schon gesehen? Interceptor1R

Diskutiere schon gesehen? Interceptor1R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Klick mich, ich bin ein Link! Naja, meins is firstes nich, aber vllt gefällts ja jemand?!
24.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schon gesehen? Interceptor1R . Dort wird jeder fündig!

marcuscarl

Reaktionen
1
wenn der jetzt >als 400ps hat fände ich den nett (mehr nicht).

alles darunter -> für mich übertrieben und damit etwas lächerlich.

p.s. nur meine meinung; und geschmack kann man ja erlernen

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
joh sieht ganz nett aus ... leider in der tiefe unfahrbar ... aber die farbe :sabber:

BdB

Reaktionen
0
die idee an sich gefällt mir aber die umsetzung net, das heck bzw die schürze sieht billig aus und das die endrohre da oben genau anliegen naja ... wirkt von hinten jedenfalls nicht hochwertig ...

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
War ja klar, dass es mal wieder ein Schweizer ist.. :D

Aber mir gefällts auch nicht wirklich. Schaut mir zu protzig aus.. Wenn weiss, dann den Rest etwas dezenter. ;)

Sykfer

Reaktionen
0
wenn der jetzt >als 400ps hat fände ich den nett (mehr nicht).

alles darunter -> für mich übertrieben und damit etwas lächerlich.

p.s. nur meine meinung; und geschmack kann man ja erlernen

wenns ein 6 zylinder ist, dann kann man ihn ja nochmal schnell bei HPG vorbei bringen, dann hat er über 400 PS, nur der Geldbeutel leidet ziemlich stark nach so einem Besuch :cry:

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
die 400ps bekommst auch aus nem 1.8t ;)

The Nightfly

Reaktionen
0
Die Front von Xeigen ist nicht schlecht. Der Rest.. näää. Wie siehts denn da mit TÜV aus?
Naja die Front von Seidl und Neodesign sind immer noch die besten :)

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Naja is ja nix neues...kennt man alles.
Xeigen macht geile Bodykits, hat ne geile Page, geilen Lack auf den Autos aber kein geiles Heck für den Leon - wenigstens net beim Interceptor!1R ;)

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Das Heck gefällt mir auch nicht so besonders. Aber ansonsten gefällt mir schon was ich da sehe. Aber zu so einer Verspoilerung gehören breitere Felgen.

Mfg

cuprakitty

Reaktionen
0
Ich find es garnicht schlecht... ziemlich bullig zwar, sieht aber im Komplettpaket mit dem weißen Lack ziemlich geil aus.

Daywalker

Reaktionen
0
ein hoch auf GFK! :D

Wer auf plastiktuning steht soll sich nen Trabi holen! ;)

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
was habt ihr denn alle mit dem weiß...
in spanien ist jeder 2te leon weiß, aber das sieht doch ned aus....

wenn ihr das weiß alle so geil findet warum habt ihr euch den leon ned in weiß geholt, is ne grundfarbe und kost keinen aufpreis....
naja für die neuwagenfahrer....

aber jedem das sein....:rolleyes:

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
@ eibi
noch ist meiner nicht weiß ;) noch nicht......

cuprakitty

Reaktionen
0
Weiß ist zur Zeit ne ziemliche Trendfarbe im Tuningbereich bzw. ist stark im Kommen nächste Saison.... man sieht immer geile Karren in der Farbe...

Thema:

schon gesehen? Interceptor1R

schon gesehen? Interceptor1R - Ähnliche Themen

• Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut?

Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut?: Hallo, hat einer von euch die vielleicht schon mal verbaut, oder evtl Bilder davon. Des Weiteren, was haltet ihr davon? Spoilerlippe Gruß Vatte
  • schon wieder Spiegelkappen vom FR

schon wieder Spiegelkappen vom FR: Hallo zusammen, haut mich nicht:astonish: , denn ich habe gerade 20 min. in der Sufu verbracht und nix gefunden.:baby: Passen diese Kappen vom...
  • welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !!

welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !!: pedale , pedale , pedale , aber welche !!! ich mochte sogern echt geile ALU pedale aber ich kann mich nicht entscheiden !! welche sehen klasse aus...
  • schön tief durch federn

schön tief durch federn: hi, sorry, dass ich das thema nochmal anspreche, aber habe durch die suche nichts gefunden was zu meinen fragen passt. wie ich schon gesagt...
  • Schönsten Felgen am Leon!

Schönsten Felgen am Leon!: Mich würde es mal interessieren, welche Felgen euer Meinung nach am besten zum Leon passen! =)
  • Schönsten Felgen am Leon! - Ähnliche Themen

• Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut?

Spoilerlippe Heckspoiler schon mal verbaut?: Hallo, hat einer von euch die vielleicht schon mal verbaut, oder evtl Bilder davon. Des Weiteren, was haltet ihr davon? Spoilerlippe Gruß Vatte
  • schon wieder Spiegelkappen vom FR

schon wieder Spiegelkappen vom FR: Hallo zusammen, haut mich nicht:astonish: , denn ich habe gerade 20 min. in der Sufu verbracht und nix gefunden.:baby: Passen diese Kappen vom...
  • welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !!

welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !!: pedale , pedale , pedale , aber welche !!! ich mochte sogern echt geile ALU pedale aber ich kann mich nicht entscheiden !! welche sehen klasse aus...
  • schön tief durch federn

schön tief durch federn: hi, sorry, dass ich das thema nochmal anspreche, aber habe durch die suche nichts gefunden was zu meinen fragen passt. wie ich schon gesagt...
  • Schönsten Felgen am Leon!

Schönsten Felgen am Leon!: Mich würde es mal interessieren, welche Felgen euer Meinung nach am besten zum Leon passen! =)