Seat Leon 1,9 tdi 90ps bj2005 ruckelt Motorkontrollleuchte

Diskutiere Seat Leon 1,9 tdi 90ps bj2005 ruckelt Motorkontrollleuchte im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Liebe seat forum Hab seit gestern ein problem :( Das Auto ruckelt untertourig nur bei 2/3 gang merkbar bis ca 1600 touren nicht bei...
  • Seat Leon 1,9 tdi 90ps bj2005 ruckelt Motorkontrollleuchte Beitrag #1

Ricardo

Reaktionen
0
Hallo Liebe seat forum

Hab seit gestern ein problem :(
Das Auto ruckelt untertourig nur bei 2/3 gang merkbar bis ca 1600 touren nicht bei volllast!!
Nur wenn man langsam beschleunigt ruckelt es so bald ich vollgas gebe ist es weg.
Bei Volllast keine probleme das auto hat auch die volle Leistung kmstand ist 167500,und die Motorkontrollleuchte hat geleuchtet bei volllast im 4ten gang.

Bitte um Hilfe
Lg

Thema:

Seat Leon 1,9 tdi 90ps bj2005 ruckelt Motorkontrollleuchte

Seat Leon 1,9 tdi 90ps bj2005 ruckelt Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Seat Leon 4Drive 105 PS TDI 2014 Ruckelt beim Konstaten Fahren (Bergauffahrt): Hallo Liebe Seat Gemeinde. Ich habe meine frage bevor ich zur FW fahre :blamiert: Ich weiß Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber das ich...
Seat Leon mit Turbo Problemen.: Hallo habe nun seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Turbo. Wenn ich auf die Autobahn fahre und normal beschleunige wie sonst auch immer dann...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben