- SEAT Inspektion - WO? Beitrag #1
Black Leon
- Reaktionen
- 1
Jetzt ist es endlich so weit. Habe meine 15.000km abgerissen (waren ja nur 9 Monate...schnief) und quasi zeitgleich hatte ich dann auch noch nen Riss in der Frontscheibe. Das alte Thema halt: Abends abgestellt und morgens mit Tränen in den Augen da gestanden und blöd aus der Wäsche geguckt. ;(
War heute beim nächsten Ex-Seat-Händler, der meinte dann "kann nix erkennen, fällt unter Garantie. Aber nicht mehr bei uns."
Die nächsten Händler sind dann viele Kilometer weiter weg. :angry:
So, jetzt guck ich grade auf der Seat-Homepage und sehe, dass es einen Händler bei uns gibt (10 Minuten weg). Komisch ist nur, dass der nur Opel und Japse-Karren verscherbelt.
Die führen aber Inspektionen für alle Fahrzeugmarken durch.
So, jetzt meine Frage: Kann ich da hin und die Inspektion samt Scheibentausch durchführen lassen, OHNE dass meine Garantie wegfällt? Hatte gelesen, dass die wegfällt, wenn man zu einem "fremden" Händler fährt. Wie sind Eure Erfahrungen? ?(
Bye
Black Leon
War heute beim nächsten Ex-Seat-Händler, der meinte dann "kann nix erkennen, fällt unter Garantie. Aber nicht mehr bei uns."
Die nächsten Händler sind dann viele Kilometer weiter weg. :angry:
So, jetzt guck ich grade auf der Seat-Homepage und sehe, dass es einen Händler bei uns gibt (10 Minuten weg). Komisch ist nur, dass der nur Opel und Japse-Karren verscherbelt.
Die führen aber Inspektionen für alle Fahrzeugmarken durch.
So, jetzt meine Frage: Kann ich da hin und die Inspektion samt Scheibentausch durchführen lassen, OHNE dass meine Garantie wegfällt? Hatte gelesen, dass die wegfällt, wenn man zu einem "fremden" Händler fährt. Wie sind Eure Erfahrungen? ?(
Bye
Black Leon