schönheits OP für meinen Löwen

Diskutiere schönheits OP für meinen Löwen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Des sieht irgendwie so aus als hättest die Jan-Leon's Wägelchen zu lang angesehen und ihn nachbauen wollen. Die Front find ich weiterhin zum...
  • schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #21
Des sieht irgendwie so aus als hättest die Jan-Leon's Wägelchen zu lang angesehen und ihn nachbauen wollen.

Die Front find ich weiterhin zum :vomit:

Das wird sich auch nimmer ändern.... die verunstaltet den Löwen einfach... :nene:

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #22
gestern bei den Autoschraubern, waren si ja bei Petzolds ( so richtig? ) und haben den Mini mit Lack von HoC gemacht. Dort wars auch so, dass jede Schicht von der unteren abhängig ist. Gibt halt viel zu tun für den lacker und soll ja noch schwer sein, aber das Ergeniss war auch beim Mini echt stark!
Dort soll der lack 4000 Euro gekostet haben :astonished:

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #23
was ich allerdings nicht versteh. wenn du dein auto schon lacken lässt warum dann ohne irgendwelche karosserierabeiten?

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #24
Original von goravr6
was ich allerdings nicht versteh. wenn du dein auto schon lacken lässt warum dann ohne irgendwelche karosserierabeiten?

Das sehen nicht alle so streng wie du, oder auch ich:)

mein Kumpel hat z.B. bei seinem Vento VR6 den Motor getauscht ( selber ) weil dieser in die Luft ging. Ich habe gesagt, man, ist doch die Gelegenheit für noch einen Turbo reinzubauen...hat nicht geändert.

2 Monate später, lässt er den ganzen Wagen lacken, geile Farbkombi, in Kawasakigrün und black, sieht irre geil aus.
Als ich den Wagen sah, das erste, mensch, warum hast die blöden Türgrife noch dran?
Der Scherzkecks hat sogar noch neue Türgriffe gekauft für 60 Euro das Stück, weil einer kaputt ging...

konnt ich auch nicht ganz verstehen

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #25
Also die Lakierung finde ich super mit den Tribals und so.
Aber das Airbrush passt überhaupt nicht dazu. Die Skeletthände sehen aus wie abgehackt da sie keine Verbindung zur Figur haben.

Ich hätte vor dem Lakieren noch einiges an der Karosserie gemacht, also zumindest die Seitenleisten weg gemacht.

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #26
Ich finde alles geil bis auf die Felgen. Da könnten ruhig breitere Felgen mit Reifen drauf kommen, eventuell noch Tiefbrett oder so :D

• schönheits OP für meinen Löwen Beitrag #27
Schicke Farbe, gefällt mir sehr gut. Die Seitentribals sind sehr gelungen ! Bei der Front schliesse ich mich an, nicht mein Fall. Aber auf jeden Fall ein schicker Gesamteindruck.

Thema:

schönheits OP für meinen Löwen

schönheits OP für meinen Löwen - Ähnliche Themen

1.4 TSI candy weiß: Hia, nachdem ich nun seit ende November schon einen candy weißen 1.9 TDI gefahren bin, möchte ich doch schon deutlich sagen, dass es zu meiner...
Oben