Schriftzug an der Sonnenblende

Diskutiere Schriftzug an der Sonnenblende im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin und Hy. Ich bin schon seid Tagen am überlegen,welchen Schriftzug ich mir firstauf meine Sonnenblende machen soll. Möchte aber keinen. zb.Seat...

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
Moin und Hy.
Ich bin schon seid Tagen am überlegen,welchen Schriftzug ich mir
auf meine Sonnenblende machen soll.
Möchte aber keinen.
zb.Seat Club Bremen hatt jeder:nene: oder was anders.
Würde euch gerne mal Fragen was ihr so für Ideen habt,eine 2 oder 3 Meinung kann ja nicht schaden.

Danke im Voraus
 
10.06.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schriftzug an der Sonnenblende . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.918
Reaktionen
425
Wozu soll bitte nen Schriftzug auf der Sonnenblende dienen ?( LInks, oder rechts oder meinst du auf die Scheibe?
 
ReMo

ReMo

Beiträge
731
Reaktionen
0
Schwarz mit Leder bezogene Sonnenblenden (Meine A-Säulen sind bereits mit schwarzem Leder bezogen... Cupra Optik :sabber: ) und dann einen Seat-Leon.de Aufkleber draufgepappt..

Jedesmal beim Parken in der Stadt die Sonnenblenden mit der Werbung runter :sabber: kommt nicht schlecht ;) :D

/edit

Ich bin schon seid Tagen am überlegen,welchen Schriftzug ich mir auf meine Sonnenblende machen soll.
Möchte aber keinen
Gespaltene Persönlichkeit? Schizophren? ?( :D
 

Cosmic

Beiträge
729
Reaktionen
0
aber was bitte hat das denn mit Tuning zu tun ??? wäre doch in allgemein besser aufgehoben...


aber zum thema das mit dem seat-leon.de aufkleber ist keine schlecht idee, wenn du dir dan nen aufkleber hin machen willst...
 
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Beiträge
1.984
Reaktionen
11
ich bastle mir grad aufkleber....

so ein "ICH-FAHR-SICHER" aufkleber den man jetz überall hinterher geschmissen bekommt und da drüber so ein durchgestrichener roter kreis (wie ne parkverbotsscheibe wo das blau raus geschnitten ist...). :evil: find ich gaggig. und wer gern viel schreibt für den gibts noch die lange version als spruch (hat bei uns in der gegend tatsächlich einer drauf...):
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden will, also hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu fahren habe!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mir fällt bei bedarf auch noch was gescheites ein, war nur das was mir in lezter zeit ein- bzw. aufgefallen ist.

der TRS
 

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
Original von Cosmic
aber was bitte hat das denn mit Tuning zu tun ??? wäre doch in allgemein besser aufgehoben...


aber zum thema das mit dem seat-leon.de aufkleber ist keine schlecht idee, wenn du dir dan nen aufkleber hin machen willst...
Sorry habe ich nicht gewusst,nächstes mal kommst ins Allgemeine rein.Versprochen :D

Mit dem Seat-Leon.de Aufkleber ist zwar nicht schlecht aber kommt für mich nicht in Frage,weil ich finde das nicht besonders Hübsch,aber Geschmäcker sind ja bekanntlich Verschieden und das ist auch gut so.

Mir würde gut gefallen zb.BAD BOY oder BAD LEON aber irgentwie finde ich das auch nicht passend

Bin weiter offen für nette Vorschläge :)
 

Cosmic

Beiträge
729
Reaktionen
0
war ja auch nicht böse gemeint ;)

aber der mit dem BAD LEON gefällt mir ganz gut ...
 
reneder

reneder

Beiträge
685
Reaktionen
0
in spiegelverkehrter Schrift


M A C H - - - - - - - - P L A T Z

:D


käme auf der Autobahn voll cool wenn du das runterklappst :D

ciao reneder
 
navysailor

navysailor

Clubmember
Beiträge
3.420
Reaktionen
0
Wenns denn einer lesen kann :D

MFG Uli
 
reneder

reneder

Beiträge
685
Reaktionen
0
dann musst du halt nah genug auffahren :D


naja ... ansonsten wäre sicherlich so eine Sonnenblende wie sie die Polizei hat auch net zu verachten :) ...

evtl hat man damit dann auch ganz schnell freie fahrt .. obwohl du nur ICHMAG Polizei die ganze Zeit einblendest :D

ciao reneder
 

Daniels Turbo

Beiträge
1.326
Reaktionen
0
ich will schon seit ewigkeiten:

uoy.........kcuf (die buchstaben noch spiegelverkehrt vorstellen ;))


aber die folgekosten, haben mich bis jetzt davon abgehalten :D
 
DriverX

DriverX

Beiträge
1.139
Reaktionen
0
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke mit Sonnenblende sind nicht die zwei rechts und links zum herunterklappen gemeint, sondern halt vorn oben auf der Frontscheibe, also ein Scheibenkeil oder auch Sonnenblendstreifen genannt.

:]

SEAT SPORT wäre mein Vorschlag, ich hab ja auch SEAT SPORT Schriftzug auf dem Auto, allerdings "nur" auf den Seitenschwellern, den Außenspiegeln und auf meinen Winterfelgen (aufgeklebt, also FAKE ;) )
 

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
Original von Lumpi
zb.Seat Club Bremen hatt jeder oder was anders.

In Bremen gibt es einen SEAT Club?

noch nie was von gesehen !!! :D

Warum sagt mir das keiner??

Haben Die auch ne HP ???

?( ?( ?( ?( :baby:
Nein das war auch nur ein Beschpiel,ich glaube den wird es euch nie geben.zb. Seat Freunde Bremen oder Leon Freunde Bremen so was möchte ich erst garnicht haben.

also irgendwie...ergibt das meines Erachtens keinen sinn.
:tongue:Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
mal abgesehen davon das ich die onkelz ganz und gar nicht ab kann, sieht das ziemlich geil aus... ich dachte nicht das das so gut sichtbar ist, dann werd ich mir auch mal was überlegen...
*grübel*

das problem bei LED-geschichten is einfach das es mal wieder unter dieses neue gesetz fällt das es seit mai gibt!! außerdem sieht man dann aus wie n LKW Fahrer der vorne "KUNIBERT" und "BRUNHILDE" drin stehen hat!
 

Onkel_Enno

Beiträge
1.231
Reaktionen
0
@D3m0n
Wär ja auch schlimm wenn ich mich mit niemandem mehr über die Onkelz streiten könnte ;)

Wenn die Sonne bissl scheint sieht es natürlich besser aus - aber das ist ja dieses Jahr Mangelware!

Gruss
 
Thema:

Schriftzug an der Sonnenblende

Schriftzug an der Sonnenblende - Ähnliche Themen

  • Recaro Schriftzug auf Sitze machen

    Recaro Schriftzug auf Sitze machen: Hallo Leute. Seit 6 Woche darf ich mich auch Leon (TopSport,150PS TDI, 1/04, schwarz) Fahrer nennen. Juhu... Erst mal Lob zu dieser Seite an die...
  • Schriftzüge/Einzelbuchstaben

    Schriftzüge/Einzelbuchstaben: 0
  • LEON-Schriftzug am heck

    LEON-Schriftzug am heck: Hi, ich hab mal ne frage zu dem LEON-schriftzug aus dem shop. ich hab mir den für die die Kofferraumklappe bestellt...und der ist genau gleich...
  • Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber?

    Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber?: Ich habe jetzt schon oft Leons gesehen, die den Schriftzug Seat Leon als Aufklebefolie an beiden Autoseiten hatten. Meine Recherchen im Internet...
  • Schriftzug und Scheiben tönen

    Schriftzug und Scheiben tönen: Moin Ich plane, die Scheiben schwarz tönen zu lassen. Im Kontrast möchte ich aber noch einen weissen Schriftzug auf der Heckscheibe haben. Gibt's...
  • Ähnliche Themen
  • Recaro Schriftzug auf Sitze machen

    Recaro Schriftzug auf Sitze machen: Hallo Leute. Seit 6 Woche darf ich mich auch Leon (TopSport,150PS TDI, 1/04, schwarz) Fahrer nennen. Juhu... Erst mal Lob zu dieser Seite an die...
  • Schriftzüge/Einzelbuchstaben

    Schriftzüge/Einzelbuchstaben: 0
  • LEON-Schriftzug am heck

    LEON-Schriftzug am heck: Hi, ich hab mal ne frage zu dem LEON-schriftzug aus dem shop. ich hab mir den für die die Kofferraumklappe bestellt...und der ist genau gleich...
  • Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber?

    Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber?: Ich habe jetzt schon oft Leons gesehen, die den Schriftzug Seat Leon als Aufklebefolie an beiden Autoseiten hatten. Meine Recherchen im Internet...
  • Schriftzug und Scheiben tönen

    Schriftzug und Scheiben tönen: Moin Ich plane, die Scheiben schwarz tönen zu lassen. Im Kontrast möchte ich aber noch einen weissen Schriftzug auf der Heckscheibe haben. Gibt's...