Seat Leon Angebot

Diskutiere Seat Leon Angebot im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, ich würde gerne von euch eure meinung zu diesem auto haben. rein optisch ist es ja top, aber stimmt das preisleistungsverhältnis auch...
  • Seat Leon Angebot Beitrag #1

mane

Reaktionen
0
hallo,
ich würde gerne von euch eure meinung zu diesem auto haben.
rein optisch ist es ja top, aber stimmt das preisleistungsverhältnis auch?

hätte gerne eine ehrlich meinung von euch.

danke schon mal

mane

• Seat Leon Angebot Beitrag #2
xenonlicht?
schwarz lasierte Rückleuchten?

beides unmöglich bzw. illegal ...
lass die finger davon ...

hatte gestern das vergnügen nen 1M mit schwarz lasierten RL hinterherfahren zu dürfen ... da siehst das Standlicht fast überhaupt nicht (nachts!!) und das bremslicht ist in etwa so stark wie das standlich es normal sein sollte ...

lebensgefährlich!!!

zum xenon muss man nix weiter sagen ... da er das JE-Kit ned verbaut hat :totlach:

• Seat Leon Angebot Beitrag #3
aber der preis? wie siehts mit dem aus? ist der in ordnung?
wo kann ich am besten so ein auto kaufen? auser bei nem händler, möchte nicht mehr als 11000 euro ausgeben? hat mir vielleicht ein paar gute adressen?

• Seat Leon Angebot Beitrag #4
naja der preis is ok ...
aber da gibts sicher noch andere v6 die ned sublegal getunt sind ...

• Seat Leon Angebot Beitrag #5
  • Seat Leon Angebot Beitrag #6
aber der preis? wie siehts mit dem aus? ist der in ordnung?
wo kann ich am besten so ein auto kaufen? auser bei nem händler, möchte nicht mehr als 11000 euro ausgeben? hat mir vielleicht ein paar gute adressen?

• Seat Leon Angebot Beitrag #7
... oder kaufen, umrüsten und die illegalen Dinger bei eB** verticken :D

• Seat Leon Angebot Beitrag #8
Das wäre natürlich auch eine Idee. Ich glaub aber nicht das er an dem neuen Auto direkt basteln will. ;)

• Seat Leon Angebot Beitrag #9
da hast recht. will es ja so fertig wie möglich kaufen.
wo kauft man am besten? bei mobile.de oder autoscout24?

• Seat Leon Angebot Beitrag #10
Ob Du bei autoscout oder mobile ein Auto kaufst, macht keinen Unterschied. Reinfallen kannst Du bei beiden. Einfach anrufen und das Auto besichtigen. Nie vorher Geld überweisen. Habe auch gerade über mobile ein Auto gekauft, alles super gelaufen.

• Seat Leon Angebot Beitrag #11
so fertig wie möglich??
kein eigener style?
naja wers mag ...

• Seat Leon Angebot Beitrag #12
... und Lampen tauschen ist ja nicht so schwer ;)

• Seat Leon Angebot Beitrag #13
mario ... sag sowas ned :D
auch hier kann man sich schwerst verletzen ;)

• Seat Leon Angebot Beitrag #14
:totlach:
Ich habe mein Auto auch bei Mobile gekauft und es hat alles 100% gut geklappt.

• Seat Leon Angebot Beitrag #15
ja das bekomm ich schon hin, ist die frage ob er die orginalen noch hat.
eigener style hab ich nicht kenn mich nicht so mit autos aus und zeit dazu hab ich leider auch nicht. (Selbstständig)

• Seat Leon Angebot Beitrag #16
Du kannst Dir die originalen Teile ja auch nachkaufen.

• Seat Leon Angebot Beitrag #17
Du mußt an Deinem Auto ja nicht selber basteln, sondern reicht ja auch seinen eigenen Style zu entwickeln und dann umsetzen zu lassen. So würde ich es zumindest machen oder werde es vielleicht sogar noch machen. Ich halte auch nichts davon schon ein extrem getuntes Auto zu kaufen. Bringe lieber meine eigenen Ideen ein.

Hört sich jetzt so an, als ob Du am überlegen bist, Dir doch das oben genannte Auto zu kaufen?

• Seat Leon Angebot Beitrag #18
Der hat auch vorne und hinten die Scheiben getönt....aber sind alles Sachen die an einem Samstag gemacht sind.
Die RL vom originalen 1M bekommste hinterhergeschmissen im teilemarkt oder bei eBay und für den lasierten ****** bekommste noch Geld. Die Folie vorne is in Minuten rausgerissen und die Scheinwerfer wieder auf H7 umzubauen wird ne Sache von ein paar Minuten sein. Denke net, dat der die Aufnahme geändert hat, wir so nen H7 Umrüstkit sein.

Aber dat Kennzeichen kommt mir uch irgendwie bekannt vor....glaub der is ausm Forum?!

• Seat Leon Angebot Beitrag #19
*zustimmt*
Ich würd auch einfach den ganzen peinlichen Prollmist ("Xenon", zugeschmierte Rückleuchten, Scheibentönung vorne, etc.) rausreißen und durch Originalteile ersetzen, das is mit ein paar Kröten erledigt.
Wenn das Auto sonst in Ordnung ist.... why not?

• Seat Leon Angebot Beitrag #20
hatte ich schon vor, oder würdet ihr mir auf jeden fall davon abraten?

Thema:

Seat Leon Angebot

Seat Leon Angebot - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Oben