Schwarz Weiß

Diskutiere Schwarz Weiß im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; So hier mal der aktuelle Stand von meinem 5f. Nicht gewaschen die ***** undBilder mit Handykamera aufgenommen, aber das wird im Frühling noch...
  • Schwarz Weiß Beitrag #1

RMS

Reaktionen
0
So hier mal der aktuelle Stand von meinem 5f. Nicht gewaschen die ***** undBilder mit Handykamera aufgenommen, aber das wird im Frühling noch einmal überarbeitet;)
Auf den Bildern nicht zusehen ist die verbaute led Kennzeichenbeleuchtung, sowie rote LEDs im Fußraum.

Hier noch 2 Bilder von meinem Vorgänger,bei dem in etwa das gleiche gemacht wurde;)

• Schwarz Weiß

Anzeige

• Schwarz Weiß Beitrag #2
schick ;) Aber sieht ganz schön hoch aus oder? :D

• Schwarz Weiß Beitrag #3
Mir sieht der auch noch zu hochbeinig und zu sehr nach einem Offroader aus;)
Da werden wohl noch ein paar neue Federn drunter kommen!
Selbst der Tüvopa sagt zu mir, dass man durch die Radhäuser ja noch eine Kuhherde treiben könne;)

• Schwarz Weiß Beitrag #4
Genauso schlimm wie beim 1p :nene:

• Schwarz Weiß Beitrag #5
Der Thread nennt sich Umbauprojekte, dann schreibt doch bitte auch dazu, was gemacht wurde/ was geplant ist!

• Schwarz Weiß Beitrag #6
Wie im Profil: Dach+Heck schwarz foliert, Dectane Kennzeichen LEDs, 18" Proline Pxi Felgen auf 225 40 Dunlop Sport Maxx Reifen, rote Fußraum LED Beleuchtung, FR Logo am Heck und als bestes Accessoire den edlen " 2 pinky 1 stinky" alias "the shocker" sticker.
Federn sollen noch folgen,sowie FR Grill.Ansonsten habe ich keine weiteren Ideen.
Anregungen gerne erwuenscht;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarz Weiß Beitrag #7
nicht schlecht für den Anfang ;) .....wars kompli die LED'S im Fußraum zu wechseln?

• Schwarz Weiß Beitrag #8
Da ich geschwankt hatte, ob ich auch mein Dach schwarz folieren lassen soll dann ...irgendwann, wenn mein Leon da ist, neben den schwarz lackierten Felgen, die ich auf jeden Fall machen lasse werde, weiss ich nun anhand deiner Bilder, dass ich es machen werde...sieht klasse aus!

• Schwarz Weiß Beitrag #9
Also der led Wechsel hat insgesamt glaub ich 5 Minuten gedauert. Das war echt easy, obwohl ich das auch noch nie gemacht hab und keine Anleitung dabei war. Erklärt sich von slbst.
Danke! Das Dach würde ich auch jederzeit wieder folieren. Hatte bei meinem Vorgänger Leon in den 2 Jahren mit der Folie keine Probleme. Hab bei dem damals 200€ gezahlt, dieses mal hab ich eine andere Firma gesucht und nur 150€ bezahlen müssen. Das Heck untm zu folieren hat übrigens 30€ gekostet.
Ich würde gerne wieder schwarze Dectane Rückleuchten einbauen. Hat sich einer zufällig schon erkundigt, wann die ersten Nachrüst- Rückleuchten und Scheinwerfer kommen werden? Auf den offiziellen Händlerseiten ist leider noch keine Information zu finden..

• Schwarz Weiß Beitrag #10
Jetzt fehlen nur noch LED Scheinwerfer :D

• Schwarz Weiß Beitrag #11
Ohja..die fehlen mir auch am meisten:D Hab ihn direkt ausm Showroom beim Händler gekauft, weil keine lust zu warten.Die Ausstattung, Farbe,.. alles war,wie ich es haben wollte aber nur die LED Scheinwerfer waren nicht dabei..Ärgerlich aber ich hoffe auf Umrüstmöglichkeiten. Bis dahin tun es meine LEDs im Tagfahrlicht noch. Sieht jedenfalls viel viel besser aus als die gelben standard Birnen;)

• Schwarz Weiß Beitrag #12
Leider wirken Tiefbettfelgen immer so klein :( Willst nur federn oder komplettes Fahrwerk verbaun? Ich bezweifel das Federn reiche bei den Höhenmetern. Aber vor allen von hinten sehr schick :)

• Schwarz Weiß Beitrag #13
Wow...

