- Seat Leon 1,9 TDI 2006 aka "LEONard" Beitrag #1
BigDan89
- Reaktionen
- 0
Na dann mal ran an die Arbeit!
Bis jetzt ist mein "LEONard" noch so gut wie original - leider.
Habe etwas mit Stickerbomb herumprobiert aber da muss ich mir auch was anderes einfallen lassen.
Frontgrill habe ich mal probeweise mit Plasti Dip lackiert - bleibt so bzw nochmal ein oder zwei Schichten werden noch drüberlackiert.
Was ich noch gerne machen würde:
- 40/40 Federn
- Spurverbreiterungen (hinten 40 vorne 20 pro Achse)
- Felgen: Vorrübergehend die originalen Seat-Felgen mit scharzem Plasti Dip lackieren und dann später neue Felgen.
- Dach ebenfalls mit Plasti Dip lackieren (schwarz)
- div. Kratzer entfernen lassen
- Frontlippe: http://www.2fast-tuning.de/product.aspx?id=3424
- Neuer Auspuff bzw neue Auspuffblende (wie gesagt noch original und der rostet schon relativ heftig)
- Neue Scheinwerfer/Rückleuchten
- Evtl nochmal Stickerbomb (B-Säule), muss ich mir aber überlegen ob ich das wirklich noch mach
Ich weiß, hört sich alles recht "billig" an, aber kann mir leider nicht allzuviel leisten.
Am Innenraum wird eigentlich gar nichts gemacht.
Hier gehts zum Album ...
MfG,
Daniel
Bis jetzt ist mein "LEONard" noch so gut wie original - leider.
Habe etwas mit Stickerbomb herumprobiert aber da muss ich mir auch was anderes einfallen lassen.
Frontgrill habe ich mal probeweise mit Plasti Dip lackiert - bleibt so bzw nochmal ein oder zwei Schichten werden noch drüberlackiert.
Was ich noch gerne machen würde:
- 40/40 Federn
- Spurverbreiterungen (hinten 40 vorne 20 pro Achse)
- Felgen: Vorrübergehend die originalen Seat-Felgen mit scharzem Plasti Dip lackieren und dann später neue Felgen.
- Dach ebenfalls mit Plasti Dip lackieren (schwarz)
- div. Kratzer entfernen lassen
- Frontlippe: http://www.2fast-tuning.de/product.aspx?id=3424
- Neuer Auspuff bzw neue Auspuffblende (wie gesagt noch original und der rostet schon relativ heftig)
- Neue Scheinwerfer/Rückleuchten
- Evtl nochmal Stickerbomb (B-Säule), muss ich mir aber überlegen ob ich das wirklich noch mach
Ich weiß, hört sich alles recht "billig" an, aber kann mir leider nicht allzuviel leisten.
Am Innenraum wird eigentlich gar nichts gemacht.
Hier gehts zum Album ...
MfG,
Daniel
Zuletzt bearbeitet: