Schon wieder ich (versuchter Aufbruch)

Diskutiere Schon wieder ich (versuchter Aufbruch) im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Also so einfach ist das bei Sony auf jeden Fall nicht. Da kann man nicht einfach ein Bedienteil von einem anderen Radio auf einem baugleichen...
  • Schon wieder ich (versuchter Aufbruch) Beitrag #21
Original von Schorni
Außerdem hat mir ein Typ vom Streetpower gesagt das der radio anscheinend sehr begehrt ist und die den schon ohne blende erkennen :angry: die machen noch genug geschäft damit wenn sie den radio aus nem auto stehlen und dann die blende dazu beim media markt oder saturn oder ähnlichem!

MFG
Schorni

Also so einfach ist das bei Sony auf jeden Fall nicht. Da kann man nicht einfach ein Bedienteil von einem anderen Radio auf einem baugleichen verwenden.
Ich hatte da mal mein Bedienteil kaputt und hab das von einem Freund draufgetan und da waren dann alle Knöpfe völlig durcheinander belegt.

• Schon wieder ich (versuchter Aufbruch) Beitrag #22
Original von skuX
Liegt wohl inzwischen dran, dass ich inzwischen dieses Jahr bereits dreimal nen unverschuldeten Schaden von einem unbekannten Täter (Nummernschild abgerissen 70 €, Flasche auf Dach zerschlagen 640 € und abgerissener Aussenspiegel 150 €) hatte und ich das jedes Mal komplett selbst zahlen musste, weil die Versicherung das logischerweise nicht abdeckt bzw. nach Abwicklung über die VK mich hochstuft und ich am Ende mit ner riesigen Summe pro Jahr zu kämpfen habe. Ne VK bringt echt nur was, wenn man sein Auto gegen die Wand setzt. Und was deckt die TK denn schon ab? Umweltschäden, Diebstahl, Einbruch. Aber versuchten Einbruch schon wieder net. Ich frage mich dann, was das Ganze eigentlich soll...

schorni ist aus österreich und im ösi-land wird man gott sei dank bei ner kasko-meldung noch nicht in die höhe gestuft. bei uns gibts nur bei der haftpflichtversicherung prämienstufen.

grüße, tom

• Schon wieder ich (versuchter Aufbruch) Beitrag #23
Original von TomSt
schorni ist aus österreich und im ösi-land wird man gott sei dank bei ner kasko-meldung noch nicht in die höhe gestuft. bei uns gibts nur bei der haftpflichtversicherung prämienstufen.

grüße, tom
oh na gut das ändert den sachverhalt wenigstens ein bisschen... aber naja, trotzdem ******** :]

• Schon wieder ich (versuchter Aufbruch) Beitrag #24
mein beileid...is ja ein schöner ****** wie oft dir das passiert

Thema:

Schon wieder ich (versuchter Aufbruch)

Schon wieder ich (versuchter Aufbruch) - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
Autohaus Josten: Hallo, da doch einige ihren Löwen beim Josten abgeholt haben bzw. noch werden, möchte ich kurz hier meine Meinung wiederspiegeln - und bin auf...
Cupra R - versuchter Diebstahl: Hallo Seat-Fans, bis jetzt war ich nur stiller Mitleser, aber jetzt ist mir etwas echt schockierendes passiert. Zum Verständnis, ich wohne ca...
Oben