SChon wieder was kaputt???
Diskutiere SChon wieder was kaputt??? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; :angry: :angry:hi,
also langsam bereu ichs mir den leon gekaut zu haben, dieses Drecksding.(gebraucht wohlgemerkt)
1.nach 50km lampdasonde im...
-
-
SChon wieder was kaputt??? Beitrag #1
:angry: :angry:hi,
also langsam bereu ichs mir den leon gekaut zu haben, dieses Drecksding.(gebraucht wohlgemerkt)
1.nach 50km lampdasonde im Ar...
2. 1 Woche später Fensterheber kaputt
+ Blech am Auspuff locker
JETZT fahr ich heute in die Arbeit über kopfsteinpflaster und ein paar bodenwellen.
Da hör ich von vorne links ein kurzes metallisches Klappern. Is da etwa schon wieder was kaputt??? :angry:
-
-
-
SChon wieder was kaputt??? Beitrag #2
Beileid!
Hoffe, dass nach diesem Schaden alles gut bleibt

*daumendrück*
-
-
SChon wieder was kaputt??? Beitrag #3
das hoff ich auch.
hat hier vielleicht jemand ne idee was des sein könnte. ich denke kommt aus der nähe der bremsen
-
-
SChon wieder was kaputt??? Beitrag #4
so ein metallisches klappern hab ich heute auch bei mir festgestellt.würde auch sagen,das es irgendwo aus der gegend bremse/reifen/fahrwerk kommt.habs aber nur in nem parkhaus mit offener seitenscheibe gehört.im freien hör ich es nicht.ich hab allerdings ein kw v1 gewinde drin.hat es villeicht etwas damit zu tun?
-
-
SChon wieder was kaputt??? Beitrag #5
Hallo Leute!
Auch ich hatte vor 'nem Jahr so ein leichtes metallisches Klappern am linken Vorderrad, das man nur bei langsamer Fahrt über Bodenwellen o.ä. hören konnte, wenn's ansonsten ziemlich still war.
Der Mechaniker meiner Werkstatt meinte damals, das läge an einem Bügel del Bremse, welches nicht korrekt justiert gewesen sein sollte. Hat sich allerdings nach einigen Tagen (zufälligerweise am Tag vor meinem diesbezüglichen Werkstattermin) von alleine behoben. Seitdem höre ich dieses Klappern nicht mehr.
Wenn's daran liegt, kann euch das eine Werkstatt im Handumdrehen beheben.
Grüße,
Saboteur.
-
-
SChon wieder was kaputt??? Beitrag #6
Koennen auch die Gummilager der Querlenker ausgeschlagen sein..
Hatte ich auch, ist auch nicht so teuer....wenn die es aber sein sollten, lass dann beide Seiten machen.
Thema: