Schreckliche Töne beim Gas geben!!!!

Diskutiere Schreckliche Töne beim Gas geben!!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus, ok ich antworte nicht drauf. :D Fakt ist nur, dass sie einige über ihren Sound beschweren, dann gute Komponenten kaufen und dann beim...
  • Schreckliche Töne beim Gas geben!!!! Beitrag #21
Servus,

ok ich antworte nicht drauf. :D
Fakt ist nur, dass sie einige über ihren Sound beschweren, dann gute Komponenten kaufen und dann beim Einbau wieder versauen.
Mein Thread war vielleicht etwas überspitzt, aber nicht OT.
Ich will nur helfen, mehr nicht. Wenn ich dabei jemandem auf die Füsse steige, habe ich damit auch kein Problem. Hilft manchmal. :D
Das der Trenner nur zum testen verwendet werden soll habe ich wohl gelesen. Meine Antwort war auch auf die Aussage mit dem Übertragungsbereich bezogen. Denn mit dem Trenntrafo erkennt man und elerdigt man nicht alle Masseschleifen.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es heutzutage nicht mehr so einfach ist einfach sein Zeugs in Auto zu schrauben. Man sollte schon wissen was man macht.

Zurück zum Thema.
Mal einfach alle Anschlüsse bis auf den Strom vom Radio trennen und dann eine andere Masse probieren. Dann sollte das Peifen weg sein. Und zwar eine Masse die direkt auf dem Chassis sitzt, kein dünnes Blech.

Gruss Jens

Thema:

Schreckliche Töne beim Gas geben!!!!

Schreckliche Töne beim Gas geben!!!! - Ähnliche Themen

[Cupra] DQ250 schaltet langsam nach Kickdown: Hi zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Cupra 300 4 Drive, CJXC ohne OPF: Wenn ich in den Sportmodus schalte und einen Kickdown mache...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
[Cupra] DQ250 Rasseln beim anfahren: Hallo, Seitdem es nun doch ein paar grade wärmer wurde und ich ab und an mal mein Fenster offen habe, ist mir ein neues, unschönes Geräusch...
[ST] Batteriemanagment Spannung zu niedrig: Ich habe ja im aktuellen 4KL auch wieder ein "wenig" Hifi verbaut. In den beiden Vorgängermodellen hatte ich auch eine Zusatzbatterie verbaut...
Auto ruckelt bei langsamer Fahrt: Hallo So das eine Problem ist behoben und schon taucht das nächste auf :) Also ich fange mal von vorne an . Bin mit meinem Auto nach Hause...
Oben