Schwarze Embleme

Diskutiere Schwarze Embleme im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, Ich suche für meinen Cupra Schwarze Embleme für vorne und hinten, hat zufällig je,AMD welche firstrum liegen oder weiß ob und wo...

Cupracer265

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich suche für meinen Cupra Schwarze Embleme für vorne und hinten, hat zufällig je,AMD welche
rum liegen oder weiß ob und wo man welche bekommt?
Oder könnte man die einfach lackieren lassen bzw. würde es halten?
Danke schon mal für alle Antworten.
Lg

Ps.: ich suche glänzende Embleme, habe sie mit sprüh Folie Matt gemacht, gefällt mit aber nicht so gut..

24.08.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schwarze Embleme . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
ich kann dir auf jeden fall sagen, dass es keine schwarzen zum nachkaufen gibt. also entweder lacken oder folie.

sly

sly

Reaktionen
3
Wenn du Sie lackieren willst musst du das chrom abschleifen soweit ich weiss weil der lack sonst schnell wieder abblättert

Stocher

Reaktionen
0
Ich hab meine lackieren lassen vorne und hinten 30€ und das chrom ist noch drauf gewesen, die Embleme habe ich jetzt 3 Jahre und es hält ohne Probleme.

_Cupra_

Reaktionen
0
aber besser ist es wenn das chrom weg ist.

Sniperhobit

Reaktionen
3
Gibt ne firma die sich drauf spezialisiert hat, heißen lackierenaufchrom.de oder so, frag mal google, im Notfall schau ich im anderen Forum nochmal nach wie die heißen, sollen sehr gute Arbeit leisten .

---------- Beitrag am 31.08.2013 um 13:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.08.2013 um 06:06 Uhr ----------

http://lackieren-auf-chrom.de/

Rebo49

Reaktionen
0
Hol dir ne Dose Plasti Dip und mach sie damit schwarz.
Hält super auch auf dem Chrom. Eine Dose kostet knappe 20Euro z.B bei Wessels u. Müller. Oder online bestellen.

Toni85

Toni85

Reaktionen
34
Mit Plasti Dip gibt es nur manchmal Probleme am Heckemblem da scheuert es ab(war bei mir zumindest so)

Rebo49

Reaktionen
0
Ok da kannst du recht haben. Hab es nur vorn gemacht und hält wunderbar.

LandsbergerFR

Reaktionen
0
Oder..... probier mal über Dr. Google das Wassertransferdruck-Verfahren...meiner Meinung nach auch ne coole Sache

Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Reaktionen
0
Also ich finde das Billigeste von allen ist PLASTIK DIP SOWAS DARF NIE ANS AUTO!!!

Lass es wenn dann Richtig machen hast mehr von!!

Proetter87

Reaktionen
0
Also ich habe meine Foliert. Hat bei ausgebauten Emblemen sehr gut funktioniert.

darksun

darksun

Reaktionen
158
Hab ich auch, ist nur hinten recht schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Reaktionen
0
wie foliert man die eigendlich?

hab meine vom vorgängenger foliert bekommen aber bloß vorne!!

darksun

darksun

Reaktionen
158
Am besten ausbauen.
Dazu die Verkleidung der Heckklappe runter
und dann mit einem Schlüssel das ganze Schloss lösen.
Habe nur den Chromteil mit Folie gemacht.

Ist aber an den Ecken fummelig.
Im Sommer bei 40 Grad hat es sich an den Kanten etwas gelöst.
Also am besten gleich mit Sekundenkleber nachhelfen.

Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Reaktionen
0
was haltet ihr vom lackieren?

gruß

darksun

darksun

Reaktionen
158
Geht prinzipiell, habe den Chromrand am Grill auch
angeschliffen und dann zum Lackierer gebracht. Hält schon 1 Jahr.
Beim Heck-Emblem hast du das Chromteil jedoch nicht einzeln.
Evtl. bekommt man den aber auch runter. Dann wäre der Rest einfach.

Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Reaktionen
0
Alles klar werde mal die Tage beim Lackierer Nachfragen^^

D.Brahm

Gast
Also ich finde das Billigeste von allen ist PLASTIK DIP SOWAS DARF NIE ANS AUTO!!!

Lass es wenn dann Richtig machen hast mehr von!!
...Plasti Dip! Warum so negativ eingestellt? ;)

Habe es vor paar Tagen meine Embleme und den Kühlergrill damit gemacht, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Beste ist daran, wenn's einem nicht mehr gefällt, einfach weg damit. Was noch dazu kommt... es ist einfach zu handhaben! Wie es natürlich in ein paar Wochen und nach ein paar Autowäschen ausschaut, weiss ich nicht, bin na noch recht skeptisch aber mal überraschen lassen! :)

dbrom99

dbrom99

Reaktionen
0
Hiho
ich kenne es von einigen Sciroccofahrern - keine Probleme damit, es hält

Thema:

Schwarze Embleme

Schwarze Embleme - Ähnliche Themen

• Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift

Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift: Guten Morgen zusammen, ich hab die Sufi genutzt aber nix gefunden. Kann es sein das schwarze Cupra Spiegelklappen nicht mehr vetrieben werden...
  • Suche Bilder von tiefergelegten Cupras in weiß und schwarz

Suche Bilder von tiefergelegten Cupras in weiß und schwarz: Joar postet doch mal bitte paar bilder zum oben genannten Thema...danke schon mal an die die welche posten..:] :] :] :]
  • Suche Bilder von tiefergelegten Cupras in weiß und schwarz - Ähnliche Themen

• Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift

Schwarze Spiegelklappen für Vorfacelift: Guten Morgen zusammen, ich hab die Sufi genutzt aber nix gefunden. Kann es sein das schwarze Cupra Spiegelklappen nicht mehr vetrieben werden...
  • Suche Bilder von tiefergelegten Cupras in weiß und schwarz

Suche Bilder von tiefergelegten Cupras in weiß und schwarz: Joar postet doch mal bitte paar bilder zum oben genannten Thema...danke schon mal an die die welche posten..:] :] :] :]