Schriftzug an der Sonnenblende

Diskutiere Schriftzug an der Sonnenblende im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich streit nicht über die onkelz... ich streit überhaupt nichts was mit dem thema "geschmack" zu tun hat weils dumm ist darüber zu diskutieren...
  • Schriftzug an der Sonnenblende Beitrag #21
ich streit nicht über die onkelz... ich streit überhaupt nichts was mit dem thema "geschmack" zu tun hat weils dumm ist darüber zu diskutieren... du findest onkelz geil, ich ned... das is so, das macht keinen von uns zu nem besseren/schlechteren mensch! (mann bin ich heute wieder friedlich und philosophisch und son kram)!!

zu den blenden: du hast mich jetzt echt wild gemacht auf diese blenden-geschichte... jetzt fällt mir nix ein.. keine gute kombi, müssen ja nur 2 wörter sein, kurz prägnant, cool!

ich glaub ich nehm

"Geil" "EY" *g*

is es dumm einfach

"SEAT" "LEON" zu nehmen??

• Schriftzug an der Sonnenblende Beitrag #22
@D3m0n
Ich wollt jetzt auch keine Diskussion vom Zaun brechen und das bezog sich eigentlich auch nicht auf dich, aber es ist schon manchmal witzig wenn man mal mit jemandem vom "anderen Ufer" diskutiert. Wär doch langweilig wenn alle nur ja und Amen sagen würden.

Wegen der Blende: Also Seat Leon .. ich weiss nicht
aber das Logo vom Forum auf beiden Blenden fänd ich gut. Hab's mir auch schon überlegt ...

Gruss

• Schriftzug an der Sonnenblende Beitrag #23
jou, wenn du in bürstadt dabei bist können wir gerne nen stuhlkreis machen *fg*.

ja, das logo vom Forum hatte ich auch im Kopf, allerdings gibts da folgendes Problem:

wenn ich das Logo nehme, möcht ich auch das es gut erkennbar ist (URL usw.), wobei das bei der fläche ned so einfach ist gut lesbar

"www.seat-leon.de/index.php?action=forum"

hinzubekommen... *ggg*

ne im ernst auch "www.seat-leon.de" wäre schon ein wenig zu lang um es schön hinzubekommen find ich!! ich werd mal weiterdenken!

so long

D3m0n

• Schriftzug an der Sonnenblende Beitrag #24
wenn ich mir dann so nen sonnenkeil kaufe zum reinmachen also die folie, wie bekomm ich da dann den schriftzug drauf??? soll ich mir da aufkleber amchen lassen und die dann drauf kleben oder wie soll das funktionieren???

mfg

• Schriftzug an der Sonnenblende Beitrag #26
*rauskram*

und sind jemandem schon ein paar interessante sachen eingefallen bzw realisiert worden???

• Schriftzug an der Sonnenblende Beitrag #27
Falls jemand auch Nordschleifen Fan ist ;)

"Grüne" "Hölle" :D

• Schriftzug an der Sonnenblende Beitrag #28
ja nee is klar :D

hat denn nicht noch jemand irgendwelche vorschläge??
muss ja nicht zwangsweise vor die sonnenblenden sein. kann auch für die scheibe über einen sonnenblendstreifen sein. bin mir noch nicht ganz schlüssig.

Thema:

Schriftzug an der Sonnenblende

Schriftzug an der Sonnenblende - Ähnliche Themen

[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Zigarettenanzünder auf USB-C umrüsten: Hallo Zusammen, würde gern meinen Zigarettenanzünderstecker auf einen USB-C Anschluss umrüsten. Geht das ? Wenn ja, hat jemand eine Idee was und...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Oben