Schraubenziehergröße für LMM-Wechsel
Diskutiere Schraubenziehergröße für LMM-Wechsel im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Wollte den LMM am Auto meiner "besseren" Hälfte austauschen, dann kam die Überraschung ( ALH-TDI):
Die Schraube schaut aus wie ein Torx aber mit...
-
-
Schraubenziehergröße für LMM-Wechsel Beitrag #1
Wollte den LMM am Auto meiner "besseren" Hälfte austauschen, dann kam die Überraschung ( ALH-TDI):
Die Schraube schaut aus wie ein Torx aber mit ner Nase in der Mitte...
Was brauch ich da für nen Schraubenzieher bzw. woher bekomm ich ein passendes Exemplar?
Merci für eure Hilfe
-
-
-
Schraubenziehergröße für LMM-Wechsel Beitrag #2
Entweder du gehst in den Baumarkt und kaufst dir einen passenden Bit, (schau aber bitte vorher nach ob der "Torx" nicht doch ein 5 Stern ist) oder du gehst mit dem LMM/Auto in die Werkstatt deines Vertrauens und fragst freundlich ob die sowas haben und es dir kurz ausleihen könntest.
-
-
Schraubenziehergröße für LMM-Wechsel Beitrag #3
Hab mal nach einem 5 Stern mit Loch, Zapfen oder wie auch immer gesucht. Kann man nur bei Hazet bestellen und warten bis es ankommt. Zähl einfach mal ob du 5Stern oder 6Stern Schrauben drin hast.
-
-
Schraubenziehergröße für LMM-Wechsel Beitrag #4
Hallo, das ist ein Sicherheits Vielzahn
Suche ihn auch schon lange als Schlüssel gibts aber überall als Bit..
Gruß Markus
-
-
Schraubenziehergröße für LMM-Wechsel Beitrag #5
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich dachte es wäre ein Torx gewesen.
Man braucht eben einen mit nem Loch drin.
-
-
Schraubenziehergröße für LMM-Wechsel Beitrag #6
Ich krieg den Torx mit Loch morgen -> dann werd ich mal probieren, ob s geht...
-
-
Schraubenziehergröße für LMM-Wechsel Beitrag #7
Also ich hab meinem mit nem normalen Schlitz-Schraubendreher rausgedreht, ging bei den "Torx mit Zapfen" recht gut. danach hab ich dann 2 Kreuzschrauben reingedreht, damit man die einfacher wieder lösen kann
Thema: