Seat Allrad Umbau

Diskutiere Seat Allrad Umbau im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte firstmich vorstellen. Meine Name ist Marc und Ich habe ein Seat leon 1P in Weis. Tuning Allrad...

Marc123

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte
mich vorstellen. Meine Name ist Marc und Ich habe ein Seat leon 1P in Weis.

Tuning
Allrad Umbau
8 Kolben Bremse
Käfig von Wieschers
Sportsitze
Usw :)

07.03.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Seat Allrad Umbau . Dort wird jeder fündig!
sly

sly

Reaktionen
3
Hi

Ist der Umbau geplant oder hast du schon was gemacht ? Bilder etc ?

Viel Spass hier im Forum :)

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
Welchen Zweck soll das Gefährt erfüllen? Schaut nicht nach Straßenverkehr aus. :D

Marc123

Reaktionen
0
Nordschleife, und Meile rennen und strassenverkehr :D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
bitte die Bilder entsprechend der Nutzungsbedingungen verkleinern oder verlinken.

leonfrdo

Reaktionen
5
Was für ein Umbau ist das genau, bzw. welche 1p?

Bitte geb doch mal noch ein paar Daten an..

Marc123

Reaktionen
0
Sorrryyyy hoffe so ist richtig :)

---------- Beitrag am 07.03.2013 um 17:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.03.2013 um 16:52 Uhr ----------

Hey Leonfrdo,

es ist ein 1P Cupra mit einem 2,0 TFsi Motor, Serienleistung 240 PS
BJ 2007, mit einem Bodykit von seat auf Copa style

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Du darfst ruhig etwas genauer zu deinem Umbau werden. Bis jetzt sehe ich nur einen leer geräumten '07 Cupra. Wenn du natürlich nicht mehr Preis geben möchtest ohne dass man mehrfach nachfragen muss, dann hättest dir den Thread sparen können...;)

Marc123

Reaktionen
0
:) also die hinterachse kommt aus einem Golf, passt so drunter bis auf reserverad aussparung.
Im tunnel wo die Abgasanlage lang geht, müssen halter geschweißt werden zum verschrauben der Kardanwelle.
Da die Kardanwelle 2 teilig ist. Verteilergetriebe kommt aus einem A3 Qoattro =)

asulphuric

asulphuric

Reaktionen
0
Respekt vor der Arbeit!
Was wird am Motor gemacht?
Bis wann willst du ihn fertig haben?

Marc123

Reaktionen
0
Motor wird neu gemacht ;-) kopfdichtung usw wenn alles läuft mit dem Allrad baue ich nächste Saison auf Gt3071. Ich will zum wörthersee fertig sein ;-)

DerMega

DerMega

Reaktionen
2
Willkommen bei uns im Forum.
Hmm von den Bildern finde ich am besten den orangenen Lack :D

Marc123

Reaktionen
0
Will so auf die 500 ps kommen. Denke ist auch machbar. Wenn man alles macht Kolben Pleul und der ganze andere Rest.

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
304
ist nur für die Rennstrecke, oder soll er ne Straßenzulassung bekommen? Mit dem Lenkrad wohl nicht.

Niplas

Reaktionen
2
doch sollte eigentlich klappen , wenn er alles einhält. Bei uns steht in der Garage auch ein kompletter Rallye Wagen mit Straßenzulassung.

DerMega

DerMega

Reaktionen
2
Klingt toll, da hat man sicher viel Spass beim Basteln und nacher noch mehr beim Fahren.
Warum bekommt man mit dem Lenkrad kleine Straßenzulassung?

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Weil es "getellert" ist, also dem Fahrer entgegenkommt. Da braucht man gute Freunde beim Tüv um so etwas einzutragen. Bei einem 1P kann es auch ein Problem sein das der airbag fehlt, aber das lässt sich evtl auch regeln.

Hatte das Problem mal mit meinem Rallye-Ibiza, aller mögliche Blödsinn eingetragen, aber da haben die sich quer gestellt.

Thema:

Seat Allrad Umbau

Seat Allrad Umbau - Ähnliche Themen

• Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten: Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?

Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?: Servus liebe Community, ich weiss nicht ob ich in der richtigen sektion bin,falls es so sein sollte,entschuldige ich mich.. Ich wollte mal...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen? - Ähnliche Themen

• Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten

Seat Leon 1P FL LED Rückleuchten: Hallo, Was habt ihr für Rückleuchten am 1P FL Bin mir am überlegen andere zu holen und würde gerne wissen was es so für welche gibt.Habt ihr...
  • Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?

Seat Leon 1P1 FR Bodykit zu kaufen?: Servus liebe Community, ich weiss nicht ob ich in der richtigen sektion bin,falls es so sein sollte,entschuldige ich mich.. Ich wollte mal...
  • Schlagworte

kann mann allrad nachrüsten beim seat und kosten

,

cupra auf allrad umrüsten