot Beitrag #47
@djmacbyyamaha

der ist gut. ich schätze mal, du bist so alt wie mein Sohn

Kommentare wie dieses sind einfach nur dumm, unnütz und überflüssig.

Da das Inserat nicht mehr vorhanden ist, läßt sich die Ausstattung nicht mehr prüfen.

Aber selbst, wenn er über gewisse Ausstattungsdetails verfügte (irrtum meinerseits ist an dieser Stelle ganz klar möglich), würde ich ihn aus wirtschaftlichen Gründen und wegen des Tunings trotzdem nicht kaufen.

In diesem Thread wurde nach Meinungen gefragt. Meine Meinung ist eben "nicht kaufen".

Andere Meinungen sind natürlich genauso zulässig.

Thema Ausstattung

Ich kann nur sagen. mein Löwe hat:

-Leder-Sportsitze elektrisch inkl. Memory-Funktion
-Klimaautomatik
-Farbnavi
-4 elektrische FH
-elektrische Spiegel
-elektrisches Schiebedach
-Funk-ZV mit Alarmanlage und Komfortschließfunktion
-Sitzheizung
-Regensensor
-Scheinwerferreinigungsanlage

Ich sollte noch erwähnen, das es sein Vorführwagen von SEAT war (Chiptuning ist von SEAT Sport), daher hat er vielleicht manches Ausstattungsdetail, das es in der Serie nicht oder nur optional gab, keine Ahnung.

Aber das Ausstattungsthema passt nun wirklich nicht in diesen Thread, von daher beende ich diese Diskussion von meiner Seite her.

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon Angebot Beitrag #48

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Den oben genannten Spruch hättest Du Dir ebenfalls sparen können.

Im übrigen geht es hier nicht um Vergleiche, wer welche Ausstattung hat, sondern was von dem auf der ersten Seite genannten Auto zu halten ist. Vielleicht sollte man mal ein bißchen beim Thema bleiben.:D

• Seat Leon Angebot Beitrag #49
Der Spruch mit dem alter war ein Witz, des wegen das ;) kam wohl falsch an.

Ansonsten gebe ich dir Recht. Schluß jetzt mit dem Thema.

• Seat Leon Angebot Beitrag #50
Und mal wieder...

Cupra ist nicht gleich Cupra R. Wie Raider schon schrieb, der Cupra (in Deutschland nur als V6 mit 204 PS erhältlich) hatte eine hervorragende Ausstattung, der Cupra R (nur mit 1.8T und 210, bzw. 225 PS) ist deutlich weniger luxuriös ausgestattet, aber eben auch ein völlig anderes Modell!

Jubel.....klugscheißen is angesagt :) den Cupra gabs auch als 150er Diesel :) ..... in welchem Land spielt ja mal keine Rolle :D......hm dann mus man aber auch den englischen Cupra mit 1.8 T mit rein nehmen.....

Ok, lassen wirs dabei, in D gabs nur den V6 :) und bei denen die hier schon lange dabei sind, ist das der einzig wahre Cupra....der Cupra R wird dann nur R genannt...und über Topfsport und Foormjuulah Reyßing sagen wir mal nix

Thema:

Seat Leon Angebot

Seat Leon Angebot - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Oben