Seat Allrad Umbau

Diskutiere Seat Allrad Umbau im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey alle zusammen, also Auto bekommt eine straßenzulassung. Ist sehr aufwendig aber machbar. Durch das Airbag System :-( Es werden über alle...
  • Seat Allrad Umbau Beitrag #21
Hey alle zusammen,

also Auto bekommt eine straßenzulassung. Ist sehr aufwendig aber machbar.
Durch das Airbag System :-( Es werden über alle Sachen festigkeitsgutachten erstellt.

Hoffe ich schaffe es bis zum wörthersee

• Seat Allrad Umbau Beitrag #24
Hey RaZeR86,

das ist nicht meiner :), da hast du dich vertan.

• Seat Allrad Umbau Beitrag #25
Der im Video ist noch um einiges Krasser umgebaut. Das is eigentlich nur noch die Karosse. Unterbau fast alles vom RS5 inkl. Motor ;)

• Seat Allrad Umbau Beitrag #26
Der im Video ist noch um einiges Krasser umgebaut. Das is eigentlich nur noch die Karosse. Unterbau fast alles vom RS5 inkl. Motor ;)

Und von wo beziehst du diese Infos?

Den Allrad hat der vom S3 verbaut, Motor ist noch immer der 2.0 TFSI vom Cupra ;)

• Seat Allrad Umbau Beitrag #27
Er meint ja auch den ausm Video und nicht den von Marc123 :D

• Seat Allrad Umbau Beitrag #28
So is es. ;)
Du hast es scheinbar verstanden :)

• Seat Allrad Umbau Beitrag #29
Ich mein auch den grünen aus dem Video ;)

soviel ich weiß hat der den AWD vom S3 drin und noch den 2.0 TFSI motor!

• Seat Allrad Umbau Beitrag #30
Nee, in nem anderen Video auf Youtube sagt er ja, dass es nen RS5-Motor ist.

• Seat Allrad Umbau Beitrag #31
bleibt doch mal beim Thema ... es geht hier um den Umbau von Marc123.

• Seat Allrad Umbau Beitrag #32
Ich hab den kompletten Projekt Thread von dem Typen durchgelesen ;)

AWD vom S3, hab ich sogar screenshot von dem beitrag gemacht!

Wer darüber weiter diskutieren will, kann mir gerne ne PN schreiben.

Jetzt wieder back 2 topic!

Thema:

Seat Allrad Umbau

Seat Allrad Umbau - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Erfahrungen Instandsetzung EA888 Gen3 Motoren: Hallo zusammen, ich besitze einen Seat Leon ST Cupra 300 4Drive OPF mit dem EA888 Gen3 DNUE Motor. Verbaut LM440 ca 400PS. Mir ist leider unter...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Oben