Scirocco R Bremsanlage am 1P?

Diskutiere Scirocco R Bremsanlage am 1P? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Zusammen, kurze Frage... Passt die Scirocco R Bremsanlage auf den 1P? Würde relativ günstig ran kommen, aber leider gibt mir VW keine...
  • Scirocco R Bremsanlage am 1P? Beitrag #1

zx6-r

Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

kurze Frage... Passt die Scirocco R Bremsanlage auf den 1P?
Würde relativ günstig ran kommen, aber leider gibt mir VW keine Auskunft
ob die pässen würde.
S3 passt, aber bin mir nicht sicher, ob es da vllt. doch nen Unterschied gibt....
Größe gleich usw. klar, aber zwecks Halterung oder sowas mach ich mir Gedanken.

Danke für Infos.

MfG aus Bayreuth:)

• Scirocco R Bremsanlage am 1P? Beitrag #2
Wenn der Scirocco R auch die 345mm Anlage, wie S3 und Cupra sie haben, hat, dann passt das Plug&Play...weil das auf der Plattform einfach mal die selbe Anlage ist.

• Scirocco R Bremsanlage am 1P? Beitrag #3
das ist die gleiche Anlage, warum tauschen!??!?!??!??!

Tenne

• Scirocco R Bremsanlage am 1P? Beitrag #4
selbst r32 ist die selbe...

• Scirocco R Bremsanlage am 1P? Beitrag #5
------

Zuletzt bearbeitet:
  • Scirocco R Bremsanlage am 1P? Beitrag #6
ich greife das Thema hier nochmal auf.

Was für eine HA Bremsscheibe habt ihr ( Serie ) verbaut?

Grüße Cenk

Edith sagt dass es sich erledigt hat

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scirocco R Bremsanlage am 1P?

Scirocco R Bremsanlage am 1P? - Ähnliche Themen

Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[1P] Seat Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17: Hi, da ich ja von 1P auf 5F wechsel und ja davon ausgehe, dass die Seat Altea/Leon 1P 17 Zoll Avigor Alufelgen 225/45 R 17 nicht auf den 5F...
Neu hier :) er muss tiefer :D: Hi alle zusammen. Heiße Aylin und habe mir vor ein paar Wochen endlich einen Cupra 5f zugelegt [emoji173]️ Nun virher habe ich einen Arosa Sport...
Oben