Schroth-Gurte ausm Ibiza im Leon verwendbar?

Diskutiere Schroth-Gurte ausm Ibiza im Leon verwendbar? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; gurte Hi löwen Fan's habe im keller zwei elektronische Schroth gurte kann ich die in meinen loen einbauen,oder muß ich sie weiter verkaufen denn...
  • Schroth-Gurte ausm Ibiza im Leon verwendbar? Beitrag #1

blauer-löwe

Reaktionen
0
gurte

Hi löwen Fan's
habe im keller zwei elektronische Schroth gurte kann ich die in meinen loen einbauen,oder muß ich sie weiter verkaufen denn sie wahren vorher in meinen ibiza drin. ?( ?(
bitte um antworten

• Schroth-Gurte ausm Ibiza im Leon verwendbar?

Anzeige

• Schroth-Gurte ausm Ibiza im Leon verwendbar? Beitrag #2
Klar kannst du die verbauen.
Musst dir nur bei die Unterlagen runterladen.
Dann das Modell des Gurtes sowie die Einbauorte eintragen. Dann kann Schroth das abnicken und du kannst mit dem Zettel zum Tüv wegen der Eintragung...

Thema:

Schroth-Gurte ausm Ibiza im Leon verwendbar?

Schroth-Gurte ausm Ibiza im Leon verwendbar? - Ähnliche Themen

Zukunftsaussichten des Leon 1P BJ 10/2009: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im Foren bereich richtig (notfalls bitte verschieben) habe einige Fragen und hoffe auf ehrliche...
[ST] Bericht zum Finden, der Bestellung und Abholung eine Leon ST, Import DK über Internet: So, auf Wunsch hier nun die komplette Historie und der Ablauf einer DK Import Bestellung über einen Leon Style ST bei einem Internetvermittler mit...
Leon 1m 2.8 V6 Cupra/TS vs. Ibiza 6L 1.8T Cupra Kaufentscheidung: Hey ho Leute, Hier mal die selbe Frage (copy&paste) wie ausm Ibi-Forum...bin mal auf eure antworten gespannt Tach Gemeinde :) Da meine...
Schroth - Gurte beim 1P: Hi Leute, ich hab gestern bei meinem Baby zwei elektrische Schroth - Gurte eingebaut. Des war gar nicht so leicht wie ich des mir vorgestellt...
Kabelfarbe Türkontaktleitung: Hi :) Also ich möchte demnächst in einen Seat Leon 1P eine Einstiegsbeleuchtung einbauen. So, wie hier zu sehen: Quelle: www.ntg.de.to So...
Oben