SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf

Diskutiere SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So, bin nun auch wieder daheim! Hab mich echt gefreut das obwohl der Konvoi in Düsseldorf völlig zerfallen ist alle in Monheim angekommen sind...
  • SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #181
So, bin nun auch wieder daheim!

Hab mich echt gefreut das obwohl der Konvoi in Düsseldorf völlig zerfallen ist alle in Monheim angekommen sind! Hoffe es hat Euch da gefallen.

Danke an Ährwin wegen der Organisation in Düsseldorf! Hoffe der Tropfen mundet. ;)

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #182
Morgen Leute!!!

War gestern auch an der Meile. Hab mir mal eure Löwen angeschaut, und muss sagen das ich schwer begeistert bin. Meinen habe ich bei dem Händler auf der Meile bestellt. Ist aber noch nicht da!!! :schimpf: Aber eure Community und Organisation ist auf jeden Fall super!!! :respekt:
Hat mir alles richtig gut gefallen. Wollt das nur mal loswerden!!!!

Gruß Düsenmops
:eek:la:

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #183
Guten Morgen... :D

War wirklich eine feine Sache gestern...eine sehr gute Adresse...bin noch immer hin und weg von der Werkstatt...wie schon gesagt, sauberer als manch ein Verkaufsraum ! :D

LG
Patrick

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #184
Jo die Sache war
uglyspitze2.gif
Wie war es denn noch in Monheim?
Dat Wimmer mit der geilen gelben Karre da war fand ich auch gut!

Wir waren wie Andi sagte noch in der Straelener Pizzeria und es gab keinen Kaffee-Sambuca und die Bedientante hatte auch nen schlechten Tag
headshot.gif

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #185
Original von daniel79
Wir waren wie Andi sagte noch in der Straelener Pizzeria und es gab keinen Kaffee-Sambuca und die Bedientante hatte auch nen schlechten Tag

Lassen die jetzt etwa nach? Darf ja wohl nicht wahr sein!

Im Virginia war super wie immer. Ich glaub mal das alle recht zufrieden waren. Die letzten (UliBN, Crusader, Frl. Rottenmeyer und meiner einer) sind auch erst 0.30 Uhr gefahren.

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #186
Moin zusammen.

Ich hoffe alle sind gestern noch unbeschadet zuhause angekommen.
Es war wirklich ne klasse Sache, sich mal live zu sehen.

Freu mich schon aufs nächste Treffen :very_happy: :prost:

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #187
Also ich wäre das nächste Mal auch gerne dabei :)
(hoffentlich habe ich dann keine Vorlesung)

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #188
Na dann will ich auch mal kurz meinen Senf dazu geben.

Ich fand es ebenfalls klasse da und interessant. Aber in der Karre von Wimmer möchte ich nicht täglich zur Arbeit fahren müssen :]

Ich war mit dem Wattenscheider Frank und seiner besseren Hälfte noch bei McDoof und er erzählte mir dann das Wimmer wohl ein Chiptuning anbietet bei dem auch auf Schadstoffklasse Euro 4 umgerüstet wird. Danach wäre man ja 3 Jahre Steuerfrei. Also da werd ich jetzt gleich auf jeden fall noch mal ne mail an wimmer schreiben, um die Details abzuklären. Könnte mir aber vorstellen das da mehrere hellhörig werden. Oder ist das schon allgemein bekannt und ich hab das nur wieder nicht mitbekommen? 8)

Na dann wünsch ich allen mal noch ein schönes WE und bis zum nächsten mal.

Gruß
Franky

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #189
@ Franky, da musste aber noch mal ein paar infos springen lassen! Ich denke wenn es so wäre würde Wimmer auch dafür werben!! Dann wäre ich vielleicht wirklich zum Wimmer gegangen zum chippen anstatt zum Danny!! (auch sehr zu empfehlen).

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #190
Die mail an Wimmer ist schon raus, sobald ich was erfahre gebe ich es hier weiter. Ich habe auch große Augen gemacht und konnte mir das kaum vorstellen. Aber fragen kostet nichts.

CU

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #191
Moinmoin,

oh mann, seid ihr zum Samstag morgen schon früh aus dem Bett gefallen :D

Mir hat es ebenfalls sehr gut gefallen. Nette Leute, super Location und viele schön getunte Leons. Da kann sich meiner einer mal ne Scheibe von abschneiden :tongue:.

Und ne neue Werkstatt hab ich auch endlich gefunden. Die ist ja sauberer als mein Auto :D.

Schöne Grüße

Schorsch!!!

Ps.: Hat evtl. jemand Fotos gemacht und stellt die noch ins Netz?

