Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power

Diskutiere Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Anthrazit kommt bei einem roten Wagen aber mal so gar nicht gut rüber:D Schön in silber, wie geleckt sind die.
  • Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power Beitrag #21
Anthrazit kommt bei einem roten Wagen aber mal so gar nicht gut rüber:D

Schön in silber, wie geleckt sind die.

• Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power Beitrag #22
Ihr könnt ihn ja weiter per PN wegen euren Felgen "umwerben"...

• Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power Beitrag #23
So machen wir das ;)

Aber da hast ja noch richtig Luft nach oben für deinen Leon und wirst HIER im Forum eine Menge Tipps und Anregungen holen:]

• Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power Beitrag #24
Was sollen denn die top sport felgen kosten wäre auch bereit für ein tausch mit den pulso felgen ;) die ganz nomalen felgen 17 zoll ? So wie sie serienmäßig sind

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ja ok

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power Beitrag #25
Schau mal in den Teilemarkt Biete ;)

• Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power Beitrag #26
@Seatfreak94 -->
Hinweis zu den TopSport Felgen --> Hier prüfen ob sie eintragungsfrei sind: . Ansonsten müssen diese eingetragen werden. Ca. 50 - 60 EUR mit Eintragung in die Papiere.

Gruß
Smithy

• Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power Beitrag #27
Danke, dass Ihr dem Jungen helft=)

• Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power Beitrag #28
Aber immer gerne doch :D

• Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power Beitrag #29
  • Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power Beitrag #30
Problem ist halt:
Der gute Rote steht weit weg von hier und auf den Fotos ist das Rot so richtig verblasst und sieht einfach nur ******* aus. Die Fotos sind aber auch von schlechter Qualität.

Mein Bruder fährt nen 1P in Emotion Rot, das müsste ja genau die gleiche Farbe sein oder ?

Bzw. Ich finde die Pulso Felgen deutlich schöner als die TS Felgen, leider sind die aber ja ''nur'' 16 Zoll

Ich freu mich dann mal auf gute Bilder von Seatfreak94

• Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power Beitrag #31
Ich muss sagen der lack ist wie neu sieht man auf dem bild schlecht danke ich stell bilder bis spätestens 19.00 rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power Beitrag #32
falls du die original Pulso meinst, dass sind nur 16er.

Hattest bis jetzt doch nämlich immer nur über die Pulso geredet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power Beitrag #33
Ja könntest recht haben das die felgen 16 sind und meine reifen sind nämlich 17 ner

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich muss euch leider erstmal enttäuchen da wo ich im hotel bis ende der woche bin kann ich keine Bilder Hochladen wegen dem s***** internet mache es aber freitag oder samstag
-.- -.-

danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power Beitrag #34
Embleme wie gesagt am besten weg lassen denn das ist jaschon richtig Fake so als ich hätte gerne sowas

Leute die den TopSport/Cupra umbau beneinen verstehe ich nicht da es noch die gescheiteste Lösung ist
1 kein GFK
2 Passgenau
3 und nicht sone Extreme breiter tiefer Dinger
4 Halt Original xD

und Gril mit Waben grill finde ich sieht auch viel Besser aus xD
vllt Überlegst du irgendwann ja auch mal an den umbau auf TopSport/Cupra
ich finde sieht einfach besser aus und nciht so langweilig Rund und mich haben die standard schwarzen Plastik zierleisten gestört :D das war auch ein grund des umbaus
Und Tiefer aufjedenfall xD
Zu AP stehen gute erfahrungsberichte hier drin und ist das günstigste von den Bekannten Marken

• Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power Beitrag #35
Spoiler anbauen wenns kein echter ist kann ich ja immer noch verstehen. Aber nur die Embleme ranmachen??? Das doch peinlich...

Gegen die Stoßstangen sagt ja keiner was, ging nur um die Embleme;)

Außerdem wäre es schlimmer wenn GFK Schürzen dran kämen:p, da würd jeder sagen er sollte dann besser die Cupra bzw Cupra R Schürzen nehmen:D

• Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power Beitrag #36
jaa alles mit der Zeit bin ja schließlich noch in der Ausbildung
und das ist ja das erste Auto ;)
Mal schaun was ich noch mache...
bilder kommen bis samstag sorry

• Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power Beitrag #37
wurde aber beides mit einander verglichen... ;)

und wenn man die Schürzen so sieht die es gibt omg....
und wenn ich manche Corsa´s sehe oder Golf 2´s das schon hart und dann bei einem so schönem Auto :O

• Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power Beitrag #38
Und bevor ich das machen würde, würde ich den Geländewagen erstmal Tiefer legen.
Naja ist ja jedem selbst überlassen, was man zuerst und zuletzt macht.

Wird bei mir auch ne Zeit dauern bis meine Wünsche erfüllt sind, weil als Schüler ists noch schwerer als als Azubi...

• Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power Beitrag #39
naja ich hab auch erstmal schürze dran gemacht (wegen unfall) dann kamen jetzt die Schweller und ist ja "Winter" da ist ja nicht zu schlimm wenn er hoch ist solange er im Sommer tief ist ;)

• Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power Beitrag #40
ja aber das fahrwerk ist zurzeit nicht drin hab erst en paar neue felgen gekauft die müssen jetz erstmal drauf und dann mal weiter sehen:eek:

Thema:

Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power

Seat Leon 1m Pulso 1.9 TDI Power - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Motorabdeckung für Leon 1P BJ 2008?: Hi Leute, ich muss zugeben, dass ich recht unerfahren bin. Ich fahre seit 3 Tagen einen Seat Leon 1P 1.9 TDI Diesel als meinen Erstwagen. Wir...
Wärmetauscher Seat Toledo 1m1 1.9 TDI ASZ tauschen, komme nicht weiter: Guten Tag Zusammen, ich bin dabei den Wärmetauscher an meinem SEAT Toledo 1m1 1.9 TDI ASZ zu tauschen (sollte baugleich zum Leon 1.9TDI sein) ...
Mein Seat Leon 1M: Hallo ich komme aus Südtirol und habe mir vor kurzem einen seat leon 1m bj 2002 1.9 tdi mit 66kw gekauft ich habe 2 kleine probleme viell. Kann...
Seat Leon 1M 1,9 Tdi PD Turbolader (Unterdruckschläuche): Hallo, ich habe seit kurzem einen Seat Leon 1M 1,9 tdi Pd 150ps. (ARL) Leider hat er seit ein paar Tagen untenrum keine Leistung bzw. kein...
Oben