- SEAT Leon 1.6 Magma Beitrag #1
Hauke xD
- Reaktionen
- 0
Moin Leute,
habe vor, mir nen Leon zuzulegen. Jetzt ist allerdings die Frage, ob der Wagen vom Preis her stimmt. Hier mal die Beschreibung:
Hubraum : 1598 ccm
Getriebe : 5-Gang Handschaltung
Zylinder : 4
Leistung : 77 kW (105 PS)
Kraftstoff : Super-Benzin
GW-Garantie : Ja
Anz. Türen : 5
Anz. Sitzplätze : 5
Aussenfarbe : Silber met.
Vorbesitzer : 2
Erstzulassung : 22.01.2004
Kilometerstand : 54.000 km
nächste HU : 06.2011
Unfallfahrzeug : nein
AT-Motor : nein
Ausstattung:
elektr. Fensterheber vorne u. hinten, Klimatisierungsautomatik, Radio, elektrische Spiegel, Funkentriegelung, Leichtmetallfelgen, Metallic-Lackierung, Nebelscheinwerfer, ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrer, Seitenairbag, Servolenkung, Wegfahrsperre, Grüne Umweltplakette
Er soll 8.900 € kosten. Ist das zu viel oder ist das noch im Rahmen?
Bin ihn schon gefahren, hab ihn mir genau angeschaut und nichts festgestellt. Also an sich in nem super zustand.
Vorab schon mal Danke für antworten
Gruß Hauke xD
habe vor, mir nen Leon zuzulegen. Jetzt ist allerdings die Frage, ob der Wagen vom Preis her stimmt. Hier mal die Beschreibung:
Hubraum : 1598 ccm
Getriebe : 5-Gang Handschaltung
Zylinder : 4
Leistung : 77 kW (105 PS)
Kraftstoff : Super-Benzin
GW-Garantie : Ja
Anz. Türen : 5
Anz. Sitzplätze : 5
Aussenfarbe : Silber met.
Vorbesitzer : 2
Erstzulassung : 22.01.2004
Kilometerstand : 54.000 km
nächste HU : 06.2011
Unfallfahrzeug : nein
AT-Motor : nein
Ausstattung:
elektr. Fensterheber vorne u. hinten, Klimatisierungsautomatik, Radio, elektrische Spiegel, Funkentriegelung, Leichtmetallfelgen, Metallic-Lackierung, Nebelscheinwerfer, ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrer, Seitenairbag, Servolenkung, Wegfahrsperre, Grüne Umweltplakette
Er soll 8.900 € kosten. Ist das zu viel oder ist das noch im Rahmen?
Bin ihn schon gefahren, hab ihn mir genau angeschaut und nichts festgestellt. Also an sich in nem super zustand.
Vorab schon mal Danke für antworten
Gruß Hauke xD