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #192
Feed back Treffen Höher Weg

Wir waren dann um 0.30 Uhr auch zu hause.

Das Treffen war echt mal wieder totoal gut. :respekt: an Ährwin für die Orga.

Das Essen im Virginia war lecker, aber ein bisschen zu viel.

Und wann ist das nächste Treffen?????

Liebe Grüße

Jessica und Carsten

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #193
Ich benötige Dringend von den Teilnehmern bzw. einem davon Fotos vom Treffen und ein paar Zeilen Text darüber.

Wäre Wichtig !!

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #194
Hallo!

Bin auch wieder da.

Das Treffen gestern war 1. Sahne und ich möchte mich hiermit nochmals bei dem SEAT-Autohaus und der Fa. Wimmer bedanken, dass es so ein gelungener Abend war. Vielen Dank!!!

LG
Christian

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #195
Ja, war ein sehr schönes Treffen ! Herzlichen Dank an das Seat-Center Nordrhein-Team und das Wimmer-Team ! :D :D :D

Ich habe eine neue Werkstatt gefunden ! :D :D :D :D

Dank an Ährwin als Themenstarter ! :D

und

Dank an Fabian für die Tischreservierung im Virginia !

-anno-

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #196
Fotos würde mich auch mal interessieren!! Silvia hatte die Kamera in der Tasche und ich habe kein einziges foto geschossen!!! Also würde mich freuen wenn jemand mal welche posten könnte!!! Zur Not habe ich auch webspace zum veröffentlichen!

Gruß

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #197
RE: Feed back Treffen Höher Weg

Original von CBI
Das Essen im Virginia war lecker, aber ein bisschen zu viel.

Lieber zuviel als zuwenig!

Original von Franky1975
Ich war mit dem Wattenscheider Frank und seiner besseren Hälfte noch bei McDoof und er erzählte mir dann das Wimmer wohl ein Chiptuning anbietet bei dem auch auf Schadstoffklasse Euro 4 umgerüstet wird. Danach wäre man ja 3 Jahre Steuerfrei.

Die 3 Jahre Steuerfreiheit kannste meines Wissens vergessen. Soweit ich informiert bin läuft die Steuerbefreiung für Euro 4 Ende 2005 aus.

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #198
Sowas in der Richtung habe ich auch schon gehört, weiß aber nicht ob das nur zur Diskussion steht oder schon beschlossen ist.

Unabhängig davon hier mal die erste Reaktion von Wimmer:

hier mal vor ab eine Antwort unabhängig von Ihren technischen Fragen.
Ich war bei diesem Treffen und die Frage kam auf, ob wir mit den SEAT-Fahrern auch so einen Event machn wie mit den TT-fahrern machen.

Die Antwort lautet ja. Ja, es wird einen Wintercheck geben! Dazu hatte mich einer Ihrer "Kollegen" befragt und wollte mich noch kontaktieren.
Wenn er, eine Gruppe zusammen bringt, die Interesse an einem kostenlosen Wintercheck haben, dann werden wir einen Termin vereinbaren.
Ich habe mir deswegen Ihre Adresse vorgemerkt und werde Sie dann kontaktieren.

Ja, und es gibt für SIE einen Rabatt von 25% auf das Tuning bei einer Gruppe von 5.
Bitte verweisen Sie auf diese Mail von Herrn Wimmer und mir.

Gruß
Franky

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #199
@all die da waren

ich sehe schon hab echt was verpasst und dann wart ihr auch noch im Virginia zum Abschluss Mann oh Mann.
Aber ich hatte echt keine Lust mehr mit nem zerstörten Löwen aufzutauchen.
Ist mir doch so ein Dussel auf der Rückfahrt vom Tunen hinten reingerutscht. Nasse Fahrbahn, japanische Reisschüssel mit Rädern und kein ABS, tststs. Obwahl ich noch versucht hab nach links rüber zu ziehen und dadurch den Aufprall zu verhindern, ne da hat der hinten rechts drauf. Naja jetzt muss ich am Montag erst Mal in die Werkstatt und den Schaden begutachten lassen. Da wird sich dem seine Versicherung aber freuen. Zum Glück gabs nur Blechschaden. Aber nebenbei hat die Rennleistun bei ihm noch 35 Euro für zu dichtes Auffahren kassiert und mir bestätigt, dass er eindeutig Schuld ist :tongue:

• SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf Beitrag #200
War echt ein schöner Abend, und das Essen im Virginia war legga! :] Nächstes mal gern wieder mit von der Partie..... :D

Thema:

SEAT-Center auf der Automeile "Höher Weg" in D'dorf

Oben