Seat Leon 1P - Werks Radio - Lautstärke überdrehen.

Diskutiere Seat Leon 1P - Werks Radio - Lautstärke überdrehen. im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Handy / Freisprecheinrichtung. Jedenfalls ist das Gespräch bei hohen Geschwindigkeiten...
  • Seat Leon 1P - Werks Radio - Lautstärke überdrehen. Beitrag #1
Silberwolf

Silberwolf

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Handy / Freisprecheinrichtung.

Jedenfalls ist das Gespräch bei hohen Geschwindigkeiten viel zu leise und ich würde gerne lauter stellen. Leider lässt das Werksradio nur eine Lautstärke von max "30" zu.

Gibt es eine Möglichkeit, dass irgendwie auszuhebeln ?

Sprich das ich auch weiter drehen kann ?

Freue mich über Tipps.

liebe Grüße
Sw

• Seat Leon 1P - Werks Radio - Lautstärke überdrehen. Beitrag #2
kannst du nicht irgendwo die gala auch für die fse einstellen?

• Seat Leon 1P - Werks Radio - Lautstärke überdrehen. Beitrag #3
Welches Handy wird genutzt und wie schnell fährst du?

• Seat Leon 1P - Werks Radio - Lautstärke überdrehen. Beitrag #4
Hm, ich hab meine FSE so auf 15-20 stehen und das reicht mir. Das war schon bei meinem SonyEricsson so und beim Nokia jetzt auch. Allerdings fahre ich beim Telefonieren max. 150 (eher langsamer), weil ich selbst festgestellt hab, dass man unaufmerksamer ist, auch mit FSE. Dann reicht mir die Lautstärke locker.

Interessanterweise ist das bei Gesprächen mit der Beifahrerin nicht so... :dontknow:

• Seat Leon 1P - Werks Radio - Lautstärke überdrehen. Beitrag #5
Sissi's Meinung bin ich auch. Ich denke die Einstellung für die Lautstärke beim Telefonieren ist zu niedrig eingestell.

mfG

• Seat Leon 1P - Werks Radio - Lautstärke überdrehen. Beitrag #6
Ich hab das GALA komplett abgestellt, weil ich finde, dass das relativ schlecht und deutlich hörbar regelt. Vielleicht liegts auch daran, dass es bei mir laut genug ist ;) .

Thema:

Seat Leon 1P - Werks Radio - Lautstärke überdrehen.

Seat Leon 1P - Werks Radio - Lautstärke überdrehen. - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Seat Leon 1P ecomotive nimmt plötzlich kein Gas an: Hallo. Ich habe nun das Forum nach ähnlichen Beiträgen durchsucht, allerdings leider nichts für mein Modell gefunden und deswegen diesen Thread...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Lautstärke Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer in folgender Sache weiterhelfen. Wenn ich mein Handy per BT an meinem RCD510 verbinde und die...
Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
Oben