Schwarze Embleme

Diskutiere Schwarze Embleme im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Es sieht einfach sowas firstvon billig aus endweder man macht es richtig oder lässt es! Meine Meinung
Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Reaktionen
0
Es sieht einfach sowas
von billig aus endweder man macht es richtig oder lässt es!

Meine Meinung

D.Brahm

Gast
...Naja, also so schauts bei mir aus:

Meiner Meinung schaut das nicht billig aus, aber jeder darf natürlich seine Meinung vertreten ;)

Shevron

Reaktionen
0
Meine habe ich mit der Foliatec Sprühfolie gemacht und es hält einwandfrei. :)

palo2308

Reaktionen
0
mit ausbauen oder einfach so foliert, ohne auszubauen, stumpf abgeklebt? :)

D.Brahm

Gast
Hinten hatte ich nur abgeklebt, vorne habe ich den Grill ausgebaut und diesen dann in die Einzelteile zerlegt, ist etwas fummelei, aber es wird super, nur muss man beim zusammenbauen aufpassen das man nicht irgendwo hängen bleibt. Ist mir passiert, muss das Emblem vorne nochmal entfernen und neu machen ;).

NiOster

Gast
Habe meine Embleme auch gedippt. Meiner Meinung nach sieht es sehr gut aus & kann es nur empfehlen

uniqueflex

Reaktionen
0
werd meine demnächst auch dippen. Ein Kumpel hat seine Logos schon seit 2 Jahren gedippt. da passt das ohne Probleme.
Man sollte nur mindestens 8-10 lagen auftragen. dann hält das auch lang

Madcat68

Reaktionen
2
Hallo,
Ich habe mir Carbonfolie besorgt.
Geht auch mit jeder anderen.
Das Seat Logo im Internet gespeichert.
Über ein Bildebearbeitungsprogramm die Größe eingestellt.
Spiegelverkehrt auf ein Selbstklebepapier gedruckt.
Auf die Carbonfolie hinten aufgeklebt und ausgeschnitten.
Sieht super aus, und kostet nicht viel.
Wenn es mal kaputt ist einfach wieder aufkleben.
Ist total easy....😊

Ich würde mir die Arbeit mit lackieren sparen.
Folie hält ziemlich lange
Und sieht super aus....

Thema:

Schwarze Embleme

Schwarze Embleme - Ähnliche Themen

• Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift

Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift: Guten Morgen zusammen, ich hab die Sufi genutzt aber nix gefunden. Kann es sein das schwarze Cupra Spiegelklappen nicht mehr vetrieben werden...
  • Suche Bilder von tiefergelegten Cupras in weiß und schwarz

Suche Bilder von tiefergelegten Cupras in weiß und schwarz: Joar postet doch mal bitte paar bilder zum oben genannten Thema...danke schon mal an die die welche posten..:] :] :] :]