Seat leon 1.8lt 20V Turbo

Diskutiere Seat leon 1.8lt 20V Turbo im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hey leutz will mir einen seat leon kaufen als 1.8t nun habe ich das Problem der Verkäufer ist ein privater und auch noch recht jungs das auto hat...
  • Seat leon 1.8lt 20V Turbo Beitrag #1

LoGix

Reaktionen
0
Hey leutz will mir einen seat leon kaufen als 1.8t nun habe ich das Problem der Verkäufer ist ein privater und auch noch recht jungs das auto hat 135.000 runter und ist von 2000 nun hab ich echt schiss was den turbo angeht alle meinen wenn er den falsch gefahren ist fliegt der mir um die ohrn (also geht schnell kaputt^^) was kann man da beim kauf machen/beachten ? Bin auch noch schüler von daher wenn mir der Turbo platt geht hab ich das geld dafür niemals hab gehört der Turbo kostet 1000 Plus einbau oder lieg ich da falsch ?? Hoffe ihr habt paar tipps für mich

• Seat leon 1.8lt 20V Turbo Beitrag #2
Naja wenns kauf von Privat ist auf alle Fälle das auto checken lassen. Kostet z.B. bei der DEKRA glaub 150 Euro. Aber das sollte es dir Wert sein. Würde ich schon alleine machen, das du kein total Unfall freies Auto angedreht bekommst ;-)

EDIT:
Du musst dir aber das Einverständnis des Verkäufers dazu holen. Wenn ers dir nicht gibt Finger weg lassen^^

• Seat leon 1.8lt 20V Turbo Beitrag #3
Ja nur die sagen alle die könnten den Turbo nicht checken ka wieso das kann keiner nachgucken usw stimmt das so ??

und hat einer ahnung worauf ich sonst noch achten soll wenn mir das auto kaputt geht werd ich wahnsinnig

Zuletzt bearbeitet:
  • Seat leon 1.8lt 20V Turbo Beitrag #4
wenn man so arg sparen muss (wie du anscheinend) solltest du dir echt überlegen so ein auto wirklich zu kaufen.

• Seat leon 1.8lt 20V Turbo Beitrag #5
Hossa...135.000Km auf der Uhr,ist nicht grad wenig.Wennst du Pech hast,fangen die Probleme erst nach 10.000 Km an,kann auch sein das er noch 100.000 Km halten tut.Wer weiss das schon??Also ich würde ihn nicht kaufen.