Seat leon 1.8lt 20V Turbo

Diskutiere Seat leon 1.8lt 20V Turbo im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; wieso bei ruhig fahren schaff ichs nicht mit 9l ??
  • Seat leon 1.8lt 20V Turbo Beitrag #21
wieso bei ruhig fahren schaff ichs nicht mit 9l ??

• Seat leon 1.8lt 20V Turbo Beitrag #22
also wenn man sich anstrengt kommt man auch unter 8l ;)

• Seat leon 1.8lt 20V Turbo Beitrag #23
ach werds denke mal in kauf nehmen :p
ist auch ne weite strecke zum wagen hin ^^ dann ma sehen wenn was dran ist arschkarte wenn nicht hab ich glück werde dann im märz direkt neuen turbo einbauen bis dahin sollte er jawohl noch halten werde das auto von unten betrachten soweit es geht und mal schauen wird wohl alles in ordnung gehen ^^ wer nicht wagt der nicht gewinnt =) und der spaß seat leon fahren ists jawohl wert ^^

• Seat leon 1.8lt 20V Turbo Beitrag #24
Warum nen neuen Turbo einbauen?? Gibt auch Fälle da wird der Turbo älter als der rest des Auto´s!
Versteif dich ma nich so drauf das dir nach 2000km der Turbo wegfliegt!! Muss garnich passieren! Wenn er immer regelmäßig frisches Öl gesehen hat, und bisschenwarm und kalt gefahren wurde dann passt das schon!!

• Seat leon 1.8lt 20V Turbo Beitrag #25
Für Privatkauf:
Dekra Gutachten kostet 70-80,- ;)

• Seat leon 1.8lt 20V Turbo Beitrag #26
ja werd ich ma machen lassen und dann ma sehen ^^ freue mich auf jeden schon derbe drauf endlich seat fahren fehlen dann nurnoch neue sitze aus leder,sportauspuff mit geilem sound, und schön was fürn innenraum tuen :p

• Seat leon 1.8lt 20V Turbo Beitrag #27
@ logix

wenn du schon angst hast ,daß der turbo kaputtgeht, warum kaufst du dir ein auto mit turbo? kauf dir einen sauger, da geht kein turbo kaputt. und ausserdem würde ich nur teile tauschen, die auch wirklich kaputt sind oder kurz vor kaputt sind. und ich würde mir auch nur ein auto kaufen, daß ich mir leisten kann. nicht nur in der anschaffung sondern auch im unterhalt. sonst muß es halt ein kleinerer oder ein älteres sein.

und noch eins. satzzeichen sind kein geheimnis!

• Seat leon 1.8lt 20V Turbo Beitrag #28
Gut dann hat er ja da noch etwas zeit mit
der Leon ist schon von Bj.2000 also der Zahnriemen sollte schnellstmöglich getauscht werden aufgrund des Alters
den 1,8t (Serie 180PS) kann man auch gechippt auf 7l fahren

• Seat leon 1.8lt 20V Turbo Beitrag #29
ich habe meinen serie mit knappen 11 litter locker wech durch die jahre gebracht mom hab ich nen durchschnitt von 12 litter + je nachdem was ich mit dem grad so anstelle denke aber scho das du 10 litter mal locker einrechnen solltest dann haste noch reserven wenn sich mal dein rechtes bein versteifen sollte :wave:

• Seat leon 1.8lt 20V Turbo Beitrag #30
10l ist auf jeden Fall ein guter und realistischer Richtwert. Da sind Spaß- und Vernunftfahrten inklusive

• Seat leon 1.8lt 20V Turbo Beitrag #31
Hi

Ich würde auch mal bei gut 10 Litern ansetzen. Wenns nur ums sparen und langsam fahren geht, ist der 1.8t eindeutig die falsche Wahl

Gruß Tobi

• Seat leon 1.8lt 20V Turbo Beitrag #32
Jep das kann ich auch nur bestäteigen. 9,5 und 10l musst auf alle fälle rechnen

• Seat leon 1.8lt 20V Turbo Beitrag #33
OK, muß ja jetzt nicht jeder seinen "Durchschnittsverbrauch" posten ;)

Für eine Übersicht bietet sich auch der an.

Thema:

Seat leon 1.8lt 20V Turbo

Seat leon 1.8lt 20V Turbo - Ähnliche Themen

Wieviel Benzindruck am Leon 1.8 20V ?: Hey Leutz, ich habe im Netz nichts gefunden, deswegen frage ich jetzt mal hier nach, wie ein Dulli. Wieviel Betriebsdruck (Kraftstoff) hat der...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Fahranfänger findet zum Leon 1M 1.8 20V: Halli Hallo liebe Forengemeinde, ich bin David, 18 Jahre jung und werde mir nun ein zweites Auto (mein Daihatsu wurde von einem LKW...
Seat Leon V6 Turbo oder Seat Leon Cupra R 1.8t: Hallo, bin am Überlegen welches Auto ich mir kaufe und diesen dann entsprechend auf Turbo oder eben auf einen größeren Turbo umbaue. Zur Wahl...
Umbauprojekt, Mein Seat Leon 1.8 20V T :): Hallo erstmal :) Ich heiße Patrick und komme aus Badisch-Sibirien. Für Leute, die denen diese Ausdrucksweise nicht sagt: Norden von Baden...
Oben