Danke für die Fotos!

Meiner gefällt mir ja so schon sehr gut aber nun hab ich mich entschieden. Das Dach wird foliert :D

Gleich mal schaun wer das in der Umgebung so macht... ;)

• Schwarz Weiß Beitrag #14
LED Kennzeichenbeleuchtung nachträglich verbaut?

Hat das der Style nicht Serie? Der FR beim Händler hatte definitiv LED Kennzeichenbeleuchtung!

Oder hat das was damit zu tun ob man LED Rülis hat?

• Schwarz Weiß Beitrag #15
Die LED Kennzeichenleuchten sind nur bei LED Rückleuchten Serie, also im FR! Im Style werden sie nur verbaut wenn das LED Paket mit Rückleuchten und Scheinwerfern bestellt wird.

• Schwarz Weiß Beitrag #16
Gut,dass ich euch alle mit den Bildern zum folieren bewegen kann :D
Ehrlich gesagt hab ich in Sachen Fahrwerk/Federn noch nicht so die Kenntnisse, was da die besten Ergebisse bringen könnte. Es soll auf jedenfall nicht härter werden. Meiner Meinung nach ist das Serienfahrwerk sehr gut.Nicht zu hart aber auch nicht zu weich.Nachdem ich gestern die 18" Felgen angeschraubt hab, war natürlich schon ein Unterschied beim Fahren zu bemerken, jedoch nicht störend. Aber als ich heute auf der Autobahn unterwegs war, hab ich bemerkt, dass es ab 170kmh selbst ohne Sportfahrwerk echt holprig wurde..Tiefer soll er also gern aber nicht härter federn.

Also bei meinem war die Kennzeichenbeleuchtung ohne leds bei Auslieferung. Hatte die dectane Dinger aber eh noch von meinem alten Leon hier rumliegen und die passten auch beim neuen. Ich glaube aber auch nicht, dass die serienmäßige led Kennzeichenbeleuchtung nicht an die Leistung von den dectanes kommen und bestimmt nicht so extrem strahlen:D ;)

• Schwarz Weiß Beitrag #17
sieht wirklich seeehr geil aus dein mopped!!!! bitte mal ein foto von der seite machen^^ finde die felgen passen soweit echt sehr gut zur ganzen kombination

• Schwarz Weiß Beitrag #18
Ohja..die fehlen mir auch am meisten:D Hab ihn direkt ausm Showroom beim Händler gekauft, weil keine lust zu warten.Die Ausstattung, Farbe,.. alles war,wie ich es haben wollte aber nur die LED Scheinwerfer waren nicht dabei..Ärgerlich aber ich hoffe auf Umrüstmöglichkeiten. Bis dahin tun es meine LEDs im Tagfahrlicht noch. Sieht jedenfalls viel viel besser aus als die gelben standard Birnen;)

Was für LEDs hast du genommen, um das Standard Tagfahrlicht zu ersetzen ? Habe nämlich auch keine LED Scheinwerfer, jedoch würde ich das auch gerne "umbasteln"..

• Schwarz Weiß Beitrag #20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Schwarz Weiß

Schwarz Weiß - Ähnliche Themen

[5D] Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji: Guten Tag, ich bin Chriss aka Serial und hab mit meiner Freundin aka Bambi seit 4 Wochen unseren Leon 5F Facelift aka Shinji. :) Daten: Seat...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
[5D] Der schwarze FR: Hallo Leute, heute möchte ich euch den Nachfolger von meinem weißen Leon 1P vorstellen. Es ist ein schwarzer FR 1.8 TSI mit DSG. Ich bin absolut...
Subwoofer Anschlussproblem mit High Low Adapter: Guten Abend, ich bin seit 2 Tagen am werkeln, aber ich bekomme meinen aktiven Subwoofer einfach nicht zum Laufen. Ich bin mehr als verzweifelt und...
3XF Leon 5F White: Hallo, auch ich möchte euch mal meinen Leon zeigen. Bisheriger Veränderungen: - Felgen 19" - KW Inox 3 - Vorne wie hinten auf Anschlag, Federn...
Oben