Schwarze Seitenblinker mit Drehfassung nun lieferbar !

Diskutiere Schwarze Seitenblinker mit Drehfassung nun lieferbar ! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich möchte das Forum nicht zuspammen, aber da nicht jeder 1M Fahrer im 1P Forum liest und das Shopforum nicht für jeden sichtbar ist auch hier...
  • Schwarze Seitenblinker mit Drehfassung nun lieferbar ! Beitrag #1
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
4
Ich möchte das Forum nicht zuspammen, aber da nicht jeder 1M Fahrer im 1P Forum liest und das Shopforum nicht für jeden sichtbar ist auch hier nochmal der Hinweis:

Ab sofort sind die schwarzen Seitenblinker mit Drehfassung (Artikel SPSBLINK07) ab Lager lieferbar !!!

Diese Blinker sind verwendbar für alle Fahrzeuge des VW-Konzerns mit der Anschlusstechnik "Drehfassung", welche im Laufe des Jahres 2004 für viele Modelle eingeführt worden ist (Leon 1M ab 04, Leon 1P, Altea, Ibiza 6L, Golf IV, Touran, Passat, usw...). Der Blinker hat eine klare Glasstruktur und eine glatte Oberfläche (Detailfoto im Shop).

Wer Zweifel hat, ob sein Fahrzeug Dreh- oder Steckanschluss hat (Übergangsphase in 2004) bitte zuvor das Kontaktformular nutzen, einen Hinweis in die Bemerkung zur Bestellung schreiben oder selbst den Blinker aushebeln und nachsehen.

Ich habe leider nicht die Zeit diverse Foren zu durchstöbern. Daher meine Bitte: Wenn jemand in einschlägigen Golf, VW, Skoda oder anderen Seat-Foren aktiv ist gebt dort bitte einen Hinweis auf unseren Shop hier. Das Produkt ist sicher für viele von Interesse. Danke !

Foto vom 1P gibts hier:

Thema:

Schwarze Seitenblinker mit Drehfassung nun lieferbar !

Schwarze Seitenblinker mit Drehfassung nun lieferbar ! - Ähnliche Themen

Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik": Neu im Shop: Schwarze LED-Seitenblinker mit "Plug & Play Anschlusstechnik" Ab sofort sind im Shop neue schwarze LED-Seitenblinker erhältlich und...
Ab sofort endlich lieferbar: schwarze Seitenblinker mit Drehfassung !: Ab sofort sind die schwarzen Seitenblinker mit Drehfassung (Artikel SPSBLINK07) ab Lager lieferbar !!! Diese Blinker sind verwendbar für alle...
Schwarze Seitenblinker jetzt endlich ab Lager lieferbar !: Ab sofort sind die schwarzen Seitenblinker mit Drehfassung (Artikel SPSBLINK07) ab Lager lieferbar !!! Diese Blinker sind verwendbar für alle...
Oben