Schlüssel passt nicht mehr ???!!!

Diskutiere Schlüssel passt nicht mehr ???!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; @Twiggy sehr geistreiche Antwort :baby: Ich bin hier im "Forum" im Thread "Mängelliste" . Hm, braucht hier jemand den Thread oder sogar das...
  • Schlüssel passt nicht mehr ???!!! Beitrag #21
@Twiggy

sehr geistreiche Antwort :baby:

Ich bin hier im "Forum" im Thread "Mängelliste" .
Hm, braucht hier jemand den Thread oder sogar das Forum................ oder muß ich nur zur Werkstatt gehen.
Sollten hier nicht u.a. auch Mängel am und um das Fahrzeug beschrieben werden, um Erfahrungen auszutauschen ???

..................................................................................
So, habe mitlerweile mit Seat Deutschland telefoniert. Ergebnis: Wir bedauern es sehr, können Ihnen aber nicht helfen.
Meine Werkstatt hat heute wiederholt das Ersatzteil angemahnt. Ein Liefertermin ist immer noch nicht bekannt.
Werde jetzt SEAT Deutschland anschreiben. Des weiteren werde ich mir überlegen meine Werkstatt wegen Fristenwahrung unter Verzug zu setzen.

• Schlüssel passt nicht mehr ???!!! Beitrag #22
@Robodog
erstmal Willkommen im Forum! ...und du hast schon alles richtig gemacht ;)
Ich glaube @Twiggy wollte damit nur ausdrücken, dass du etwas energischer bei deiner Werkstatt hättest antreten sollen!

Zum Toppic:
frag doch mal deine Werkstatt, ob die das Teil nicht aus einem anderen Leon (Aussteller) ausbauen und bei dir einbauen könnten!?! Kann ja nicht angehen, dass du soo lange auf deinen Wagen verzichten musst! Wurde mal bei einem Bekannten so gemacht, als dem ein Schlauch geplatzt ist und die Lieferung sehr lange gedauert hat! Sollte ja eigentlich auch kein allzu grosses Problem darstellen! Programmieren muss man das neue Teil ja auch!

Ich persönlich hatte mal eine defekte Frontscheibe, welche durch SEAT ausgetauscht wurde! Über diese Zeit hatte ich einen Leihwagen von der Werkstatt! Als die Ersatzscheibe angekommen ist, war diese leider beim Transport zu Bruch gegangen und somit wurde eine Neue bestellt! Meinen Leiwagen konnte ich aber trotzdem behalten - insgesammt knappe 2 Wochen! Zahlen musste ich nur den Sprit!!!
OK, war eine grosse Werkstatt (VW/SEAT Zentrum) mit reichlich Vorführwagen, aber ich denke, das kommt auch immer auf die Werkstatt drauch an!!!

Thema:

Schlüssel passt nicht mehr ???!!!

Schlüssel passt nicht mehr ???!!! - Ähnliche Themen

Hilfe, beide Funkschlüssel funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren beide Funkschlüssel plötzlich nicht mehr. Heute Nachmittag ging key 1 ohne Probleme, auch keine Meldung im...
Scheiben lassen sich nicht mehr mit der Schlüssel -Fernbedienung schliessen / öffnen: Moin habe gestern bei dem Leon meiner Frau festgestellt das die Scheiben sich nicht mehr mit dem Schlüssel schliessen / öffnen lassen. Dachte...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra e-Hybrid startet nicht mehr: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf dieses Forum gestossen, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin. Mein Cupra ST E-Hybrid startet seit heute...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...

Neueste Beiträge

Oben