[Cupra] Schwarze Spiegelkappe neu kaufen

Diskutiere Schwarze Spiegelkappe neu kaufen im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Sicher, dass die Spiegelkappen 1:1 gleich sind? Oft siehts ja nur optisch so aus, passt dann aber doch nicht 100%ig ;)
  • Schwarze Spiegelkappe neu kaufen Beitrag #21
Sicher, dass die Spiegelkappen 1:1 gleich sind? Oft siehts ja nur optisch so aus, passt dann aber doch nicht 100%ig ;)

• Schwarze Spiegelkappe neu kaufen Beitrag #22
Sicher, dass die Spiegelkappen 1:1 gleich sind? Oft siehts ja nur optisch so aus, passt dann aber doch nicht 100%ig ;)

Ja die sind 100%ig. identisch [emoji1303]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

---------- Beitrag am 14.06.2017 um 09:27 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.06.2017 um 09:22 Uhr ----------

hier kann man auch nochmal die teilenummern vergleichen wenn man zwischen leon und neuer ibiza auswählt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Schwarze Spiegelkappe neu kaufen Beitrag #25
Sollten wir dieser Tage ins Haus bekommen (Lieferzeit etwas schwierig ... wir hatten schon im Jänner eine Erstorder gemacht!)

Bis Fotos für den shop erstellt sind etc. wirds zwar ein bisschen dauern, aber wer zwischenzeitlich schon Bedarf hat, darf sich gerne an [email protected] wenden.

• Schwarze Spiegelkappe neu kaufen Beitrag #26
roman
Meine Mail bekommen?
Was sollen die Spiegel bei Dir kosten?

• Schwarze Spiegelkappe neu kaufen Beitrag #27
Würde mich auch interessieren :)

• Schwarze Spiegelkappe neu kaufen Beitrag #28
Der Preis für eine bzw. ein Set der glanzschwarzen Spiegelkappen würde mich auch interessieren ?

• Schwarze Spiegelkappe neu kaufen Beitrag #29
Sollen um die 67€ kosten... das Paar....

• Schwarze Spiegelkappe neu kaufen Beitrag #30
Einfach bei Roman anfragen.
Mein :) wollte irgendwas mit 74 Euro. Dann noch 10% Rabatt, dann sind wir bei knapp 67 Euro wie sonne01 schreibt. roman hats günstiger hinbekommen, darum hab ich bei Ihm bestellt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Spiegelkappe neu kaufen Beitrag #31
Hab ihn mal angeschrieben, denn der tiefe Kratzer (verm. Vandalismuss mit einem Schlüssel) in einer meiner Spiegelkappen fällt mir nach jeder Autowäsche auf :rolleyes:.

• Schwarze Spiegelkappe neu kaufen Beitrag #32
Meine schwarzen Kappen sind unterwegs. =) Danke nochmal an roman
Gibts hier wo eine bebilderte Anleitung zum demontieren der Kappen?
Möchte keine Nasen oder sonst was abbrechen

Danke

---------- Beitrag am 29.06.2017 um 08:38 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.06.2017 um 13:39 Uhr ----------

Ich habe gestern die neuen Kappen bekommen und angebaut.
Soweit kein Problem, alle Nasen noch dran bei den alten.
Aber das Material ist dermassen kratzempfindlich, dass ich mir nur durch meine Hände schon leichte Kratzer reingezogen habe und nachpolieren musste.
Und ich bin jetzt kein Grobmotoriker mit rauhen Händen
Wäre jetzt nur die Frage ob der Kunststoff durchgefärbt oder lackiert ist. Habe nämlich das Gefühl, dass ich bei der polierten Stelle einen grauschleier bekommen habe.
Kann mich aber täuschen, da die Lichtverhältnisse gestern nicht mehr die Besten waren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarze Spiegelkappe neu kaufen Beitrag #33
Meine Mail bekommen?

Hinweis in eigener Sache: E-Mails die übers Wochenende reinkommen, werden idR Anfangs der Woche beantwortet.
Dass ich im Forum auch am Wochenede öfters mal unterwegs bin, hängt auch mit "Privatvergnügen" zusammen ;-)

LangHans1 Schlupp
Alle die bei uns angefragt haben, haben die Spiegelkappen entweder schon bekommen, oder ein Angebot auf die nächste Lieferung zu warten. Das nur als Hinweis, da ich hier eure Realnamen nicht sehe.

Wäre jetzt nur die Frage ob der Kunststoff durchgefärbt oder lackiert ist.

Habe momentan keine mehr da um nachsehen zu können (in der Regel kann man es ja an der Innenseite erkennen: ein paar blanke Stelle von der Lackieraufhängung bzw. Lacknebel). Aber bislang sind mir bei SEAT farbige Spiegel immer "lackiert" untergekommen. Da diese Spiegelkappen ja vom Zulieferer der Serienteile kommen, also 1:1 den Teilen der Fahrzeugproduktion entsprechen, wirds hier wohl nicht anders sein.

• Schwarze Spiegelkappe neu kaufen Beitrag #34
Hm Sprühnebel oder dergleichen hätte ich jetzt nicht gesehn.

• Schwarze Spiegelkappe neu kaufen Beitrag #35
Wie ist jetzt dieses Schwarz von der Qualität her?

• Schwarze Spiegelkappe neu kaufen Beitrag #36
Original.... was anderes kann ich nicht dazu sagen...

• Schwarze Spiegelkappe neu kaufen Beitrag #37
  • Schwarze Spiegelkappe neu kaufen Beitrag #38
Was soll von der Qualität her schlecht sein? Steinschläge wirst du natürlich genau so abbekommen ;)

• Schwarze Spiegelkappe neu kaufen Beitrag #39
Wie ist jetzt dieses Schwarz von der Qualität her?
Die Qualität der schwarzen Spiegelkappen (auch der Glanzgrad ca. 70-100 GE) aus @ s Shop/Quelle ist absolut identisch mit den original Kappen. Ich hatte hierzu auch ein Feedback im Forum abgegeben finde meinen Beitrag aber nicht mehr.

• Schwarze Spiegelkappe neu kaufen Beitrag #40
Sicher, dass die vom Ibiza 6F genau passen? Meine Freundin hat die montiert und heute Windgeräusche in der Werkstatt bemängelt. Bei der Testfahrt wurden die Spiegel als Quelle ausgemacht. Beim genauen Hinsehen sieht man, dass dieser Spalt oberhalb nicht parallel verläuft und auch die innere obere Ecke mehr raus steht als die äußere.

Da wir das so auf beiden Seiten haben stellt sich mir jetzt eben die Frage, ob wir uns auf beiden Seiten dermaßen vertan haben oder ob die nicht doch geringfügig anders aufgebaut sind. Denn unten am Übergang zum Spiegel selbst konnte ich jetzt keinen größeren Spalt als bei meinem Leon erkennen.

Wir werden am Wochenende nochmal demontieren, mir den Serienkappen vergleichen und neu montieren. Mal sehen was dabei rum kommt.

Eure Meinungen würden mich dennoch interessieren. Bisher dachte ich ja auch, dass alles gut passt.

Thema:

Schwarze Spiegelkappe neu kaufen

Schwarze Spiegelkappe neu kaufen - Ähnliche Themen

EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
[5D] Nukyys Schwarzer 1.8er VFL: Moin zusammen, Ich nutze den Threat hier einfach mal als Einstand und Vorstellung! :) Ich bin seit Dezember, nach langer Suche, endlich...

Neueste Beiträge

Oben