schubumluftsystem

Diskutiere schubumluftsystem im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; mugianu turbo. Kann mir jemand sagen bei wem im Raum Ruhrgebiet das Schubumluftsystem verbaut ist da ich selber mit dem Gedanken spiele es...
  • schubumluftsystem Beitrag #1
porschekiller

porschekiller

Reaktionen
0
mugianu turbo. Kann mir jemand sagen bei wem im Raum Ruhrgebiet das Schubumluftsystem verbaut ist da ich selber mit dem Gedanken spiele es einzubauen. Was bringt es zb. in der Beschleunigung ?(beim 165 kw Löwen
Gruß Thomas :O

• schubumluftsystem Beitrag #2
  • schubumluftsystem Beitrag #3
Willkommen im Forum und bei der Sammelbestellung :D :rolleyes:

Thema:

schubumluftsystem

schubumluftsystem - Ähnliche Themen

[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
wenig Drehmoment unter 2000 U/min beim 1.8 TSI: Hallo, Ich habe hier im Forum und generell im Internet schonmal nach dem Problem gesucht, aber bisher nichts dazu gefunden, daher erstelle ich...
E-Lüfter (Sauglüfter am Wasserkühler) für Leon 1.4 TSI 5F mit Anhängerbetrieb: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier. Mein Schwerpunkt ist sonst eher bei den Jungs in einem Mercedes E-Klasse Forum (Baureihe W211/S211). Nun zu...
[ST] TDI Ecomotive ein Reinfall - Turboloch nervt - keine Spritersparnis: Hi, leider haben wir einen Leon ST TDI Ecomotive (110 PS, 2015, EURO5) als Jahreswagen gekauft. Ich bin nur noch genervt von dem Auto. Ich fahre...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben