Schlüsselbatterie ständig leer

Diskutiere Schlüsselbatterie ständig leer im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo! Vielleicht hat das Problem noch jemand. Alle paar Wochen ist bei meinen beiden Schlüsseln die Batterie leer. Zumindest zeigt mein Seat Leon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schlüsselbatterie ständig leer Beitrag #1

Zelda

Reaktionen
0
Hallo! Vielleicht hat das Problem noch jemand. Alle paar Wochen ist bei meinen beiden Schlüsseln die Batterie leer. Zumindest zeigt mein Seat Leon ST/ Baujahr 2018 das an. Zwei Tage nachdem das angezeigt wird, kann ich das Auto dann nicht mehr aufsperren. ar gerade erst beim Service und Pickerl. Die finden keinen Fehler und meinen, dass die Funkschlüssel so viel Energie brauchen, weil dauernd gesendet wird. Ich halte das für Stumpfsinn. Das kann ja nicht sein. Ich hab übrigens kein Kessy. Schön langsam nervt mich das enorm. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlüsselbatterie ständig leer Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlüsselbatterie ständig leer

Schlüsselbatterie ständig leer - Ähnliche Themen

Schlüssel kaputt nach Batteriewechsel?: Hallo miteinander, letzte Woche ist es doch tatsächlich passiert - ich soll nach 14 Monaten, in denen mein 2019 Leon 5F Xcellence (1.5 TSI, 150...
Oben