SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf

Diskutiere SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nee, nicht wirklich - aber was will ich machen? Wohn doch nur 2,5km von da weg. Und holländisch bzw. platt sprechen ist bei uns Standard... :D...
  • SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #161
Original von Ährwin
Bist du jetzt unter die Holländer gegangen Andi? :D

@Daniel79

Leg dir eine Wärmflasche auf den Sitz, dann passt das schon. Ne, Kreuzschmerzen sind wirklich ätzend X(

Ich hab mir gestern abend beim Tennis auch ne schöne,schmerzhafte Zerrung in der Wade zugezogen. Aber zum Glück gibt es ja Pferdesalbe 8o
Ist echt super das Zeug! :))

Nee, nicht wirklich - aber was will ich machen? Wohn doch nur 2,5km von da weg. Und holländisch bzw. platt sprechen ist bei uns Standard... :D AUsserdem gibbet ja da auch noch den guten Billig-Diesel!!!! 8) 8) 8) :tongue: 8) 8) 8)

Iiiiih, Pferdesalbe - Stinkt, ist eklig, aber hilft!

Greetz,
Andi:wave:

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #162
So, bei mir hat es sich geklärt, Zeit habe ich auf jeden Fall, und wenn es da überdacht ist, kann uns der Regen ja auch nichts. also ich bin dann um 18 uhr bei Dumm und Wertlos.
Bis heute abend

Gruß
Franky

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #163
Original von Fabian
Keine Sorge! Ich war auf meinem ersten Leon Treffen auch noch mit meinem Golf 3 und meine Freundin kommt heute abend auch mit Ihrem Corsa dahin.

OK, dann bin ich ja beruhigt! :baby: ;)

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #164
Original von Ährwin
Leg dir eine Wärmflasche auf den Sitz, dann passt das schon. Ne, Kreuzschmerzen sind wirklich ätzend X(

Hab da auch Last mit, war ein Grund warum ich mich gegen den Becherhalter und für die Sitzheizung entschieden habe.

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #165
Original von seatleon79
Wenn´s so bleibt, wunderbar!!!! Und in D´dorf wird´s ja ähnlich sein (ist von Willich ja nur ein paar km oder eher gesagt: einmal über die Brücke :])

so mal kurzes wetterupdate aus düsseldorf direkt.
relativ hell (im gegensatz zu gestern), aber bewölkt. sonne sehe ich keine, dafür hat es eben gerade ein wenig genieselt :evil:. na ja bis 19h ist ja noch zeit

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #166
Hoffentlich halten alle anderen Autofahrer nachher die BAB in Richtung D'dorf frei!

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #167
Original von UliBN
Hoffentlich halten alle anderen Autofahrer nachher die BAB in Richtung D'dorf frei!

Na klar Uli, die linke Spur ist durchgehend reserviert!

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #168
@ Ährwin

das mit der Pferdesalbe soll stimmen, tut Silvias Muddi auch immer drauf wenn die probs mitm Fuß hat!!! Alle meine Wirbel sind wieder drin???? Der Typ hat mich heute ganz schön verrenkt!!! Aber jetzt kann ich wieder gerade laufen! :D

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #169
Original von daniel79
@ Ährwin

Aber jetzt kann ich wieder gerade laufen! :D

Ach so, Du wolltest nach Düsseldorf laufen, mmhh bei dem Wetter würde ich lieber fahren :D :D :D :D

Bis gleich, I´freu mi´

Gruß
-anno-

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #170
Hab gerade nochmal durch gezählt. ca. 20 Fahrzeuge haben sich angemeldet. Mal sehen, wie viele es tatsächlich werden, da ja erfahrungsgemäß viele noch spontan und kurz entschlossen dazustoßen :rolleyes:

Wird bestimmt ein tolles Event! Ich freu mich drauf! :))

Bis gleich
Christian

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #171
Jetzt kannste auch schreiben das es 25,- EUR Eintritt kostet. :baby: :baby: :baby: :baby: ;) ;)

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #172
leute :D hier in düsseldorf scheint im moment die sonne. :rolleyes: :astonished: ob ich mal meinen leon raussetzen soll, damit das auch so bleibt:schimpf: ?

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #173
Original von annonyhmer
Original von daniel79
@ Ährwin

Aber jetzt kann ich wieder gerade laufen! :D

Ach so, Du wolltest nach Düsseldorf laufen, mmhh bei dem Wetter würde ich lieber fahren :D :D :D :D

Bis gleich, I´freu mi´

Gruß
-anno-

Ich kann nicht lange sitzen (im Auto) deswegen laufe ich!! :D
Nee, ist klar, sichi komm ich mit meinem Leon (und montag kommt erst das neue Fahrwerk rein)

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #174
Original von annonyhmer
Jetzt kannste auch schreiben das es 25,- EUR Eintritt kostet. :baby: :baby: :baby: :baby: ;) ;)

Aha....die anderen Treffen wie z.B. Centro waren aber billiger - Naja, D'dorf is ja schon immer teurer und "was besseres" gewesen... ;)

Greetz,

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #175
Original von seatleon79
Original von annonyhmer

Aha....die anderen Treffen wie z.B. Centro waren aber billiger - Naja, D'dorf is ja schon immer teurer und "was besseres" gewesen... ;)

Greetz,

Centro kann für dich aber auch teuer werden mit deiner tiefen Front *duck* :D

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #176
Hola,

nu dauert es ja nicht mehr wirklich lange! *freu*

@Ährwin: Sag mal fahrt ihr die A52? Nehm ich doch mal einfach an. Vielleicht kann ich ja zufällig Breitscheidt auffahren, wenn ihr gerade da vorbei kommt?!

Wollte gegen 18.15 auffahren. Vielleicht rufste mich mal kurz auf dem Handy an.

LG und bis gleich.

Ingo

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #177
So ein Mist, jetz hab ich noch nich mal geschafft die Kar-re zu putzen :cry:.

Aber egal. Komme trotzdem. Kann ja von hier aus fast bis zur Automeile spucken :D.

Und wehe es sagt jemand was zu den ganzen Fliegenleichen etc. :evil: :baby: :D

Bis gleich.

Schorsch!!!

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #178
Hey,

bin wieder at home. War ein echt gelungener und schöner Abend!
Können wir echt wiederholen und danke nochmal an Chris. Haste jut jemacht Jung! ;-)

Ich denke ihr mampft gerade was leckeres in Monheim bzw. in Straelen.
Also, guten Hunger und bis die Tage.

LG.

Ingo

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #179
so ich bin auch wieder zu hause. war echt ein lustiges treffen und mal spannend gesichter hinter den nicknames zu sehen. die portionen im virgina waren so groß 8o, da hätten auch 2 dran knabbern können. kommt alle gut zurück

grüße aus düsseldorf

marcus

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #180
Back Home!

Jau, war wie immer sehr nett und ne gute Location!!! Danke Seat & Ährwin :respekt: :respekt: :respekt:

Auch die Pizze in Straelen hatte leckeres Essen und Riesen-Portionen... 8) :D

Greetz,

P.S. Wenn´s interessiert & wer´s mitbekommen hat: Die Fliege in meinem Scheinwerfer ist mittlerweile nicht mehr unter uns. R.I.P. kleines Insekt... :] ;)

Thema:

SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf

Oben