schon gesehen? Interceptor1R

Diskutiere schon gesehen? Interceptor1R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also eine Neuigkeit ist das hier ja ned wirklich!! :D Allein ein halbes Jahr sind wir jetzt schon mit der Sammelbestellung dran, aber so Top...
  • schon gesehen? Interceptor1R Beitrag #21
Also eine Neuigkeit ist das hier ja ned wirklich!! :D

Allein ein halbes Jahr sind wir jetzt schon mit der dran, aber so Top find ich die mitlerweile eh nicht mehr.. hol mir jetzt das von Seidl! 8)

@Cuprakitty
Check doch mal deine PN's ;)

• schon gesehen? Interceptor1R Beitrag #22
Ziemlich dick aufgetragen, ist hald Geschmackssache. Ich finde die Front etwas zu ausladend, an die Heckansicht könnte ich mich gewöhnen ;)

• schon gesehen? Interceptor1R Beitrag #23
Ziemlich dick aufgetragen, ist hald Geschmackssache. Ich finde die Front etwas zu ausladend, an die Heckansicht könnte ich mich gewöhnen ;)

Bei mir genau anders rum :]

• schon gesehen? Interceptor1R Beitrag #24
Mir gefällt´s auch net. Von Front bis zum Heck alles etwas übertrieben. Steh eh mehr auf das etwas dezentrere Tuning.

Thema:

schon gesehen? Interceptor1R

schon gesehen? Interceptor1R - Ähnliche Themen

[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Cupra R - Ladeluftkühler undicht: Hallo Cupra-Fans, möchte gerne diese Kuriosität mit euch teilen - hat jemand schon mal so was gesehen? Siehe Foto: Ladeluftkühler...
Oben