Schwachstelle Fensterheber?

Diskutiere Schwachstelle Fensterheber? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, Ich hab seit kurzem das Problem das ich ab ca. 60 km/h starke Windgeräusche von der Scheibe hinten links hab. Mei Schwager meinte...
  • Schwachstelle Fensterheber? Beitrag #1

bigdaddy2003

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich hab seit kurzem das Problem das ich ab ca. 60 km/h starke Windgeräusche von der Scheibe hinten links hab.
Mei Schwager meinte ich soll mal das Fenster ein stück runter lassen von beiden seiten greifen und versuchen das Fenster im Rahmen hoch und runter zu ziehen, es sei wohl ein problem beim golf 4.
Hab es versucht und ich kann die scheibe ca. 5cm verschieben alle anderen sind fest.
Was kann ich jetzt dagegen tun ? was ist da kaput? erfahrungen?

Danke

grüße martin

• Schwachstelle Fensterheber? Beitrag #2
Schau mal in der Suche nach, zum Thema "Fensterheber" wirst einiges finden.
Nur soviel, vorn gibts nen Reparatursatz für hinten leider nicht. Da mußt Du ziemlich viel neu kaufen, falls da was kaputt ist.

• Schwachstelle Fensterheber? Beitrag #3
Die suche habe ich benutzt aber das Thema "fensterheber" ist sehr breit gefächert und ich möchte keine 1000 seiten durchlesen.
Dann wird es hinten wohl teurer, es ist ja dicht also es kommt keine nässe rein aber es nervt wie verrückt.

grüße Martin

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

kann mir keiner weiterhelfen?
wie baue ich die Türverkleidung ab?
Was geht bei den vorderen Fensterhebern kaput?

grüße Martin

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwachstelle Fensterheber? Beitrag #5
ich habe hinten rechts Probleme , leider wird es wohl kein Reperaturset geben?!

grüße martin

• Schwachstelle Fensterheber? Beitrag #6
ich habe hinten rechts Probleme , leider wird es wohl kein Reperaturset geben?!

Njet, da mußt Du auch die Platte mitkaufen.
Falls es nicht extrem dringlich ist, kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen (shop @ seat - leon .de).

Thema:

Schwachstelle Fensterheber?

Schwachstelle Fensterheber? - Ähnliche Themen

Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Keine Gasannahme bei Gefälle: Verehrte Dieselgemeinde, seit geraumer Zeit stelle ich an meinem 184er Diesel (CUPA) EZ 04.15 fest, wenn nach ebener Fahrt ein Gefälle beginnt...
Cupra 300 4Drive - Straßenlage verbesserungswürdig: Ich berichte hier einfach mal, weil ich mich nach dem Lesen im Forum frage ob ich ein Montagsauto erwischt habe oder einfach nur überempflindlich...
Erstzulassung eines Seat Leon 1.2 TSI (Reimport, CZ): Servus liebe Seat-Fahrer und Mitglieder dieser Forums, ich bin eher der stille Mitleser in diesem Forum, somit auch nicht ganz so bewandert, wo...

Neueste Beiträge

Oben